Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. März 2016 David mit dem Kopf ein bissl woanders. Vielleicht beim KIKA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2016 hoffentlich rächt sich die Chancenauswertung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Wie kommt man bitte auf so einen Blödsinn?Den Blödsinn gibt er schon seit Jahren zum besten. "Nicht mal gut genug für Untersiebenbrunn" war mein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Coman's Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Super wie soll ich Coman jetzt von Alaba unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. März 2016 Super wie soll ich Coman jetzt von Alaba unterscheiden.durch den rattenschwanz am hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. März 2016 Super wie soll ich Coman jetzt von Alaba unterscheiden. coman hat einen kinnbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2016 Super wie soll ich Coman jetzt von Alaba unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Marcelo Eben nicht. Aber du wirst es auch noch merken.Pep jedenfalls bei den Bayern gescheitert, kann man eigentlich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Den Blödsinn gibt er schon seit Jahren zum besten. "Nicht mal gut genug für Untersiebenbrunn" war mein Highlight. Der hat hat zwischen Oktober und Jänner kein Tor geschossen aber ja, kommender Gewinner des goldenen Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2016 Feines Tor von Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2016 Bayern wird druckvoller, wäre schade wenn sich die vergebenen chancen noch rächen Der hat hat zwischen Oktober und Jänner kein Tor geschossen aber ja, kommender Gewinner des goldenen Schuh zwischen antikicker und goldener schuh gibt's nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Bayern wird druckvoller, wäre schade wenn sich die vergebenen chancen noch rächen zwischen antikicker und goldener schuh gibt's nix? Nicht für Morata, nein. Früher oder später wird auch Juve in auf die Bank setzen und später verkaufen und das wird der Anfang vom Ende sein. Wegen den prominenten Ex-Vereinen wird er noch 1-2 bei einem guten Klub kicken bevor der irgendwann mit 28 vereinslos ist, nachdem es für Freiburg II nicht mehr gereicht hat. bearbeitet 16. März 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Nicht für Morata, nein. Früher oder später wird auch Juve in auf die Bank setzen und später verkaufen und das wird der Anfang vom Ende sein. Wegen den prominenten Ex-Vereinen wird er noch 1-2 bei einem guten Klub kicken bevor der irgendwann mit 28 vereinslos ist, nachdem es für Freiburg II nicht mehr gereicht hat. Ein 2. Freddy Adu bearbeitet 16. März 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts