156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 23 Stunden:

Das ist schon insgesamt eine gute Anzahl an Medaillenkandidaten (dazu kommen noch einige Teambewerbe, wo wir ja auch gut aufgestellt sind). Die üblichen 15-20 Medaillen sollten da schon möglich sein. 

Dies ganzen Snowboard / Freeski Bewerbe sind aber zumeist doch immer eine Glückssache (entweder Setzung oder ominöse PUnktevergabe). In Peking hatten wir da wirklich eine sehr gute Ausbeute, aber es gab auch schon Spiel, wo wir viel Pech hatten und froh sein mussten, wenn es 1-2 Medaillen gab.

revo schrieb vor 23 Stunden:

Für eine Medaille im 4er-Bob können von mir aus alle anderen leer ausgehen :davinci: 

Da wäre ich dabei. Halte ich aber unwahrscheinlich, selbst einen Top 5 Rand. In die Rangliste dürften noch die Ergebnisse aus dem letzten Jahr einfließen, heuer war er deutlich schlechter. 

Joke schrieb vor 15 Stunden:

Eisbär ArhletenHaube heute aber endlich bestellt :super:

Wie schaut die aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Da wäre ich dabei. Halte ich aber unwahrscheinlich, selbst einen Top 5 Rand. In die Rangliste dürften noch die Ergebnisse aus dem letzten Jahr einfließen, heuer war er deutlich schlechter. 

Soweit ich das sehe, war er heuer in den 7 Rängen auf den folgenden Plätzen

Cortina: Platz 4 (+0.01 vom Stockerl)
Innsbruck: Platz 5 (+0.05 vom Stockerl)
Lillehammer 1: Platz 14 (+0.63 vom Stockerl)
Lillehammer 2: Platz 9 (+0.42 vom Stockerl)
Winterberg: Platz 5 (+0.36 vom Stockerl)
St. Moritz: Platz 4 (+0.11 vom Stockerl) 
Altenberg: Platz 5 (+0.48 vom Stockerl)

Also 5 von 7 Rennen in den Top-5, 2x richtig knapp am Podest dran (davon eben 1x auf der Olympiastrecke). Ich glaub schon, dass da grundsätzlich was möglich sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich das sehe, war er heuer in den 7 Rängen auf den folgenden Plätzen

Cortina: Platz 4 (+0.01 vom Stockerl)
Innsbruck: Platz 5 (+0.05 vom Stockerl)
Lillehammer 1: Platz 14 (+0.63 vom Stockerl)
Lillehammer 2: Platz 9 (+0.42 vom Stockerl)
Winterberg: Platz 5 (+0.36 vom Stockerl)
St. Moritz: Platz 4 (+0.11 vom Stockerl) 
Altenberg: Platz 5 (+0.48 vom Stockerl)

Also 5 von 7 Rennen in den Top-5, 2x richtig knapp am Podest dran (davon eben 1x auf der Olympiastrecke). Ich glaub schon, dass da grundsätzlich was möglich sein sollte. 

Anders formuliert: Nie in den Top 3 gewesen, zweimal sogar sehr weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Anders formuliert: Nie in den Top 3 gewesen, zweimal sogar sehr weit davon entfernt.

Klar, Favorit auf die Medaillen sind die Österreichern nicht (das sind sowieso GER1, GER2 & GER3), aber wenn davon einer auslässt, ist die Chance schon da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Klar, Favorit auf die Medaillen sind die Österreichern nicht (das sind sowieso GER1, GER2 & GER3), aber wenn davon einer auslässt, ist die Chance schon da. 

Eh, so wie Kathi Truppe, wobei die ja immerhin in der Saison schon in den Top 3 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 45 Minuten:

Wie schaut die aus?

Die rot-weiß-roten Athletenhauben (Cortina Haube) habens erst gestern in den Shop gegeben dann nach der Einkleidung - die weißen und roten gibts schon seit Herbst nach der Präsentation (Milano Haube). Hab bis gestern gewartet, dass ich die rot-weiß-roten bestellen kann.

Olympic Team Austria - Sonderkollektion | Eisbär Sportmoden – Eisbär - die Haube für immer

Falls du bestellen möchtest, dann meld dich für den Newsletter an - da gibts -15% nochmal dann (oder schreib mir ne PN :D)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nächste Woche gehts schon los :clap:

Wie stehen die Chancen, dass eine unserer 3 Eisschnelläuferinnen bei den 3000m startet? Herzog wird wohl nur die kurzen Strecken machen, aber Molnar und Rosner vl?

Sollte jemand vor Ort sein und eines der Länderhäuser besuchen wollen: https://www.houseparty.blog/milano-cortina-2026

Wir werden wohl kurz bei Korea reinschauen und ins belgische Pub :davinci: Bei den Niederländern dürfte wohl die größte Party sein, aber 35€ Eintritt...not sure yet.

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Die schaut eigentlich ok aus. Werd morgen mal in den Pop Up Store in Salzburg schauen, wie das Ding in echt ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Vormittagsbewerbe unter der Woche natürlich alle zeitlich eine Katastrophe. Wenn man selbst vor Ort ist verpasst man natürlich auch einiges. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 8 Stunden:

Karl als Fahnenträger ist für die Außendarstellung ein Wahnsinn :facepalm:

Wie kommt man auf solche Ideen.

img_1_1769547762557.jpg

9 von 10 wissen wahrscheinlich eher das er 2 mal Gold hat, und weniger das er einen tötlichen Autounfall verursacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag