Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt mischt sich der Kreuzer in die Defensive ein und schon wird die Admira gefährlich. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht persönlich werde, aber der ist fußballerisch von der Bundesliga so weit entfernt wie ein 7jähriger in Mathematik von der Matura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kreuzer. :facepalm:

Hab keine Ahnung, was sich Gludovatz von dem erwartet, mMn nicht bundesligatauglich.

Möge er nach dieser Kritik ein Tor erzielen. :RiedWachler:

Gludovatz hilft wohl dem Verein Prämien zu sparen ;) bzw. mehr Geld aus dem Österreichertopf zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

5 punkte aus den ersten drei spielen - ungeschlagen 2016

und trotzdem: nachdem der WAC heute gewonnen hat, schiebt sich da hinten wieder alles zusammen und wir sind gerade mal 4 punkte vor platz 10 (nach vorne auch 4 punkte, aber das ist weniger existenziell wichtig) ... irgendwie unbefriedigend schlussendlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt mischt sich der Kreuzer in die Defensive ein und schon wird die Admira gefährlich. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht persönlich werde, aber der ist fußballerisch von der Bundesliga so weit entfernt wie ein 7jähriger in Mathematik von der Matura.

Also bitte, das ist ja reinstes Bashing. Kreuzer war heute noch einer der auffälligsten Offensivspieler, da kannst jeden anderen Spieler für einen einzelnen Fehler genau so niedermachen.

Nicht gut, aber definitiv mehr als ein Gavilan oder Sikorski zambringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, das ist ja reinstes Bashing. Kreuzer war heute noch einer der auffälligsten Offensivspieler, da kannst jeden anderen Spieler für einen einzelnen Fehler genau so niedermachen.

Kreuzer hatte sicher schon schlechtere Spiel und bei 4 Offensivspielern einer der auffälligsten zu sein, ist nicht die große Kunst, aber bundesligatauglich ist er in meinen Augen trotzdem nicht. Seit mehreren Jahren wartet man auf den Durchbruch, passiert ist noch nichts und das wird sich auch nicht ändern, befürchte ich. Gavilan finde ich da schon deutlich besser, Sikorski ist sowieso nichts für den Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gavilan finde ich da schon deutlich besser

Zu dem einen Satz: agree to disagree ;-)

Generell braucht man einfach einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der sich immer voll reinhaut, alles gibt und heute eine brave Leistung geboten hat nicht extra rauspicken und fertig machen. Und angesichts der Personalsituation war er heute auch die beste Wahl für die Startelf, der Gludovatz ist ja kein Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem einen Satz: agree to disagree ;-)

Generell braucht man einfach einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der sich immer voll reinhaut, alles gibt und heute eine brave Leistung geboten hat nicht extra rauspicken und fertig machen. Und angesichts der Personalsituation war er heute auch die beste Wahl für die Startelf, der Gludovatz ist ja kein Trottel.

Ich versteh nicht ganz, warum ers nicht mit Hart und Bergmann probiert hat, hat ja im Herbst ganz gut funktioniert. Aber wie gesagt, so schlecht war Kreuzers Leistung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Du übst dich als "Anwalt" eines Spielers? Ned schlecht! :) Ich mache ihn nicht nieder, wenn überhaupt dann seine Leistungen, und schon gar nicht wegen _eines_ Fehlers und auch mit Bashing hat es nichts zu tun. Aber mir ist das, was er zeigt, sinnvoll arbeitet, erkämpft, gefährlich abschließt (entweder aufs Tor oder als Assist) zu wenig und mir gefällt seine Ausstrahlung auf dem Platz nicht. Zugegeben, er hatte heute eine Topchance, wo er alles richtig gemacht hat - Siebenhandl halt auch. Da will ich ihm (Kreuzer) explizit Lob aussprechen. Ich bin auch der letzte, der nicht gewillt ist, seine Aussagen zu hinterfragen, daher ist es wohl wirklich falsch zu hart mit ihm ins Gericht zu gehen, weil man ihm damit auch nicht hilft und man ihm wahrscheinlich die Zeit geben muss. Aber bei einem könnten wir uns lange streiten, wahrscheinlich haben wir beide gleichzeitig recht und unrecht, aber ein Sikorski ist Kreuzer meiner Meinung nach zumindest im Zentrum überlegen. Schubert wäre dort dennoch meine Wahl als zweiter Stürmer nach Fröschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade am Flügel wäre mir ein Gavilan schon deutlich lieber. Der ist zwar das absolute Gegenteil von torgefährlich, aber technisch schon relativ beschlagen. Frag mich, warum Gludovatz ihm gar keine Chance mehr gibt. Bei Sikorski weiß ich nicht, ob er irgendwie etwas zustande bringen würde, aber es wäre jedenfalls interessant, ihn wieder mal spielen zu sehen.
Kreuzer hat heute wieder ganz brav gespielt und auch eine gute Torchance vorgefunden, aber insgesamt reicht das einfach nicht für die Startelf. Da muss einfach auch aus dem Spiel mehr kommen. Phasenweise wurde ja nur über links gespielt. Er ist ja auch weder besonders schnell, noch besonders kopfballstark, noch irgendwas. Das ist mMn das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag