Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Ich denke, wenn wir ihm nicht demnächst 3,4,5 Spieler finanzieren können, die genug Qualität für seine Pläne mitbringen, kann das nichts werden. Was aber dann weniger an ihm liegt, als viel mehr an der Spielerqualität. Schau dir den Kader von damals in Basel an und heuer bei uns. Da sind Lichtjahre dazwischen. Ja,eh. Aber das kannst bei allen Trainerflops der letzten Jahre sagen, beginnend bei Vastic bis Gager bis Baumgartner. Wenn diese die benötigten Spieler gehabt hätten, wären sie erfolgreicher gewesen... Ist ein guter Trainer nicht einer, der aus dem vorhandenen Spielermaterial etwas macht, siehe Daxbacher, Stöger, so schwer es mir auch fällt, selbst Barisic holt aus dem hinnichen Haufen was raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Kayode ist in seinem Auftreten einer Austria unwürdig. Nicht im Sinne von von sportlicher Qualität. Da gibts andere Kandidaten die nicht oder zu selten entsprechen. Friesenbichler oder Holzhauser sind zum Beispiel richtige Kretzn, ein Martschinko glaub ich könnt das auch sein. Kayode aber ist ein unfairer Spieler, der permanent versucht den Schiedsrichter zu täuschen. Der sich fallen lässt wo keine Berührung vorliegt und der dann halt einmal den Pfiff nicht bekommt, wenn ein Kontakt vorliegt. Bitte, jedem seine Meinung, aber einen Kayode von der Mannschaftsdienlichkeit mit einem Andiogrisfußballgott zu vergleichen grenzt an Blasphemie. +1 ad Lektion lernen: wir haben leider aus dem 1ten Derby nicht gelernt. bearbeitet 14. Februar 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 zumindest wird fink, sofern jetzt ned epochales passiert, sein saisonziel erreichen und wir werden international nächste saison spielen. daran sind vastic, gager und Baumgartner kläglich gescheitert. dafür das ein daxbacher baumgartlinger, junuzovic, barazite, etc. im Kader hatte war der Output an Titel aber Minimalst. und sind wir froh, dass die grünen an barisic festhalten, damit ist sichergestellt, dass sie sehr lange keinen Titel heimfahren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Vorweg, der Sieg der Grünen war verdient, sie waren effektiver und spielerisch besser an diesem Tag. Dass wir aber alle Tore durch die Mitte bekamen und nicht bei Angriffen über die Seite, war unserem heute eher sehr schwachen Mittelfeld geschuldet. Genau genommen habt ihr die letzten beiden Tore über eure rechte Abwehrseite bekommen. Auch andere Chancen (z.B: Jelic in der 2. Minute) entstanden über diese Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Ja,eh. Aber das kannst bei allen Trainerflops der letzten Jahre sagen, beginnend bei Vastic bis Gager bis Baumgartner. Wenn diese die benötigten Spieler gehabt hätten, wären sie erfolgreicher gewesen... Ist ein guter Trainer nicht einer, der aus dem vorhandenen Spielermaterial etwas macht, siehe Daxbacher, Stöger, so schwer es mir auch fällt, selbst Barisic holt aus dem hinnichen Haufen was raus... Durchaus, aber mi/aust manchen unserer Spieler kannst ned mehr herausholen, wir haben schwere Probleme im Sturm, im MF, in der Defensive. Das ist leider der schlechteste Kader seit Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Durchaus, aber mi/aust manchen unserer Spieler kannst ned mehr herausholen, wir haben schwere Probleme im Sturm, im MF, in der Defensive. Das ist leider der schlechteste Kader seit Jahren. ...Obwohl er warscheinlich einer der Teuersten ist. Würde es begrüssen, etwas mehr Qualität in den Kader zu holen und dafür die eine oder andere Million für ein halbes Stadion zu sparen, welches mir im Vergleich mit gut über 40 mio für eine Nord und West sehr teuer erscheint ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Genau genommen habt ihr die letzten beiden Tore über eure rechte Abwehrseite bekommen. Auch andere Chancen (z.B: Jelic in der 2. Minute) entstanden über diese Seite. Dennoch wurden die meisten Chancen über unsere löchrige Mitte heraus gespielt. Das 2. Tor war eher eine patscherte Aktion von uns und (fast) keine Chance. Das 3. Tor war ein Konter, wo wir alles aufmachten, das zähle ich gar nicht mehr...;-) Durchaus, aber mi/aust manchen unserer Spieler kannst ned mehr herausholen, wir haben schwere Probleme im Sturm, im MF, in der Defensive. Das ist leider der schlechteste Kader seit Jahren. Ja, ja, Schwarz/Weiß oder gar nichts. Aber nach einer Derbyniederlage verstehe ich jeden Frust, daher wirklich nicht ernst genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Ruhig bleiben. Heute ist einiges unglücklich gelaufen. Grün wird mit dieser Mannschaft noch ordentlich hart landen. Und bitte Kayode nicht verteufeln, das ist Kronenzeitung/Rapid/OE24 Niveau... Die Stefanie fliegt seit Jahren durch die Liga, plärrt (wie auch die kurva Jelic) permanent die Schiris an und wird vom Prolopublikum als FG verehrt. Kurva ???Ich weiß was du meinst, aber dieses wort schreibt man nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Nach den letzten jahren sollten einige runterkommen. Wir sind im cup dabei und haben 2 punkte rückstand auf platz 1. Es gab in der saison genau 2 spiele, wo wir uns abschießen haben lassen und leider waren beide gegen die schimmligen. Dass wir in diesen Spielen nicht vom glück verfolgt wurden kommt da noch dazu. Durch die katastrophale transferbilanz der letzten jahre haben wir leider etliche Baustellen im kader, welche mmn der Hauptgrund für unser teils unansehnliches Spiel ist. Es fehlt halt an entscheidenden positionen an qualität zb im zm. Naja wie auch immer, die Niederlage gegen die asozialen tut zwar weh, trotzdem sind wir voll auf kurs und nur das zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Februar 2016 Vorweg, der Sieg der Grünen war verdient, sie waren effektiver und spielerisch besser an diesem Tag. Dass wir aber alle Tore durch die Mitte bekamen und nicht bei Angriffen über die Seite, war unserem heute eher sehr schwachen Mittelfeld geschuldet. Immer wieder konnten die Grünen Löcher aufreißen, und das ungestört. Rapid presste ganz vorne mit Hofmann, der dadurch Holzhauser weitgehend aus dem Spiel nahm, was wiederum dazu führte, dass wir kaum gute Angriffe gegen kompakt stehende Gegner aufbauen konnten. Allerdings half auch der Schiri entscheidend mit. Das 1. Tor war abseits, das 2. Tor durch - aus meiner Sicht - sehr locker gegeben Elfmeter, wobei allerdings Shikov unnötig und patschert attackierte. Und dann der klare Elfmeter, der nach der Attacke von Strebinger an Friesenbichler nicht gegeben wurde. Rapid hatte in der gleichen Situation gegen Admira am Mittwoch einen bekommen! Resümee: Verdiente Niederlage, die zu hoch ausfiel und uns schlecht aussehen ließ, weil die Grünen genau diese Konter mit ihren schnellen Leuten führten, die wir führen hätten können, wenn wir etwas gescheiter gespielt hätten. Mit gescheiter meine ich, dass wir in der Mitte mehr zumachen und sie kommen hätten lassen sollen. Auf Grund unserer schnellen Kontermöglichkeiten könnte TF vielleicht darüber nachdenken, finde ich. PS Es geht weiter Leute, das war heute ein Lektion, aus der man lernen kann. Eine Schlacht haben wir verloren, den Kampf noch lange nicht! Weiter geht es, vor allem mit der heute sehr tollen Unterstützung unserer Fans! Ich bin noch beim Verarbeiten der heutigen Geschehnisse und noch nicht in der Lage objektiv über das Spiel zu schreiben. Deswegen danke ich dir für Deine Ausführungen, die momentan für mich sehr passend sind. P.S.: Einzige Feststellung meinerseits heute: Lary, in dieser Präsentation seiner selbst, geht überhaupt gar nicht mehr. Der Lugner sagt zwar, dass der Kasperl immer gewinnt. Heute gab es den Beweis, dass das nicht einmal ein bisschen stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Vorweg, der Sieg der Grünen war verdient, sie waren effektiver und spielerisch besser an diesem Tag. Dass wir aber alle Tore durch die Mitte bekamen und nicht bei Angriffen über die Seite, war unserem heute eher sehr schwachen Mittelfeld geschuldet. Immer wieder konnten die Grünen Löcher aufreißen, und das ungestört. Rapid presste ganz vorne mit Hofmann, der dadurch Holzhauser weitgehend aus dem Spiel nahm, was wiederum dazu führte, dass wir kaum gute Angriffe gegen kompakt stehende Gegner aufbauen konnten. Allerdings half auch der Schiri entscheidend mit. Das 1. Tor war abseits, das 2. Tor durch - aus meiner Sicht - sehr locker gegeben Elfmeter, wobei allerdings Shikov unnötig und patschert attackierte. Und dann der klare Elfmeter, der nach der Attacke von Strebinger an Friesenbichler nicht gegeben wurde. Rapid hatte in der gleichen Situation gegen Admira am Mittwoch einen bekommen! Resümee: Verdiente Niederlage, die zu hoch ausfiel und uns schlecht aussehen ließ, weil die Grünen genau diese Konter mit ihren schnellen Leuten führten, die wir führen hätten können, wenn wir etwas gescheiter gespielt hätten. Mit gescheiter meine ich, dass wir in der Mitte mehr zumachen und sie kommen hätten lassen sollen. Auf Grund unserer schnellen Kontermöglichkeiten könnte TF vielleicht darüber nachdenken, finde ich. PS Es geht weiter Leute, das war heute ein Lektion, aus der man lernen kann. Eine Schlacht haben wir verloren, den Kampf noch lange nicht! Weiter geht es, vor allem mit der heute sehr tollen Unterstützung unserer Fans! Rapids Elfer war klar. Bei "unserer" Situation dürfte Friese zuvor mit der Hand beim Ball gewesen sein also genau genommen Stürmerfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Nach den letzten jahren sollten einige runterkommen. Wir sind im cup dabei und haben 2 punkte rückstand auf platz 1. Es gab in der saison genau 2 spiele, wo wir uns abschießen haben lassen und leider waren beide gegen die schimmligen. Dass wir in diesen Spielen nicht vom glück verfolgt wurden kommt da noch dazu. Durch die katastrophale transferbilanz der letzten jahre haben wir leider etliche Baustellen im kader, welche mmn der Hauptgrund für unser teils unansehnliches Spiel ist. Es fehlt halt an entscheidenden positionen an qualität zb im zm. Naja wie auch immer, die Niederlage gegen die asozialen tut zwar weh, trotzdem sind wir voll auf kurs und nur das zählt. Oh jeh, die typische Vereinsmeierzufriedenheit. Wir waren 7., was wollts ? Eh super alles, überall dabei, wer hätte das vor der Saison glaubt ? Und weil MK so super ist, hamma Schulden auch fast keine, und bald ein neues Supi-Stadion und weil eh alle Fans U-Bahn Fahrer sind, werden sogar welche kommen... Das seit Jahren keine Erfolge gefeiert werden, man selbst hinter dem Aufsteiger in der Tabelle bleibt, Armutschkerl Teams auch nicht schlechter sind und ziemlich jeder Spieler, der von uns weggeht eig besser wird, ist auch mysteriös. Während seit 3 Saisonen die Neuzgänge schlechter sind als bei ihren alten Vereinen... Aber was wollts, überall dabei, noch ...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Mich wundert es immer wieder mit welchem Verständnis viele User unseren Rumpelfussball aufnehmen. Kann mir das nur so erklären,das manche sehr jung sind, und nicht wissen für welche Art Fussball die Austria seit 1911 steht! Zugegeben, uns fehlt seit längerer Zeit die Qualität im Kader um "Fussball zu SPIELEN",auch da sind schwere Versäumnisse in der sportlichen Führung passiert. Auch ein TF dürfte spätestens im Okt erkannt haben,das man diese Truppe nur mit sehr viel Glück auf EC Kurs halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Und der ganze pyroscheiss und Böller von euren Kandidaten ist natürlich viel besser..... Hab ich das in irgendeinerweise verteidigt? Im Gegenteil... Speziell die Böller sind unter aller Sau! Und was hat das jetzt mit Jelic zu tun? Lies nach worums ging und komm mir nicht mit den Idioten von ubs, mit denen ich nix am Hut hab ... Tja, weil rapdi ist böllern gut. Schließlich müssen die mistkinder ja auch Meister werden und da darf man nix sagen. Hat der huso schiri auch so gehandhabt. So ein Bockmist! Im eigenen Stadion werden due Böller-Idioten regelmäßig ausgepfiffen... Marek scheißt sie auch regelmäßig zam... Warum heute so viel Sauschädel damit angfangen haben, weiß ich nicht... Vielleicht wolltens sich was beweisen, die A...löcher! Böllern ist bei uns absolut unerwünscht... Von Vereinsseite UND Fanseite! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ganz deiner Meinung. I verstehs a ned. Wir haben in dieser Saison no j keine 3 Spiele gehabt in denen wir überzeugend und ohne Probleme gewonnen haben. Was ist wirklich der Plan von Fink? Wenn es wirklich dieses Ball hin und her geschiebe und dann mal hohen Ball nach vor ist dann gute Nacht. Noch dazu haben wir eigentlich wieder nicht das nötige Spielermaterial. Das kennen wir... Na dreimal darfst raten, warum Holzhauser fast auf Höhe des IV herumgrannt is... Es ist bei euch ALLES ausgehend vom Holzhauser losgangen... Fink dürfte nachts von Pirlo träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Oh jeh, die typische Vereinsmeierzufriedenheit. Wir waren 7., was wollts ? Eh super alles, überall dabei, wer hätte das vor der Saison glaubt ? Und weil MK so super ist, hamma Schulden auch fast keine, und bald ein neues Supi-Stadion und weil eh alle Fans U-Bahn Fahrer sind, werden sogar welche kommen... Das seit Jahren keine Erfolge gefeiert werden, man selbst hinter dem Aufsteiger in der Tabelle bleibt, Armutschkerl Teams auch nicht schlechter sind und ziemlich jeder Spieler, der von uns weggeht eig besser wird, ist auch mysteriös. Während seit 3 Saisonen die Neuzgänge schlechter sind als bei ihren alten Vereinen... Aber was wollts, überall dabei, noch ...! Weil gerade ich alles durch die vereinsbrille sehe...lol Ich sehe es nur realistisch und fakt ist, dass fink nur in einer transferperiode mitbestimmen konnte. Dank parits und der späten trainerentscheidung haben wir einen alles andere als optimalen kader Zb würden uns ein guter 6er enorm weiterhelfen. Es wird halt seine zeit dauern bis man wieder da ist, wo man sein will. Die fehler der letzten jahre kann man nicht in einem halben jahr ausbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts