Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 Klar, probieren wir wieder was neues und holen dann wieder irgend welche Spieler für ein anderes System...... Das "probieren wir jedes Jahr was neues" ist das jetzige Ergebnis. Ein zusammen gewürfelter Kader der eigentlich nicht zusammen passtDer Fehler wurde schon in den Saisonen davor begangen. Man hätte einfach einem aus Bjelica, Gagsi oder Baumgartner das Vertrauen schenken und den Rücken stärken sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2016 Ja genau. lasst weiter das Chaos regieren und hoffen wir zufällig einen neuen Stöger zu finden. Parits hat genug Chaos angerichtet und Saustall hinterlassen. Jetzt muss halt jemand aufräumen. Und das dauert. Irgendwie ist Deine Parits-Aversion nimmer normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Der Fehler wurde schon in den Saisonen davor begangen. Man hätte einfach einem aus Bjelica, Gagsi oder Baumgartner das Vertrauen schenken und den Rücken stärken sollen.Nein. Denn dies sind keine guten Trainer.Irgendwie ist Deine Parits-Aversion nimmer normal.Stimmt. Als Austria in 4 Jahren 3x den EC zu verpassen is ja ned so tragisch. Is halt passiert.Genau so wie Transfers a la Salamon, Leitgeb, Ronivaldo... Was nach Stöger abgegangen ist war nicht mehr normal. Und Stöger hätte es wenn es nach Parits gegangen wäre nie gegeben weil Foda sein Kandidat war. Dann hat Stòger sich selber meldwn müssen. Und noch selber rauskaufen aus Neustadt. bearbeitet 15. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 Nein. Denn dies sind keine guten Trainer.Merke ich von Fink bislang auch nur wenig. Basel und HSV hab ich zu wenig/nicht verfolgt um das in meine subjektive Beurteilung einfließen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2016 Stimmt. Als Austria in 4 Jahren 3x den EC zu verpassen is ja ned so tragisch. Is halt passiert. Genau so wie Transfers a la Salamon, Leitgeb, Ronivaldo... Was nach Stöger abgegangen ist war nicht mehr normal... War Parits nur 4 Jahre Sportdirektor? Hat Parits nur Salamon, Leitgeb und Ronivaldo geholt oder auch Klein, Margreitter, Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite und co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Richtig, deshalb macht Fink die Saison auch zu Ende und wird dann in der kommenden Saison ganz genau unter die Lupe genommen. Wenn ein Verein aus der D-BuLi anklopft, wäre ich aber nicht enttäuscht wenn wir um gutes Geld (etwa das was wir für Stöger bekommen haben) etwas Neues probieren würden. Klar, wieder den Trainer wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2016 naja: Bundesliga 396 95 170 52 - - 31.396' Regionalliga Süd 84 26 - 8 - - -59.190' Europa League 28 7 5 3 - - 2.234' ÖFB-Cup 26 4 6 3 - - 1.824' 2.Bundesliga 16 2 1 3 - - 1.360' Europa League Quali 15 5 11 2 - - 1.345' CL-Quali 9 2 2 1 - - 665' Champions League 6 1 - - - - 540' UEFA-Cup 4 1 - - - - 357' UEFA-Cup Quali 4 5 2 - - - 328' schon beeindruckend im vergleich zu kayode. jetzt muß ich sogar schon für den schrumpfgermanen argumentieren Vergleichst Du jetzt ernsthaft einen Stürmer in der ersten Saison mit einen OMF über x Jahre? Übrigens wenn schon, dann von mir aus die erste Saison: 30 Spiele/5 Tore/2 Vorlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 War Parits nur 4 Jahre Sportdirektor? Hat Parits nur Salamon, Leitgeb und Ronivaldo geholt oder auch Klein, Margreitter, Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite und co? Lies zu ende. WAS NACH STÖGER ABGEGANGEN IST... Er hat viel bewirkt bei uns aber nach dem Titel war bei ihm ja komplett der Gar aus. Da sind wir von einer Katastrophe in die nächste gewandelt. Und zum Glück war noch so viel Stöger in der Mannschaft das uns in die CL schwanken hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 War Parits nur 4 Jahre Sportdirektor? Hat Parits nur Salamon, Leitgeb und Ronivaldo geholt oder auch Klein, Margreitter, Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite und co? Das Thema hatten wir doch eh schon 1000x.Bis inklusive Bjelica war die Ära Parits wirklich sehr erfolgreich und deutlich mehr positiv als negativ, danach wurden aber einige Fehler gemacht. Das braucht man nicht verschweigen und daran nagt die Austria zum Teil immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Was war eigentlich gestern mit Gorgon los? Der is eigentlich ja Leistungsträger bei euch. Nach einiger Zeit hab ich mir gedacht ob der überhaupt spielt, der is schon sehr untergetaucht. Lag das daran, dass wir ihn aus dem Spiel genommen haben oder lag's primär an ihm*? *Hab bei euch irgendwo gelesen, dass er "leer wirkt". bearbeitet 15. Februar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 Klar, wieder den Trainer wechseln Nicht freiwillig, aber gegen Ablöse! Selbiges bei Rotl. Verschenken nicht, aber wenn uns den jemand um gutes Geld abnimmt dann muss man da Danke sagen und die Chance ergreifen um sich auf dieser Position zu verbessern. Und ja, man kann sich definitiv dort verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2016 Lies zu ende. WAS NACH STÖGER ABGEGANGEN IST... Er hat viel bewirkt bei uns aber nach dem Titel war bei ihm ja komplett der Gar aus. Da sind wir von einer Katastrophe in die nächste gewandelt. Und zum Glück war noch so viel Stöger in der Mannschaft das uns in die CL schwanken hat lassen. Geh bitte. Mach Dich nicht lächerlich. Parits die (Allein)schuld zu geben "WAS NACH STÖGER ABGEGANGEN IST" ist krank. Und das tust du aber. Und dass alleine der letzte verbliebene Spirit von "sobald-ich-als-Spieler-oder-später-auch-als-Trainer-ein-besseres-Angebot-habe-renne-ich-davon"-Stöger ausschlagebend für die CL war, macht einen eigentlich nur noch mehr sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Nicht freiwillig, aber gegen Ablöse! Selbiges bei Rotl. Verschenken nicht, aber wenn uns den jemand um gutes Geld abnimmt dann muss man da Danke sagen und die Chance ergreifen um sich auf dieser Position zu verbessern. Und ja, man kann sich definitiv dort verbessern. Naja, mal schauen. Ich hoffe nicht auf einen Fink Abgang. Wär echt super wenn mal ein Trainer über 2-xx Jahre was aufbauen kann. Besser geht immer, aber ob man jemanden findet bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und derjenige sich auch die ÖBL antut bezweifle ich stark. Finde mit Fink haben wir da schon eine für österreichische Verhältnisse gute Wahl getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 Was war eigentlich gestern mit Gorgon los? Der is eigentlich ja Leistungsträger bei euch. Nach einiger Zeit hab ich mir gedacht ob der überhaupt spielt, der is schon sehr untergetaucht. Lag das daran, dass wir ihn aus dem Spiel genommen haben oder lag's primär an ihm*? *Hab bei euch irgendwo gelesen, dass er "leer wirkt". Wirkt schon seit Stöger weg ist ziemlich leer. Ohne Elfer würde seine Statistik heuer ziemlich mager aussehen. Abgesehen von seiner Stärke per Kopf (da ist er wohl sogar mit Abstand der stärkste Flügel der Liga) kommt von ihm seit geraumer Zeit sehr wenig.Wobei ich nicht sagen kann ob es an ihm liegt, oder an unterer "Spielweise" an der ja eigentlich nur 4 Spieler (Torwart, beide IV und Holzhauser) aktiv teilnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2016 Das Thema hatten wir doch eh schon 1000x. Bis inklusive Bjelica war die Ära Parits wirklich sehr erfolgreich und deutlich mehr positiv als negativ, danach wurden aber einige Fehler gemacht. Das braucht man nicht verschweigen und daran nagt die Austria zum Teil immer noch. Darum geht´s doch nicht. Sondern darum, dass man das nicht alles alleine Parits in die Schuhe schieben kann (was aber trotzdem immer wieder passiert). Auch zum 1000 Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts