selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2016 well, ich hab sparty als NC also ich bin praktisch eh scho draussen damit gibts auf espn noch 6 perfect brackets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2016 HOLY FUCK THOMAS WALKUP SFA blows out WVA still a lot of space left on the bandwagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 MSU raus tut dem ein oder anderen gscheit weh! Ich hab in Runde 1 ein paar verloren, gsd keinen, den ich weit getippt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2016 tolle erste hälfte zwischen gonzaga und utah pöltl nicht viel gespielt wegen foul trouble.. und schwupps zags by 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2016 blowout city. utahs guards sind komplett planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2016 blowout city. utahs guards sind komplett planlos Utah kann ja gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2016 pöltl hat kaum gespielt und ist konditionell komplett fertig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2016 Utah kann ja gar nichts. aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 War das erste spiel das ich mir angeschaut hab von utah und muss sagen dass ich eig recht enttäuscht war. Die guards waren grottenschlecht und es ist 0 support gekommen für pöltl außer von kuzman in der 1 hälfte. Aber pöltlnhat michbjz auch ned begeistert. Hätt noch ein bisschen mehr diebleaderrolle einnehmen müssen mMn... Anscheinend haz er auch iwas am knöchel gehabt was seine behäbigkeot etwas erklären würde... Naja wird trotzdem topten pick werden und in der nba denk ich zumindest ein solider role player (obwohler in dem spiel eher nicht wie tp-ten material gewirkt haz)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 immer wieder erfrischend wie absolut ahnungslos ich bin was college bb angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 9. April 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2016 Gerade ging die Pressekonferenz zu Ende und nun ists offiziell. Jakob meldet sich zum Draft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Gerade ging die Pressekonferenz zu Ende und nun ists offiziell. Jakob meldet sich zum Draft an. na Gott sei Dank das ist einfach nur geil, wenn endlich ein Österreicher in der NBA aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 was meint ihr, wo pöltl landen wird? wer glaubt ihr braucht aus der lottery verlosten draft top10 am ehesten einen big man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 was meint ihr, wo pöltl landen wird? wer glaubt ihr braucht aus der lottery verlosten draft top10 am ehesten einen big man? Jetzt noch schwer zu sagen, denk das viel davon abhängt, was die Lakers planen, da ist viel Geld im Spiel, da könnte sich so manch Roster drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts