humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Februar 2016 vergessen würde ich nicht nennen -> Streamausfall und direkt beim einschalten habe ich sowas in etwas gesehen Eh egal Spiel zu ende und möget ihr halt gegen wem anderen ausscheiden Ich dachte immer Sympathie für Arsenal korreliert für gewöhnlich mit Sympathie für Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Februar 2016 Ich dachte immer Sympathie für Arsenal korreliert für gewöhnlich mit Sympathie für Barcelonadas trifft nur auf Leute zu, die meinen dass ihr Verein FC Arsenal London heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich dachte immer Sympathie für Arsenal korreliert für gewöhnlich mit Sympathie für Barcelona Würd mich bei den meisten (v.a.) aufgrund Transferhistorie ziemlich wundern (in beide Richtungen)... bearbeitet 25. Februar 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 Is ja auch der Fall, wenn man ihn Englisch sprechen hört. Er spricht wesentlich besser als ein Nacho Monreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2016 Salah is halt schon ein Wahnsinn. Hoffentlich läuft er Ramos und co noch ein paar Mal davon und trifft auch endlich das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2016 Das gibt's doch bitte nicht Salah zweimal, Dzeko einmal. Unfassbar. Da hätte es schon mehrfach klingeln müssen in Madrid. Wennst solche Großchancen auslässt, kommst halt nie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Nützt "Schlitzohr" Costa die drohende Gelbsperre für Luiz? http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/646927/artikel_luiz-vor-balanceakt-gegen-maskenmann-costa.html bearbeitet 9. März 2016 von Donnie G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Benfica mit dem Ausgleich, damit dürfte Zenit ausgeschieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März 2016 Einzige Petersburg Treffer irregulär, Benfica verdient weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. März 2016 Einzige Petersburg Treffer irregulär, Benfica verdient weiter. Wieso? Wegen der Aktion von Zhirkov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. März 2016 Wahnsinn, wie Chelsea seit Jahren aus dem Nichts Tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Attraktive Partie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. März 2016 Hoffentlich kommt Chelsea weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2016 Costa vs Ibrahimovic da kommt Sympathie zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. März 2016 Costa...drecksspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts