Recommended Posts

HALA MADRID

bis gestern wurde kayode bei uns ja auch bis aufs blut verteidigt und leute die kritik geübt haben als schlechte fans bezeichnet (naketano zb)

da gings um die Sperre die einfach keine war.

Das er vielen mit seiner Art am .... geht, sollte auch schon jeder mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

- Wir sind spielerisch erschreckend schwach

- Wir sind extrem einfallslos

- Jeder Spieler spielt stur seine Position runter, Flexibilität ist ein Fremdwort (das kann man durchaus auch dem Trainer ankreiden)

- Unsere Abwehr ist wahrscheinlich unter den Top 3 der schlechtesten in der Liga

- Unser Stadionsprecher ist ein Koffer

- Ein einziger Wechsel bei 0:2 Rückstand hat bisschen was von "ich weiß grade auch nicht weiter"

- Windbichler hatte offenbar eine Affäre mit Finks Frau oder aber ist ein unfassbar schlechter Kicker

- Ich will Mader zurück, oder Baumgartlinger, oder Holland

Alles in Allem ein Tag zum vergessen.

Edit:

- Wie oft Ex Spieler gegen uns netzen ist nicht mehr feierlich

- Der Schrumpfgermane wird mich jetzt bald so auf die Palme bringen, dass ich 1 Jahr nicht mehr ins Stadion darf

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

bis gestern wurde kayode bei uns ja auch bis aufs blut verteidigt und leute die kritik geübt haben als schlechte fans bezeichnet (naketano zb)

Stimmt nicht, seine Fallsucht hat mich von Anfang an aufgeregt, hab ich hier auch des öfteren geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Phrasendrescherei.

Nach dem.Spiel ist es leicht zu reden aber clever war es mMn nicht was Rapid geboten hat. Macht der Kayode das 1:2 (100-er Chance nach Flanke, mitte 2. Hz, allein bor Strebinger) hat Rapid das Spiel endgültig aus der Hand gegeben und einen eigentlich toten Gegner unnötigerweise am Leben erhalten.

Wenn man den 1:2 Anschlusstreffer bekomtm bekommt hat man das Spiel endgülitg aus der AHdn gegeben? Meinst du auch, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt so verlaufen ist, weil die Austria so gut war? Vergiss nicht, dass auch Rapid Chancen auf 4-5 Tore hatte.

Die Schiedsrichter Ausreden sind ein bissl halbseiden, weil man ihnen eine cm-Abseits-Aktion vorwirft. Es war Abseits, das steht außer Frage und nur weil es knapp war war es nicht korrekter oder eher korrekt als eine klare Entscheidung. Aber auch auf der anderen Seite war nicht alles so glatt. Kayode hätte gut und gerne 4 Gelbe haben können, die Tätlichkeit von (ich glaube Martschinko) gegen Murg wird überhaupt komplett unter den teppich gekehrt. Kayode gegen Hofmann, verhindert mit glasklarem Foul gute Chance und leitet einen Konter inkl. 2 Ecken ein. Lächerlicher 6 Sekunden Pfiff gegen Strebinger inkl. Freistoß im Strafraum usw. Klar war die Abseitsentscheidung eine Torentscheidung, aber Tore gabs 3...

Wie auch immer: Das Derby hat ans letzte Horr-Derby erinnert. Der Spielverlauf hat uns einfach mehr als nur in die Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

- Unser Stadionsprecher ist ein Koffer

Wieso?

- Unsere Abwehr ist wahrscheinlich unter den Top 3 der schlechtesten in der Liga

Eigentlich nicht. Laut Tabelle nach Gegentoren sind wir genau der Ligadurchschnitt.

1. Red Bull 25 Gegentore

2. Sturm 26 Gegentore

3. Wolfsberg 27 Gegentore

4. Rapid 28 Gegentore

5. Austria 32 Gegentore

6. Altach 33 Gegentore

6. Grödig 33 Gegentore

8. Admira 34 Gegentore

9. Ried 36 Gegentore

10. Mattersburg 41 Gegentore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso?

Eigentlich nicht. Laut Tabelle nach Gegentoren sind wir genau der Ligadurchschnitt.

1. Red Bull 25 Gegentore

2. Sturm 26 Gegentore

4. Rapid 28 Gegentore

5. Austria 32 Gegentore

6. Altach 33 Gegentore

6. Grödig 33 Gegentore

8. Admira 34 Gegentore

9. Ried 36 Gegentore

Er musste die Ost offenbar auf Geheiß des Schiris ermahnen. Gut, soll so sein. Dann pfeffer ich aber gleich ein sattes "das gilt im Übrigen auch für die Herrschaften im Gästesektor" nach. Tat er nicht. Weil er ein Grüner ist. Das werfe ich ihm einfach mal vor. Warum? Weil es so ist.

Mir gings weniger um die Anzahl der erhaltenen Tore sondern wie sie zweitweise entstehen. Das ist Slapstick pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

1. Red Bull 25 Gegentore

2. Sturm 26 Gegentore

4. Rapid 28 Gegentore

5. Austria 32 Gegentore

6. Altach 33 Gegentore

6. Grödig 33 Gegentore

8. Admira 34 Gegentore

9. Ried 36 Gegentore

Eher knapp drüber, Durchschnitt wären 31,5 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den 1:2 Anschlusstreffer bekomtm bekommt hat man das Spiel endgülitg aus der AHdn gegeben? Meinst du auch, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt so verlaufen ist, weil die Austria so gut war? Vergiss nicht, dass auch Rapid Chancen auf 4-5 Tore hatte.

Die Schiedsrichter Ausreden sind ein bissl halbseiden, weil man ihnen eine cm-Abseits-Aktion vorwirft. Es war Abseits, das steht außer Frage und nur weil es knapp war war es nicht korrekter oder eher korrekt als eine klare Entscheidung. Aber auch auf der anderen Seite war nicht alles so glatt. Kayode hätte gut und gerne 4 Gelbe haben können, die Tätlichkeit von (ich glaube Martschinko) gegen Murg wird überhaupt komplett unter den teppich gekehrt. Kayode gegen Hofmann, verhindert mit glasklarem Foul gute Chance und leitet einen Konter inkl. 2 Ecken ein. Lächerlicher 6 Sekunden Pfiff gegen Strebinger inkl. Freistoß im Strafraum usw. Klar war die Abseitsentscheidung eine Torentscheidung, aber Tore gabs 3...

Wie auch immer: Das Derby hat ans letzte Horr-Derby erinnert. Der Spielverlauf hat uns einfach mehr als nur in die Karten gespielt.

Auch ein knappes Abseits ist Abseits und daher war das 0:1 eine Fehlentscheidung die euch massiv geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auch ein knappes Abseits ist Abseits und daher war das 0:1 eine Fehlentscheidung die euch massiv geholfen hat.

Ja, das streitet keiner ab. Hab ja geschrieben dass knapp nicht eher korrekt bedeutet. Es macht aber keinen Sinn über zufallsfehlentscheidungen zu jammern. Und systematisch oder absichtlich wurdet ihr gestern sicherlich nicht benachteiligt. Das war 1 Tor, bekommen habt ihr 3 und bis auf die eine Kayode Aktion, der zu dem Zeitpunkt schon 3x unter der Dusche hätte stehen müssen, wenns normal hergegangen wäre, war da nichts was an dem 0er irgendwie gerüttelt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Er musste die Ost offenbar auf Geheiß des Schiris ermahnen. Gut, soll so sein. Dann pfeffer ich aber gleich ein sattes "das gilt im Übrigen auch für die Herrschaften im Gästesektor" nach. Tat er nicht. Weil er ein Grüner ist. Das werfe ich ihm einfach mal vor. Warum? Weil es so ist.

Das "Problem" ist, dass die Böller und Pyros den Spielverlauf nicht störten. Auch ist von den Grünen nichts aufs Feld geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn der LiRi nicht dort steht, wo er stehen soll, dann kann er das Abseits natürlich nicht sehen! Der Treffer war irregulär und hätte nicht zählen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn der LiRi nicht dort steht, wo er stehen soll, dann kann er das Abseits natürlich nicht sehen! Der Treffer war irregulär und hätte nicht zählen dürfen.

Umgekehrt hätte die Krone wieder von Betrug geschrieben, aber so ist es egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch nicht wirklich glücklich. Derby-Niederlage tut immer weh, besonders wenns so blöd lauft. Aber Hallo, wir sind 3ter, komfortabler Vorsprung auf Platz 4. Tuchfühlung auf Platz 1. Cup-Halbfinale.

Wer hätte nach den letzten 2 Saisonen damit gerechnet. Sicher die aktuelle Situation trübt dass etwas, aber auch der mittlerweile gestiegenen Erwartungshaltung geschuldet. Bin mir sicher wir bleiben im Kampf um Platz 1 bis zum Schluß dabei. Und so eine (Tabellen)Situation hätte ich vor der Saison mit Handkuss genommen.

Also jetzt nicht verzweiflen, stehen bei weitem nicht so schlecht da wie es die aktuelle Gemütslage vermuten lässt.

Forza Austria, sind um nix schlechter aktuell als die Bullen oder die Grünen und noch alles drin. Wie man gestern gesehen hat entscheiden in der Liga momentan Kleinigkeiten und auch Fehlentscheidungen über Sieg oder Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten