Olympia 2026


nero08

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
GAKole schrieb vor 11 Stunden:

... 68 weiß ich dagegen nicht mehr.


Grenoble. Der Beginn des Krieges von Brundage mit dem Schisport und seiner Kommerzialisierung. Die Fortsetzung des Olympiatraumas in 4 Akten des Karl Schranz. Und der Triumph des Jean Claude Killy.

 

Dudeman schrieb vor 11 Stunden:

Sarajevo ... wär mir dafür nicht mehr eingefallen...

 

Kann sich nur um eine verdrängte Erinnerung handeln. Sarajevo kann man doch nicht vergessen, das war für Österreicher traumatisch. Eric Heiden dafür legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Das ist natürlich richtig. Bleibt also nur noch das Trauma übrig von 1984. :(

 

An das kann ich mich Gott sei Dank nicht mehr "live" erinnern. Aber ich kann mir das Gejammer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

An das kann ich mich Gott sei Dank nicht mehr "live" erinnern. Aber ich kann mir das Gejammer vorstellen. 

 

Das ging weit über Gejammer hinaus. Da gabs sogar einen Urlauberboykott für Jugoslawien, der Geist von 1914 wurde da beschworen. Grauslich war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das ging weit über Gejammer hinaus. Da gabs sogar einen Urlauberboykott für Jugoslawien, der Geist von 1914 wurde da beschworen. Grauslich war das.

Echt? Und was konnten die Jugoslawen für das Versagen der unsrigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Echt? Und was konnten die Jugoslawen für das Versagen der unsrigen? 

 

Die haben uns mit zigtausenden Zuschauern von der Piste gepfiffen. Am letzten Tag gabs den Slalom, das eskalierte völlig. Ich glaube alle ÖSV-Läufer sind unter einem gellenden Pfeiff- und Buhkonzert schon im ersten Durchgang ausgeschieden. Da war purer Hass zu spüren. Völlig unverständlich das Ganze.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Heftig. Das die da mit solchen Widrigkeiten zu kämpfen hatten, war mir nicht bewusst. Aber da ist es auch kein Wunder, dass die Medaillenausbeute niedriger war. 

 

Sarajevo war für österreichische Repräsentanten halt schon immer ein heisses Pflaster. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Robert S schrieb am ‎22‎.‎06‎.‎2017 um 21:04 :

Wenn die Steilheit das Problem ist, dann könnte man es ja auf der Nordkette probieren. ;-) (natürlich ausgeschlossen, denn man mit der Seilbahn keine 20.000 Leute auf die Seegruben bringen kann)

Als ob es nur wegen der Steilheit wäre....

Devil Jin schrieb am ‎20‎.‎08‎.‎2017 um 20:37 :

 

Diese Bürgermeisterin ist halt extrem unfähig. Keine Ahnung, warum die überhaupt gewählt wurde.

weil sie halt dann doch das geringere Übel als ein Platzgummer war und sich die ÖVP (also, die wirkliche und nicht die Pseudo ÖVP der Bürgermeisterin) einen wahltaktischen Fehler geleistet hat. Bis auf einige Sachen finde ich sie durchaus fähig...aber, politisch bin ich anderer Meinung. 

fcw_1913 schrieb am ‎21‎.‎08‎.‎2017 um 00:37 :

Die Sicherheitskosten sind da noch nicht dabei, weil die Sache des Bundes sind. Wären auch noch ein paar 100 Millionen

natürlich zahlt am ende der Steuerzahler oder meinst gar die Profiteure der spiele würden sich daran beteiligen (also schon im vornhinein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.