156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Ja aber der Vorteilmost, dass ja die Damen- und Herrenrennen an unterschiedlichen Orten stttfinden, somit kann man da schon schieben. Außer für den TV Plan - ists ja kein Drama wenn mal 2 Rennen dann an einem Tag stattfinden.

Spannender wird für die ganzen Exoten wenn sie eventuell nur eine Trainingsfahrt bekommen damit dann das Rennen auf der Stelvio bestreiten müssen. Das könnte böse enden für ein paar

Ja stimmt. Da habe ich wohl etwas überdramatisiert. Bei den letzten Spielen haben sie auch immer so lange zu gewartet, bis man wirklich gut von oben fahren hat können. Von den letzten 4 Spielen ist nur eine Olympiaabfahrt am Originaltag über die Bühne gegangen. Dreimal wurde um 1-2 Tage verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

mir bereitet der Fußbruch von Beierl mehr Sorgen 

Wenn es nur Hirner betrifft ist es egal - aber blöderweise war sie die letzten 2 Tage im selben Hotel und den selben Medienterminen wie Lamparter / Rettenegger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, Ticket um 44€ für die Damen-Langlaufstaffel noch kaufen oder nicht…

Abfahrt Samstag 14.2. in OÖ halt dann extrem früh.

Ansonsten bis zum Skispringen abends sollte ich die Anreise schon schaffen, auch wenn ich übern Brenner muss :D 

Wann wird entschieden ob wir eine Damenstaffel an den Start lassen - 1-2 Tage davor vermutlich? Teri anfeuern :heart: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird es eigentlich wieder ein Streaming Programm wie 2024 geben mit Discovery+ (oder angeblich hbo?)? Hätte zwar was dazu gelesen aber auf den Seiten von Discovery und hbo find ich auf den ersten Blick nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LarsUlrich schrieb vor 57 Minuten:

Wird es eigentlich wieder ein Streaming Programm wie 2024 geben mit Discovery+ (oder angeblich hbo?)? Hätte zwar was dazu gelesen aber auf den Seiten von Discovery und hbo find ich auf den ersten Blick nix 

Beide. Vorteil an Discover+, billiger und monatlich kündbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Beide. Vorteil an Discover+, billiger und monatlich kündbar. 

Danke! Wir überlegen eh generell hbo Max zu nehmen weil da a paar gute Serien sind. Würde sich also gut anbieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Facebookseite OlympiaSports (keine Ahnung wer dahintersteckt) hat angeblich aufwendige Recherchearbeit geleistet und dadurch Ergebnisse prognostiziert. Laut diesen Prognosen könnten wir 5 mal Gold, 11 mal Silber und 7 mal Bronze holen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Die Facebookseite OlympiaSports (keine Ahnung wer dahintersteckt) hat angeblich aufwendige Recherchearbeit geleistet und dadurch Ergebnisse prognostiziert. Laut diesen Prognosen könnten wir 5 mal Gold, 11 mal Silber und 7 mal Bronze holen.

image.png

kann ich gar net vorstellen das wir soviele holen, gerade bei Skifahren müssten wir über uns hinauswachsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 23 Minuten:

image.png

Gibts davon eine Aufschlüsselung? Kommt mir auch viel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Amis um die Hälfte mehr Goldene als Asthmawegen kann ich mir auch nur schwer vorstellen

Die Norweger werden im Herren LL mind. 5 Goldene holen, eher sogar alle 6. Damen 1-2, Noko 2, Skispringen Damen 1-2, Biathlon auch sicher 4-5. Ganz zu schweigen vom Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag