Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja wenn man den 0er in Graz in einen 3er umwandelt, wäre das schon ziemlich geil gelaufen. Von mir aus können wir in Salzburg verlieren und dafür Ried daheim schlagen.. Naja, im Endeffekt kommt es eh ganz anders :=

Nein. Alleine wegen der Fahrt schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Nein. Alleine wegen der Fahrt schon nicht.

Wir haben in Graz verloren und die Fahrt war trotzdem legendär.

Und mit meiner Rechnung hätten wir also in den nächsten 5 Spielen dann 5 Siege.

Sehr realistisch :D

Wobei dann nehm ma halt wieder ein X gegen Ried, Zuschauer kommen so oder so wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wir haben in Graz verloren und die Fahrt war trotzdem legendär.

Und mit meiner Rechnung hätten wir also in den nächsten 5 Spielen dann 5 Siege.

Sehr realistisch :D

Wobei dann nehm ma halt wieder ein X gegen Ried, Zuschauer kommen so oder so wenig.

Es werden wohl mehr Leute kommen wenn wir davor gegen Red Bull gewinnen?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Kehat:

Eigentlich kaum vorstellbar, daß er nach der Sense in Grödig schon wieder 100%ig fit ist.

Für mich ist er vor allem ein intelligenter Spieler. Wenn auch nicht alles klappt, so sieht man zumindest, welche und daß er Ideen hat. Ich hoffe natürlich auch, daß noch mehr kommt, habe mir ja auch nicht umsonst ein Trikot mit seiner Nummer gekauft := .

Zum Spiel:

Für mich wird entscheidend sein, daß wir uns vor allem einmal defensiv stabilisieren, weil wir momentan gegen jeden Gegner einfach zuviel zulassen. Wenn man ehrlich ist, hat man da auch gegen Grödig und LASK schon sehr viel Glück gehabt.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Friesenbichler

Venuto - De Paula - Gorgon

Holzhauser - Vukojevic/Grünwald

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen

Hadzikic

Kayode als Joker rein, wenn notwendig (man stelle sich vor er ist hochmotiviert und kommt in der 70. ganz frisch rein, wenn der Rest müde ist - dann ist er noch schneller :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Spiel:

Für mich wird entscheidend sein, daß wir uns vor allem einmal defensiv stabilisieren, weil wir momentan gegen jeden Gegner einfach zuviel zulassen. Wenn man ehrlich ist, hat man da auch gegen Grödig und LASK schon sehr viel Glück gehabt.

Allein die Aktion als der Rasner allein vorm Ossi komplett freistehend verschossen hat hätte den Auftakt heuer wahrscheinlich ganz anders ausschaun lassen. Wenn wir da in Grödig hinten liegen gewinnen eir ned mit 0:1. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Allein die Aktion als der Rasner allein vorm Ossi komplett freistehend verschossen hat hätte den Auftakt heuer wahrscheinlich ganz anders ausschaun lassen. Wenn wir da in Grödig hinten liegen gewinnen eir ned mit 0:1. :davinci:

und wenn wir im derby führen verlieren wir auch nicht 0:3. Solche thesen sagen mal gar nix.

das glück dass wir in grödig hatten fehlte uns dann vielleicht im derby, fakt ist wir haben 3 punkte aus 2 spielen, egal was gewesen wäre wenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Naja wenn man den 0er in Graz in einen 3er umwandelt, wäre das schon ziemlich geil gelaufen. Von mir aus können wir in Salzburg verlieren und dafür Ried daheim schlagen.. Naja, im Endeffekt kommt es eh ganz anders :=

Wenn wir in Salzburg verlieren sollten, dann mach ich dich dafür verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wenn wir im derby führen verlieren wir auch nicht 0:3. Solche thesen sagen mal gar nix.

das glück dass wir in grödig hatten fehlte uns dann vielleicht im derby, fakt ist wir haben 3 punkte aus 2 spielen, egal was gewesen wäre wenn

Stimt natürlich. Dennoch denke ich, ICH, dass wir bei einem Rückstand in Grödig ergebnistechnisch nicht halbwegs passabel (auch wenn eine Derbyklatsche natürlich schmerzt, tabellarisch ist kurzfristig ja nicht viel passiert) ins Frühjahr gestartet wären. Speziell wenn man sich unsere spielerischen Darbietungen so anschaut.

Aber natürlich alles hätti-wari. Is halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem Drüsenfieber wars noch jetzt eher schlecht als recht, wäre wohl eher eine Enttäuschung bzw. könnte die Erwartungen sicher nicht erfüllen die man hätte an ihn. Besser nicht.

Also ich fand ihn auch in Salzburg nicht schlecht. Sehr mannschaftsdienlich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Thorsten Fink hat seine Stammelf gefunden. Es ist jene Stammelf mit der er nach 22 Spieltagen auf Rang 3 steht und nur 2 Punkte hinter der Tabellenspitze liegt. Er wird wohl nicht groß umstellen (außer auf Sperren und Verletzungen reagieren).

Wird daher wohl so aussehen...

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kehat - Venuto

Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten