Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried Sa, 20.02.2016, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried2,10 - 3,00 - 2,80_____________________________________________________________________________________ FröschlElsneg - Trauner - HartPrada - Brandner - BergmannFilipovic - Reifeltshammer - AntonitschGebauer Bank: Durakovic, Janeczek, Honsak, Polverino, Streker, Gavilan, KreuzerVerletzt: Baumgartner, Möschl, Walch, ZieglFraglich: Bergmann, ElsnegGesperrt: -Gefährdet: Elsneg, Prada, ReifeltshammerSR: Harkam bearbeitet 19. Februar 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 wieso scheint in deiner Aufstellung Schubert nicht auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Offtopic: Ich fahre raus mit der Badner Bahn. Mag sich wer am Karlsplatz treffen und Reiseutensilien kaufen? Plane dann 17:25 abzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 wieso scheint in deiner Aufstellung Schubert nicht auf? Nachdem er beim Spiel gegen Red Bull nicht mal auf der Bank war und Gludo nicht der große Freund von Veränderungen ist, nehme ich mal an, dass es auch gegen die Admira so aussehen wird. Momentan scheint Kreuzer die nase vorne zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Nachdem er beim Spiel gegen Red Bull nicht mal auf der Bank war und Gludo nicht der große Freund von Veränderungen ist, nehme ich mal an, dass es auch gegen die Admira so aussehen wird. Momentan scheint Kreuzer die nase vorne zu haben. leider. lässt sich zwar schwer einschätzen wie stark die beiden sind, aber mir wär auch beim letzten spiel beim wechsel fröschl/schubert wohler gewesen als fröschl/kreuzer. schubert ist jedenfalls der große verlierer der frösch-verpflichtung. ansonsten wäre gludo nach der vorbereitung wohl nicht umher gekommen, dass er ihn zumindest als ersatz bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Offtopic: Ich fahre raus mit der Badner Bahn. Mag sich wer am Karlsplatz treffen und Reiseutensilien kaufen? Plane dann 17:25 abzufahren. RIP auswärtsfahrtenthread. ich möchte auch mit dieser linie fahren. hoffentlich schlagen bier uns wacker und semmeln ein paar rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Wohl dabei. Wohl per Auto. Wenn nicht, dann trifft man sich am Karlsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Wohl dabei. Wohl per Auto. Wenn nicht, dann trifft man sich am Karlsplatz. Mal schauen, ich bin ma grad ned sicher ob der themanwho den heutigen Abend übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Mal schauen, ich bin ma grad ned sicher ob der themanwho den heutigen Abend übersteht. rapidler werden wir dafür am SA keine sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Mal schauen, ich bin ma grad ned sicher ob der themanwho den heutigen Abend übersteht. Mittlerweile bin ich sehr amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Laut OÖN sind Bergmann und Elsneg fraglich - na dann spielt eh schon Kreuzer rechts vorne, oder wen hätt ma sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 was mir nicht verständlich ist,da schubert besser ist,und kreuzer für mich in keiner weise bundesligareif ist,hab ihn in gurten gesehn und bin der Meinung das er auch dort überfordert ist. aber gludo ist in der weise wie happel,wenn er einen net mag,dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 was mir nicht verständlich ist,da schubert besser ist,und kreuzer für mich in keiner weise bundesligareif ist,hab ihn in gurten gesehn und bin der Meinung das er auch dort überfordert ist. aber gludo ist in der weise wie happel,wenn er einen net mag,dann..... Leider, ich bin auch der Meinung das Kreuzer nicht das Format hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Fraglich heißt doch eh in 99% der Fälle einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Laut OÖN sind Bergmann und Elsneg fraglich - na dann spielt eh schon Kreuzer rechts vorne, oder wen hätt ma sonst noch? honsak, gavilan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts