Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Stimmt das ist ja auch vollkommen abwegig :lol:

Neuers Klasse ist unbestritten, aber das raufreissen der Hand bei einem Gegentor fällt mir schon seit Jahren auf. Fast schon sein Markenzeichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

selbst schuld, wenn man immer nur gruppenzweiter wird.

leider wahr, langsam wirds lächerlich, wobei heuer zum ersten mal seit langem ein richtiges schwergewicht in der gruppe ghabt.

najo, hab mir wie gesagt nix erwartet, und ob man gegen Barca hier oder im Finale ausscheidet ist auch egal. gegen jedes andere team hätt ich uns chancen eingeräumt.

ziel war, sich gut zu verkaufen, und das hat man gemacht, bin nicht unzufrieden, darauf kann man in der liga bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

leider wahr, langsam wirds lächerlich, wobei heuer zum ersten mal seit langem ein richtiges schwergewicht in der gruppe ghabt.

najo, hab mir wie gesagt nix erwartet, und ob man gegen Barca hier oder im Finale ausscheidet ist auch egal. gegen jedes andere team hätt ich uns chancen eingeräumt.

ziel war, sich gut zu verkaufen, und das hat man gemacht, bin nicht unzufrieden, darauf kann man in der liga bauen.

eben .

aber den 2tore vorsprung seh ich auf grund der chancen nicht so als gerechtfertigt ... aber wayne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber den 2tore vorsprung seh ich auf grund der chancen nicht so als gerechtfertigt ... aber wayne :D

ich auch nicht, aber wayne ;)

es ist auch vor allem an der eigenen chancenauswertung gescheitert, vor allem früh, als Barca noch null im spiel war, das hätt wohl nen unterschied gemacht. aber so nicht, meine herren.

e:

oder in Laterals Worten

Performance fand ich eigentlich absolut ok, wenn Ox die Großchance macht geht das Spiel fix ganz anders aus - dann kontert nämlich nicht Barca sondern wir. Wirklich enttäuscht bin ich dennoch nicht, weil Barcelona es im Rückspiel sowieso gedreht hätte.

e: ein Sanchez in Form wär auch endlich amal wieder nicht schlecht. langsam mach ich mir Sorgen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arsenal gegen Barcelona war bis jetzt aber auch Fußball zum abgewöhnen.

Na ja,dann sollte sich die Heimmannschaft nicht mit 10 Mann hinten reinstellen.

Ich sag es noch einmal

La Liga ist mit Abstand die Stärkste Liga,wenn man sich anschaut wie die Kellerkinder Levante,Las Palmas,etc. gegen Barca und Real spielen und mehr Chancen und Ballbesitz haben wie heut Arsenal dann sagt das eh alles.

Sowie Spielen alle Spanische Mannschaften auf einen Technisch hohen Level den in GER und England nur die ersten Fünf deren Liga rankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

an Arsenals letzte viertelfinalteilnahme können sich wohl nur mehr die älteren unter uns erinnern.

Haben aber auch meist Pech mit der Auslosung,Barca,Bayern,Barca,Bayern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es noch einmal

La Liga ist mit Abstand die Stärkste Liga,wenn man sich anschaut wie die Kellerkinder Levante,Las Palmas,etc. gegen Barca und Real spielen und mehr Chancen und Ballbesitz haben wie heut Arsenal dann sagt das eh alles.

Sowie Spielen alle Spanische Mannschaften auf einen Technisch hohen Level den in GER und England nur die ersten Fünf deren Liga rankommen

Hehe, es ist ja witzig das als Arsenal fan zu sagen, aber Ballbesitz ist fürn Oasch (Frag mal Man United heuer).

Ich schau die spanische Liga ja nicht regelmäßig, aber wenns wirklich wäre wie du behauptest, und die kleinen spanischen Teams würden regelmäßig genauso auf Augenhöhe mit Barca spielen wie Arsenal heute über weiteste Strecken (bis zum 0-1 um genau zu sein) - oder sogar besser - dann wärs schlicht unmöglich, dass Barca erst 2 Spiele verloren hat die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Geh bitte, selbst auf Reddit wos dem Neuer normal extrem tief in Orsch kriechen machen sie sich über sein Verhalten lustig.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/478uve/stefano_sturaro_goal_vs_bayern_22/d0b36rg

Und inwiefern hast jetzt seine Aussage wiederlegt? Kein einziger Bayernfan regt sich da über Neuer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag