Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Ok, was haben wir bitte mittlerweile für eine pervers hochwertige Bank? Btw: kein Innenverteidiger auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 die Aufstellung ist aber sehr gewagt. Bissl sehr offensiv. Bin schon neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 kein Verteidiger auf der Bank aber vier! DM. Ich hoffe Glasner weiß was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2016 guten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 guten Stream? http://www.sportingvideo.org/20160225/vv56cf3be0f2ce50.57180027-1272883.html probiers mal damit. Manchmal geht er ganz gut. Manchmal aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Cabrera verletzt oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Februar 2016 Und i wollt scho schreibn da Grigic kann e Iv spün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 4, min. und Cabrera geht verletzt raus. Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2016 carbrera schon verletzt oh shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Jetzt hat man sozusagen eine Babyabwehr mit Ullmann,Grgic und Lageder 1:0 für Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Jetzt hat man sozusagen eine Babyabwehr mit Ullmann,Grgic und Lageder 1:0 für Liefering Lageder ist glaub ich 26 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Typisches Neustadt Spiel.... Dovedan ma bitte... bearbeitet 26. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 Dovedan mit einer Riesenchance. Den muss man nicht vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Dovedan mit einer Riesenchance. Den muss man nicht vergeben...Er vergibt sie halt immer - bis irgendein Trainer mal drauf kommt, dass dies auch mit Qualität zu tun hat... bearbeitet 26. Februar 2016 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Er vergibt sie halt immer - bis irgendein Trainer mal drauf kommt, dass dies auch mit Qualität zu tun hat... Dann spielte bei uns aber in den letzen 6 Jahren kein qualitativer Stürmer außer Vujanovic 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts