Spechtl V.I.P. Report post Posted February 16, 2016 Ich habe mir erstmal Car2Go eingerichtet. Gibt es Präferenzen oder Abzockgeschichten in den Reihen des ASBs? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted February 16, 2016 Seit Jahren bei Car2Go und eigentlich zufrieden. Fahr ca. 1x im Monat damit und finde immer was in meiner Nähe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Report post Posted February 16, 2016 nur etwas für schnorrer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted February 16, 2016 (edited) nur etwas für schnorrer das gibts nur in wien, bauern bitte raushalten. Edited February 16, 2016 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Report post Posted February 16, 2016 Bisschen wenig Auswahl bei der Umfrage. Ansonsten nutze ich car2go, wenn wir nur mit einem Auto in Wien unterwegs sind. Die letzte Fahrt hat mich € 6,- gekostet und mit den Öffis wär's € 4,40 inkl. Fußweg gewesen. Als Gelegenheitsfahrer finde ich das in Ordnung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Report post Posted February 16, 2016 (edited) Ich bin auch bei car2go angemeldet, habs aber erst 1x probiert. Hat super funktioniert und war vom Preis her angemessen. Allzu oft werd ichs wohl nicht nutzen, hab ja selber auch ein Auto, nur in manchen Fällen hats halt doch einen Sinn car2go zu verwenden (letztens erst hab ich was in die Firma gebracht, wollts ned so tragen, da auf Dauer zu schwer, und ich zahl den Stadt-Verbrechern doch ned einen ganzen Arbeitstag lang die Parkgebühr). Zum oder vom Flughafen werd ichs wohl auch mal nutzen. Edited February 16, 2016 by HMF 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Report post Posted February 17, 2016 Ich bin hier und sehr zufrieden: http://carsharing247.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Report post Posted February 17, 2016 zipcar hat den vorteil, dass es von opel corsa bis nissan primastar verschiedene größen gibt. ein transporter für (aktuell) €9 die stunde, das passt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 17, 2016 (edited) Drive Now hab ich schon mal überlegt zu nehmen allein schon wegen den Autos. Habs dann aber immer gelassen weil ich finde die Preise schon teuer und man muss die Autos immer an fixe Standorte zurück bringen. Bei meiner Anlage hab ich früher über Monate einen gesehen der jedenTag mit dem Car2go unterwegs war, der muss eine Monatsrechnung gehabt haben. (Oh was für ein Wunder ich seh in jetzt schon seit längerem nicht mehr damit ) Edited February 17, 2016 by Scarface0664 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Report post Posted February 17, 2016 Drive Now hab ich schon mal überlegt zu nehmen allein schon wegen den Autos. Habs dann aber immer gelassen weil ich finde die Preise schon teuer und man muss die Autos immer an fixe Standorte zurück bringen. Das Geschäftsgebiet in Wien ist doch eh relativ groß? Und manchmal findet man Autos mit Sonderkonditionen, wo man 20 Cent/Minute zahlt. Manchmal gibt's auch Aktionen, dass die Anmeldegebühr entfällt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Report post Posted February 17, 2016 Ich bin gram am Überlegen für welchen Dienst ich mich anmelde. DriveNow gefällt mir bis jetzt am Besten, weil die Autos ein bisserl größer sind und man auch was transportieren kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Report post Posted February 17, 2016 (edited) und man muss die Autos immer an fixe Standorte zurück bringen.Bledsinn...wie kommst auf die Idee? Funktioniert wie bei car2go mit jedem beliebigen Parkplatz im Geschäftsgebiet.Verwende meistens car2go, manchmal auch DriveNow, je nachdem welches Fahrzeug näher ist. Verwende es meistens, wenn mein Auto beim Service ist oder die Garagentür mal wieder nicht aufgehen sollte. Edited February 17, 2016 by lx99 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 17, 2016 Bledsinn...wie kommst auf die Idee? Funktioniert wie bei car2go mit jedem beliebigen Parkplatz im Geschäftsgebiet. Im Geschäftsgebiet da is aber nicht Ganz Wien eingeschlossen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Report post Posted February 17, 2016 (edited) Korrekt, hab aber auch nichts anderes behauptet. Edited February 17, 2016 by lx99 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted February 19, 2016 Ich bin gram am Überlegen für welchen Dienst ich mich anmelde. DriveNow gefällt mir bis jetzt am Besten, weil die Autos ein bisserl größer sind und man auch was transportieren kann. erst heute wieder mit dem bmwi gefahren. elektroautos rule 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts