Recommended Posts

Super FOMO

Bei Jelic sieht man einfach dass man ihm mindestens eine Vorbereitung mit dem gesamten Team geben muss.

Im ASB ist mir da oft viel zu viel schwarz/weiß dabei bei manchen Spielern.

Diese Zeit hatte er z.B bei mir immer und deswegen bin ich jetzt über die "Leistungsexplosion" wenig überrascht.

Wir haben einfach nicht die Mittel (andauernd) Spieler zu kaufen die mit dem ersten Spiel sofort weiterhelfen.

Besonders freuts mich noch für Murg. Hab mir nicht erwartet dass er so schnell gute Leistungen bringt.

Wer hat denn Jelic aller schon abgeschrieben ? Gibts dazu Namen auch ?

Ich kann mich eigentlich erinnern dass ihm so ziemlich jeder bis Mai eine Chance geben wollte ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eine unglaubliche Genugtuung für mich.

Ich hab Live im Stadion eine wirklich schlechte Derbybilanz, das Erste war das 0:3 im Happel-Stadion 2011. Derbies unter PS waren für gewöhnlich komplett fürn Oasch, zwar sind die Zoki-Heimderbies auch nicht immer das Gelbe vom Ei (nur das 4:1 war gut, und in dem Fall sehr gut) aber Auswärts is das eigenlich fast noch geiler. Ich hab mich so geärgert dass ich das Derby im Sommer krank verpasst hab, aber dass wir die Austria ein zweites mal mit drei Toren Unterschied in Favoriten schlagen ist einfach :love:

Richtig ausführliche Einzelkritik kann ich nicht machen, da man ausm Sektor ned so viel erkennt, aber vor allem Jelic war fast schon ein Traum. Seinen Assist-Assist vom 1:0 in der Wiederholung gsehen, das war einfach nur geil wie er da einfach durch den Holzhauser durchspielt. Dann noch den Elfer perfekt herausgeholt und das 3:0 gemacht. So wenig er im Herbst überzeugt hat, umso mehr überzeugt er jetzt. Wars im Herbst besser für unser Spiel den Prose aufzustellen tut der Matej unserem Spiel jetzt deutlich besser.

Ich hoff sehr dass er so weitermacht, denn wenn wir zumindest einen Stürmer haben der überzeugt ist die Chance auf den Meistertitel auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Strebinger wird da meiner Meinung nach etwas zu heftig kritisiert, v.a. das "Friesenbichlerfoul" kann man ja nicht mit einbeziehen.

Bei den Standards, v.a. den Eckbäller rennt ihm zwei mal Simba rein, ohne, dass unsere Verteidiger ihn daran hindern.

Im Übrigen: wir spielten zu null, auch ein Verdienst von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von mir aus können wir 20 mal verlieren, wenn wir am Ende Meister werden. Ein Meistertitel lässt sich auch mit acht Niederlagen nicht einfach umfärben.

Auch Sturm wurde Meister. In einer Saison, in der die Konkurrenz massiv geschwächelt hat. Sind deshalb die Grazer Kritiker in der damaligen Saison automatisch Deppen? Ist ihre Kritik automatisch unangemessen, weils am Ende eh irgendwie halt gereicht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Strebinger wird da meiner Meinung nach etwas zu heftig kritisiert, v.a. das "Friesenbichlerfoul" kann man ja nicht mit einbeziehen.

Bei den Standards, v.a. den Eckbäller rennt ihm zwei mal Simba rein, ohne, dass unsere Verteidiger ihn daran hindern.

Im Übrigen: wir spielten zu null, auch ein Verdienst von ihm!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, Schulter und Ellbogen ähneln sich ja sooo sehr. Sei es im Aussehen od. der Schreibweise. Genau.

:lol:

Ich werde dir jetzt nicht genau auslegen, was alles an kognitiven Fehlleistungen möglich ist. Vor allem wenn man gerade zwanzig Dinge parallel macht und ständig zwischen Tabs hin- und herspringt. Das wäre mir zu blöd.

Und trotzdem sind deine selbst gebastelten Linien echt liab. Passt scho.

Bildung ist ned ganz deins, wir haben es jetzt dann langsam verstanden. Es ist akzeptiert.

Ich verzieh mich wieder. Nochmal gratulation zum Sieg. War verdient aber von uns euch viel zu einfach gemacht. Und in mancher Situation hattet ihr auch das nötige Glück wenngleich man dem Schiri wenig Schuld geben kann.

gute Nacht.

Lüg doch nicht so unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch Sturm wurde Meister. In einer Saison, in der die Konkurrenz massiv geschwächelt hat. Sind deshalb die Grazer Kritiker in der damaligen Saison automatisch Deppen? Ist ihre Kritik automatisch unangemessen, weils am Ende eh irgendwie halt gereicht hat?

Die Kritiker, denen es nur um Titel geht ("Mit Zoki gewinnen wir nie einen Titel"), wären schon Deppen. Rapid kannst du aber nicht mit der Meistersaison von Sturm vergleichen. Schon alleine aufgrund unserer überragenden EL-Saison. Außerdem denke ich, dass sich Rapid einen Meistertitel auf jeden Fall verdient hätte, es sei denn man fällt jetzt in ein Loch und verliert noch einmal 8 Spiele. So schlecht dass man trotz Meistertitel die Saison kritisiert, ist unsere Saison bislang sicher nicht.

Wer hat denn Jelic aller schon abgeschrieben ? Gibts dazu Namen auch ?

Ich kann mich eigentlich erinnern dass ihm so ziemlich jeder bis Mai eine Chance geben wollte ...

So richtig abgeschrieben hat ihn vielleicht keiner, aber es gab einige die sehr pessimistisch waren. Stichwort "man kann nicht einmal Ansätze jeglicher Stärken erkennen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Murg hat in ca. 70 minuten schon mehr gebracht als Huspek die Halbsaison.passt aber auf Grund seiner Technik sowieso besser zu uns,ein paar Mukis muss er noch zulegen.

Mein Senf zu Strebinger:konnte meist nix dafür wenn er schlecht Fausten musste da ihm jedesmal ein Austrianer angesprungen ist,auch Kajode ist ihm am anfang reingesprungen/ausgerutscht,hätte Foul geben müssen.

Ich sah ihm nicht so schlecht sondern gut aber er muss sich noch mehr wehren im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So richtig abgeschrieben hat ihn vielleicht keiner, aber es gab einige die sehr pessimistisch waren. Stichwort "man kann nicht einmal Ansätze jeglicher Stärken erkennen".

Ja aber nur weil Staro ( :D ) das geschrieben hat heißt es ja nicht dass "das ASB" so denkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kritiker, denen es nur um Titel geht ("Mit Zoki gewinnen wir nie einen Titel"), wären schon Deppen. Rapid kannst du aber nicht mit der Meistersaison von Sturm vergleichen. Schon alleine aufgrund unserer überragenden EL-Saison. Außerdem denke ich, dass sich Rapid einen Meistertitel auf jeden Fall verdient hätte, es sei denn man fällt jetzt in ein Loch und verliert noch einmal 8 Spiele. So schlecht dass man trotz Meistertitel die Saison kritisiert, ist unsere Saison bislang sicher nicht.

Da kommen wir beide nicht mehr auf einen grün-weißen Zweig. Für mich ist Kritik in Ordnung, wenn man in einer Halbsaison fast jedes zweite Spiel verliert. Du siehst das anders. Ist akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja aber nur weil Staro ( :D ) das geschrieben hat heißt es ja nicht dass "das ASB" so denkt ...

Es gab einige die es ähnlich geschrieben haben. Von wegen "man weiß nicht einmal was seine Stärken sind" oder "es sind keine Ansätze zu erkennen". Les dir einfach die letzten 10 Seiten im Jelic Thread durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens genial wie Kainz beim 3:0 den Pass spielt, Schobesberger vom rechten Flügel in den 16er stürmt, drei Austrianer stehenlässt und dann noch die geile Vorlage auf Jelic spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da kommen wir beide nicht mehr auf einen grün-weißen Zweig. Für mich ist Kritik in Ordnung, wenn man in einer Halbsaison fast jedes zweite Spiel verliert. Du siehst das anders. Ist akzeptiert.

Natürlich ist Kritik in Ordnung und ich sehe es genauso wie du, dass in einigen Bereichen noch viel Luft nach oben ist. Ich finde aber, dass im ASB einiges oft zu negativ gesehen wird. Der Grundton im ASB unterscheidet sich stark von dem diverser TV Experten. Für viele dieser Experten (zu denen ich auch aktuelle Bundesligatrainer zähle) spielt Rapid den besten Fußball in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag