Carsharing (Wien)

Spechtl

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bisschen wenig Auswahl bei der Umfrage. Ansonsten nutze ich car2go, wenn wir nur mit einem Auto in Wien unterwegs sind. Die letzte Fahrt hat mich € 6,- gekostet und mit den Öffis wär's € 4,40 inkl. Fußweg gewesen. Als Gelegenheitsfahrer finde ich das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auch bei car2go angemeldet, habs aber erst 1x probiert. Hat super funktioniert und war vom Preis her angemessen.

Allzu oft werd ichs wohl nicht nutzen, hab ja selber auch ein Auto, nur in manchen Fällen hats halt doch einen Sinn car2go zu verwenden (letztens erst hab ich was in die Firma gebracht, wollts ned so tragen, da auf Dauer zu schwer, und ich zahl den Stadt-Verbrechern doch ned einen ganzen Arbeitstag lang die Parkgebühr).

Zum oder vom Flughafen werd ichs wohl auch mal nutzen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Drive Now hab ich schon mal überlegt zu nehmen allein schon wegen den Autos.

Habs dann aber immer gelassen weil ich finde die Preise schon teuer und man muss die Autos immer an fixe Standorte zurück bringen.

Bei meiner Anlage hab ich früher über Monate einen gesehen der jedenTag mit dem Car2go unterwegs war, der muss eine Monatsrechnung gehabt haben. (Oh was für ein Wunder ich seh in jetzt schon seit längerem nicht mehr damit :))

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Drive Now hab ich schon mal überlegt zu nehmen allein schon wegen den Autos.

Habs dann aber immer gelassen weil ich finde die Preise schon teuer und man muss die Autos immer an fixe Standorte zurück bringen.

Das Geschäftsgebiet in Wien ist doch eh relativ groß? Und manchmal findet man Autos mit Sonderkonditionen, wo man 20 Cent/Minute zahlt.

Manchmal gibt's auch Aktionen, dass die Anmeldegebühr entfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und man muss die Autos immer an fixe Standorte zurück bringen.

Bledsinn...wie kommst auf die Idee? Funktioniert wie bei car2go mit jedem beliebigen Parkplatz im Geschäftsgebiet.

Verwende meistens car2go, manchmal auch DriveNow, je nachdem welches Fahrzeug näher ist. Verwende es meistens, wenn mein Auto beim Service ist oder die Garagentür mal wieder nicht aufgehen sollte.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich bin gram am Überlegen für welchen Dienst ich mich anmelde. DriveNow gefällt mir bis jetzt am Besten, weil die Autos ein bisserl größer sind und man auch was transportieren kann.

erst heute wieder mit dem bmwi gefahren. elektroautos rule :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag