158 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Die ganzen Sponsoren und Politikerdodln wollen halt schöne Fotos, um ihre Beliebtheitswerte dank der Sportler steigern zu können. Österreich :facepalm: 

Könnte man heutzutage wunderbar via Sozialer Medien machen (also die Sponsorenwünsche), Politikerdodln würden bei der Ehrung danach reichen. 

War jetzt so cool bei Klaebo / Iversen - die haben ein paar Fotos / Videos gepostet wie sie in Seefeld im Appartment saßen, in der Mitte ein rießen Haufen neuer Klamotten, die sie ausgepackt und dann daraus eine Modeschau gemacht haben. Dabei kamen ein paar lustige / authentische Sachen raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Wie wird der Thread hier organisiert wieder, nach Tagen? Bleibts in den Sportarten-Threads? Alles in diesen Thread? …

Ich würde schon einzelne Tage bevorzugen. Aber vielleicht könnte die Erstellung in den nächsten Tagen noch jemand anders übernehmen. Ich bin wohl erst am So oder Mo im Olympiamodus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde schon einzelne Tage bevorzugen. Aber vielleicht könnte die Erstellung in den nächsten Tagen noch jemand anders übernehmen. Ich bin wohl erst am So oder Mo im Olympiamodus. 

Wennst mir sagst wo ich die Informationen herbekomme (v.a. Teilnehmer aus Ö und TV-Übertragung) könnte ich das schon übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Weiß noch nicht genau wie das funktionieren wird, aber falls ihr vor Ort Essen und Getränke übers Handy bestellen wollt oder einfach nur die Preise checken wollt:

https://fnb2026.milanocortina2026.org/de/

Coole Sache, die Limo 4,50 das ist echt fair und das Bier halt 7. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden:

Wennst mir sagst wo ich die Informationen herbekomme (v.a. Teilnehmer aus Ö und TV-Übertragung) könnte ich das schon übernehmen.

Von der ORF-Seite

https://sport.orf.at/milanocortina2026#/stories/3150981/

Aber scheinbar haben sie hier jetzt auch nur das Programm für den aktuellen Tag (gestern waren noch die ganzen 2 Wochen sichtbar). Ich habe das normalerweise vorab in ein Wordfile rauskopiert, dann immer 2-3 Tage im voraus die Tage Threads angelegt und sobald der ORF die Österreichischen Teilnehmer veröffentlicht hat, dann reineditiert. 

Bis dato hatte ich arbeitsbedingt leider keine Zeit irgendwas zu machen (ich habe mich auch noch nicht wirklich auseinandergesetzt, wann überhaupt was ist) und wollte auch nicht die ersten Tage schon anlegen, weil ich nicht weiß, wie ich mit dem reineditieren dazu komme. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Olympia 2026: Der komplette Zeitplan mit allen Terminen, Wettkämpfen und Medaillenentscheidungen. Vom 4. bis zum 22. Februar 2026 finden in Mailand und Cortina d'Ampezzo die Olympischen Winterspiele statt.

Sportlich los geht's schon vor der Eröffnungsfeier - alle Wettkämpfe, alle Qualifikationen, alle Medaillenentscheidungen im Überblick."

https://www.sportschau.de/olympia/olympia-2026-wettkaempfe-medaillen-entscheidungen,zeitplan-100.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kindl in allen 4 Trainings-Runs in den Top 3 (genauso wie Fischnaller).

In der Summe der Trainingsläufe wär das aktuell das folgende Ergebnis:
1) Fischnaller
2) Kindl
3) Felderer
4) Gleirscher
5) Müller

Schnellste einzelne Läufe:
1) Müller
2) Kindl

3) Fischnaller
4) Felderer
5) Aparjods
6) Gleirscher

Die Deutschen in den ersten Trainings noch recht weit weg, heute aber schon deutlich näher dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden:

Coole Sache, die Limo 4,50 das ist echt fair und das Bier halt 7. 

ja es sind aber nur fucking 0.33l :fuckthat: Denen regnets schon wo rein. Mit 7-8€ hab ich eh gerechnet aber halt für die Halbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag