BDN Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 nachbesprechung ist das schon lange keine mehr ich close dann mal [x] close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2016 Danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 p a t jetzt bist du gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2016 Soviel bengalen wie in letzten derby gab's bei uns in den letzten 10 Jahren ned Einen spiel abbrach durch Fans kann ich mich nicht erinnern Einen Angriff auf die heimtribühne mit 200 mann kann ich mich ned erinnern ! Einen Spieler angreifen und verletzen kann ich mich ned erinnern Hättet ihr nur halbwegs die selben regeln wie wir euer stadion wäre leer ihr habt einen Freibrief in ö Tatsache Wenn man doppelt so viele Fans hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man doppelt so viele Chaoten dabei hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2016 http://www.vienna.at/mehr-als-100-anzeigen-beim-wiener-derby-verstoesse-gegen-pyrotechnikgesetzt/4624391 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2016 nachbesprechung ist das schon lange keine mehr ich close dann mal [x] close Ich versteh nicht, warum man immer einen Thread schließen muss, anstatt die Provozierer und Idioten zu verbannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn man doppelt so viele Fans hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man doppelt so viele Chaoten dabei hat? 11000 zuschauer darunter ca 2000 rapidler - also gerade ein fünftel am sonntag.......und was hast jetzt für eine auarede dass es 90 minuten raucht und knallt ? http://www.vienna.at/mehr-als-100-anzeigen-beim-wiener-derby-verstoesse-gegen-pyrotechnikgesetzt/4624391Und bitte gleich lebenslages HV bei der austria , danke !! Hoffentlich geht man mit denen genau so hart ins gericht wie mit den eigenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.vienna.at/mehr-als-100-anzeigen-beim-wiener-derby-verstoesse-gegen-pyrotechnikgesetzt/4624391Hat es bei uns auch geraucht bzw. geknallt oder warum schreiben die von "Fans der MannschaftEN"??? bearbeitet 16. Februar 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hat es bei uns auch geraucht bzw. geknallt oder warum schreiben die von "Fans der MannschaftEN"??? Natürlich nicht. Zumindest nicht im Stadion. Aber auch Martin Lang durfte gestern in Wien Heute nicht unerwähnt lassen, dass natürlich nicht nur Strafen gegen die Rapidfans wegen verbotener Pyrotechnik bevorstehen, sondern auch gegen die Austria-Fans wegen "rechtsradikaler Botschaften". Bei aller Kritik an politischen Äußerungen im Stadion bin ich gespannt wie man das Plakat "Dresden 1945" unters Verbotsgesetz oder ähnliches bringen will. Ich gehe einmal davon aus, dass er das gemeint hat. Oder gab es sonst eindeutige Symbolik oder Transparente? bearbeitet 16. Februar 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Gibt's im Irrenhaus auf einmal Internet? Wahnsinn was da auf einmal herum kreut Kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts