CL-Achtelfinale 2015/16


Tribal

Recommended Posts

Austrianer

Barcelona ist den Bayern trotzdem ganz weit voraus. Habe da keinen Zweifel dran.

Naja, ganz so entspannt sehe ich das nicht. Barca gestern eigentlich mit einer äußerst dürftigen Vorstellung. Wie sich die gestern teilweise defensiv verhalten haben, war gegen Arsenal in einem Rückspiel mit einem 0:2 Hinspiel-Sieg verkraftbar, aber in einem Match gegen PSG oder Bayern kann das auch anders ausgehen.

Mir ist klar, dass Barca gestern die meiste Zeit nur mit angezogener Handbremse gespielt hat und es trotzdem relativ leicht für Arsenal gereicht hat, aber da waren gestern doch die einen oder anderen Unzulänglichkeiten im Defensivbereich vorhanden.

OK, wenn Pique statt Matthieu spielt schaut´s auch wieder anders aus, aber wenn Mascherano den einen Ball bei 1:1 nicht so extrem geil klärt (:love:) und Arsenal das 1:2 gelingt, weiß ich nicht, ob da nicht die Nerven geflattert hätten.

Sagen wir mal so. Ich persönlich sehe Barca nicht umbedingt so eklatant viel besser, sondern im CL-Bereich auf einem Niveau mit Paris und Bayern. Speziell wenn bei den Bayern wieder wichtige Spieler wie Boateng oder Robben dabei sein werden. Paris ist zwar wie jedes Jahr eigentlich mit im Favoritenkreis, nur heuer scheinen sie wirklich reif dafür zu sein. Das zeigt die unglaublich souveräne Performance in Frankreich und die CL-Spiele bisher waren auch nicht gerade mies.

Dazu zähle ich natürlich unweigerlich Real Madrid zu den Titelanwärtern. Allen Unkenrufen und schlechten Phasen zum Trotz, hat diese Mannschaft Qualität. Je nach Auslosung natürlich werden sich die 4 das ausmachen. Bayern, Real und Barca ist man im CL-Halbfinale ja als Stammgast schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein gebrauchter Abend gestern....

Hoffentlich jetzt Bayern - Real im 1/4-Finale. Dann wär wenigstens scho ein Unsympathlerverein draußen.

Ja stimmt :D

Wobei ich ehrlich gesagt gerne mal die Bayern gegen Paris oder Atletico sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

aus basler sicht mein lieblingsbild von gestern abend:

17.Elneny.jpg

zwei ex-basler auf einem bild bei einem cl-achtelfinalspiel zwischen barca und arsenal. wer hätte das vor einigen jahren gedacht...

elneny schiesst das 1-1 und rakitic schaut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mit einer fitten IV um Boateng würde ich ihnen durchaus Chancen einräumen, aber mit Kimmich/Benatia/Alaba wird es auf diesem Niveau nicht reichen.

Martinez wird jedenfalls fit werden und bei Boateng könnte sich das Viertefinale ebenfalls ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Bayern Dusel :love: und Losglück :love: Wie ich diese Worte schon vermisst habe :feier:

Juve war halt 2 mal unachtsam und dies wurde eben eiskalt ausgenutzt. Defensiv eigentlich eine taktische Meisterleistung.

Sie haben sich gestern einfach selbst geschlagen. Nicht mehr und nicht weniger

Ohne schiri hilfe wären die bayern weg gewesen 0:3!

Juve hatte es gestern selbst in der Hand, wenn die das 0:3 machen ist die Geschichte gelaufen, die Chancen dafür waren da, Schade drum.

Die haben drei tore gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ohne schiri hilfe wären die bayern weg gewesen 0:3!

Wenn Moratas Tor steht, kommt es zur Szene zum 0:3 erst gar nicht, weil abgepfiffen wird und mit Anstoß neu beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn alles normal läuft spielen wieder mal

PSG:BARCA

WOLSBURG:REAL

ATLETICO:CITY

BENFICA:BAYERN

BAYERN würde ich mal PSG vergönnen,denke das wäre mal wirklich Lospech

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn alles normal läuft spielen wieder mal

PSG:BARCA

WOLSBURG:REAL

ATLETICO:CITY

BENFICA:BAYERN

BAYERN würde ich mal PSG vergönnen,denke das wäre mal wirklich Lospech

und die spanier wären losglück?

im viertelfinale von lospech zu sprechen hat auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Und wenn Morata das 2:0 macht, kommt es erst gar nicht zur Szene von Curardo, weil sich die Partie anders entwickelt. Reines Hypothetical.

Klar kann keiner wissen ob dann 5min später das Tor von Cuardrado auch gefallen wär.

Fakt ist allerdings das Bayern in beiden Spielen Glück hatte mit den Schiedsrichterentscheidungen, das sollte man auch als Bayern Fan einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Klar kann keiner wissen ob dann 5min später das Tor von Cuardrado auch gefallen wär.

Fakt ist allerdings das Bayern in beiden Spielen Glück hatte mit den Schiedsrichterentscheidungen, das sollte man auch als Bayern Fan einsehen.

Eh. Als Juve-Fan darüber zu suddern ist allerdings unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Eh. Als Juve-Fan darüber zu suddern ist allerdings unangebracht.

Allgemein über den Schiedsrichter zu sudern, während man selber 2-3 Hunderter und einen Tausender (das von Cuadrado vor der Pause MUSS einfach ein Tor sein) liegen lässt, geht einfach garnicht.

Man hatte sogar noch Möglichkeiten um nach dem 4:2 der Bayern vielleicht nochmal zurückzukommen, aber selbst das hat man liegen gelassen. Die Einwechselspieler von Juve, Sturaro, Mandzukic und Pereyra waren durch die Bank eine komplette Gemeinheit, die kamen nur zum Lärm machen und Gelb abholen aufs Feld, fußballerisch war das gar nichts.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.