Recommended Posts

V.I.P.

Thorsten Fink hat seine Stammelf gefunden. Es ist jene Stammelf mit der er nach 22 Spieltagen auf Rang 3 steht und nur 2 Punkte hinter der Tabellenspitze liegt. Er wird wohl nicht groß umstellen (außer auf Sperren und Verletzungen reagieren).

Wird daher wohl so aussehen...

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kehat - Venuto

Kayode

vermute, dass kehat nicht beginnen wird. ich würde in der offensive beginnen, wie 2. hz im derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Thorsten Fink hat seine Stammelf gefunden. Es ist jene Stammelf mit der er nach 22 Spieltagen auf Rang 3 steht und nur 2 Punkte hinter der Tabellenspitze liegt. Er wird wohl nicht groß umstellen (außer auf Sperren und Verletzungen reagieren).

Hadzikic

Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kehat - Venuto

Kayode

Windbichler in der IV wäre zu begrüßen. In statischen Situation hat Shikov zwar ein gutes Zweikampfverhalten aber dynamisch ist es echt zumutbar. Rapid hat genau diese Schwäche ausgenutzt.

Bin gespannt ob Kehat tatsächlich spielen kann, aus meiner Sicht war es schon ein Wunder, dass er gegen Rapid aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windbichler in der IV wäre zu begrüßen. In statischen Situation hat Shikov zwar ein gutes Zweikampfverhalten aber dynamisch ist es echt zumutbar. Rapid hat genau diese Schwäche ausgenutzt.

Bin gespannt ob Kehat tatsächlich spielen kann, aus meiner Sicht war es schon ein Wunder, dass er gegen Rapid aufgelaufen ist.

Und ich hoffe auch dass wirklich Larsen aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sikov ist gesperrt, daher wird RW ziemlich sicher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unerklärlich, wieso Larsen in Grödig begann, gegen LASK auf die Tribüne und im Derby auf die Bank musste.

Interessant, wenn Holzhauser Gelb sieht und in Salzburg gesperrt wäre. Die Spielanlage dann wäre wohl spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Hadzikic

Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kehat - Venuto

Kayode

Spielen nicht neuerdings Gogo links und Venuto rechts?

Interessant, wenn Holzhauser Gelb sieht und in Salzburg gesperrt wäre. Die Spielanlage dann wäre wohl spannend.

Hab ich mir auch schon gedacht und "freue" mich schon drauf. Ich denke dann wird aber einfach Grünwald den Part übernehmen.

Die Variante, die ich gerne einmal sehen würde wäre ja folgende:

TW, VT und MF wie bei Lewis

Venuto - Gorgon - Larry

Friesenbichler

Gegeben dem Fall, dass Kehat mal seine Verletzung ausheilen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Spielen nicht neuerdings Gogo links und Venuto rechts?

Wenn mich nicht alles täuscht, war´s im Derby mal so, mal so. Kann mich aber irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt ganz einfach Holzhauser UND Grünwald im ZDM nicht, da wird zu wenig gelaufen, gearbeitet, gerackert. Da muss einfach ein gelernter hin, gegen Mburg kann auch Stronati neben Rotl verteidigen, und RW im DM und RH überdenkt inzwischen seinen Leistungswillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mir gefällt ganz einfach Holzhauser UND Grünwald im ZDM nicht, da wird zu wenig gelaufen, gearbeitet, gerackert. Da muss einfach ein gelernter hin, gegen Mburg kann auch Stronati neben Rotl verteidigen, und RW im DM und RH überdenkt inzwischen seinen Leistungswillen.

Die Baumgartlingers wachsen leider nicht auf Bäumen. Neben rackern und laufen muss ein moderner DM heute auch technische Fähigkeiten besitzen um ein Spiel zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr schweres Spiel am Samstag. Einerseits muss unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss nicht zu verlieren bzw. den Vorsprung auf Platz 4 zu halten. Andererseits sind mit Holzhauser und Martschinko 2 sehr wichtige Spieler gefährdet, beide Ausfälle wären sehr schmerzvoll für Salzburg.

Trotzdem sollte man mMn mit der stärksten Formation beginnen und versuchen, möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

----------------------------------Hadzikic--------------------------------

Larsen------------Windbichler--------Rotpuller------------Matschinko

-----------------------Holzhauser---------Grünwald-------------------

Venuto-------------------------------------------------------------Kayode

------------------------------------Gorgon----------------------------------

--------------------------------Friesenbichler------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dass du holzhauser den willen absprichst verdeutlicht einmal mehr dass du absolut null ahnung hast wovon du da schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was is eigentlich mit unsrem Zyprioten?

Gefiel mir in der Vorbereitung recht gut

Wenn ich mich nicht irre, in die 3.te dt. Bundesliga verliehen / verkauft !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten