Recommended Posts

Weil?

Demzufolge hätte sich auch jeder 40-jährige Gebietsliga-Goalie eine Chance verdient. Dieses unreflektierte "Wäre er nicht voll super, hätte man ihn ja nicht geholt"-Denken hat Sturm dorthin gebracht, wo es jetzt steht: im Mittelmaß.

Wenn er soooo schlecht wäre, wäre er nicht bei Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden und hätte es nicht zu Paderborn und Cottbus geschafft. Ich sage auch nicht, dass er super ist, sondern, dass man ihn sich erst mal ansehen sollte, bevor man sich ins Hoserl macht. So what? :ratlos:

Erinnert mich zumindest von der Ausbildung an Kamavuaka, da haben zuerst auch wieder viele gejammert und jetzt ist der ein oder andere enttäuscht, dass er nicht mehr da ist. Und wie viele Einsätze hat ein Heinz Lindner in D?

Und Nein, dein übers Ziel schießender Vergleich ist einfach nicht angebracht - klär doch bitte lieber mal etwas detaillierter (und nicht nur in 1-3-Zeilern) die Leute auf, weshalb Sturm bei der Dmitrovic-Verpflichtung nur der Mut gefehlt hat und verrate deine Annahmen über die Fallsituation dazu. Da du ja sehr kompetent zu sein scheinst kann das für dich ja kein großes Problem darstellen.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn er soooo schlecht wäre, wäre er nicht bei Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden und hätte es nicht zu Paderborn und Cottbus geschafft.

Klär doch bitte lieber mal etwas detaillierter (und nicht nur in 1-3-Zeilern) die Leute auf, weshalb Sturm bei der Dmitrovic-Verpflichtung nur der Mut gefehlt hat und verrate deine Annahmen über die Fallsituation dazu. Da du ja sehr kompetent zu sein scheinst kann das für dich ja kein großes Problem darstellen.

Super Argumentation! Und der nächste Verein verpflichtet ihn dann, denn wenn er es zu Sturm geschafft hat, kann er ja nicht so schlecht sein. Es stellt sich die Meischberger-Frage: "Wo woa sei Leistung?"

Nein, dafür ist mir meine rare Freizeit zu schade. Außerdem hab ich das schon oft genug ausgeführt. Und auch Syke hat sich dazu schon rechtlich fundiert geäußert. Einfach nachlesen und Hirndi einschalten, dann wird das vielleicht noch was, ohne dass ich dir alles vorkaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er soooo schlecht wäre, wäre er nicht bei Stuttgart und Hoffenheim ausgebildet worden und hätte es nicht zu Paderborn und Cottbus geschafft. Ich sage auch nicht, dass er super ist, sondern, dass man ihn sich erst mal ansehen sollte, bevor man sich ins Hoserl macht. So what? :ratlos:

Also müsste man jeden Spieler der nur irgendwann einmal bei einen Top Klub in Ausbildung war zu uns holen ganz egal wie seine weitere Karriere verlaufen ist oder wie ?

Natürlich muss man sich erst einmal seine Leistung ansehen aber seine bisherige Karriere und Statistik ist nicht gerade vielversprechend, und das kann und darf man sehr wohl kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Argumentation! Und der nächste Verein verpflichtet ihn dann, denn wenn er es zu Sturm geschafft hat, kann er ja nicht so schlecht sein. Es stellt sich die Meischberger-Frage: "Wo woa sei Leistung?"

Nein, dafür ist mir meine rare Freizeit zu schade. Außerdem hab ich das schon oft genug ausgeführt. Und auch Syke hat sich dazu schon rechtlich fundiert geäußert. Einfach nachlesen und Hirndi einschalten, dann wird das vielleicht noch was, ohne dass ich dir alles vorkaue.

:allaaah::allaaah::allaaah: Oh Erhabener, ich frag mich zwar, wie du zu deinem bisherigen juristischen Geschwurbel gekommen bist, deshalb die Frage nach deinen Annahmen über die Rahmenbedingungen von Dmitrovics Vertragssituation, aber wenn dem super beschäftigten Werkzeugkönig der Wille fehlt, in einem Diskussionsforum Fragen zu beantworten, dann entschuldige bitte :)

Im Übrigen bezeichnet Kreissl Lück als einen super interessanten Tormann, also vielleicht einfach mal entspannen und überraschen lassen - in ein paar Wochen kannst immer noch mit einem Kodex um dich schmeißen, wenn dir danach ist :laugh:

Also müsste man jeden Spieler der nur irgendwann einmal bei einen Top Klub in Ausbildung war zu uns holen ganz egal wie seine weitere Karriere verlaufen ist oder wie ?

Natürlich muss man sich erst einmal seine Leistung ansehen aber seine bisherige Karriere und Statistik ist nicht gerade vielversprechend, und das kann und darf man sehr wohl kritisieren.

Nein, muss man nicht.

Man kann aber zu recht optimistisch sein, dass ein Spieler, des solche Stationen hinter sich hat, kein komplettes Nudelaug ist.

Und leider kann sich Sturm nicht viele Spieler mit ungefähr 100 Einsätzen in der ersten oder zweiten dt. Liga leisten sondern muss eben momentan mit den Lücks dieser Welt das Auslangen finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, ist schon recht. Ich bin es leid, hier ständig Absolventen der Google-Universität zu berichtigen.

berichtige oder schweig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

einfach nur geil, was hier wieder abgeht.

da wird gemaßregelt, doziert, darum gefeilscht, wer wohl den längeren hat...

burschen, bitte kommts wieder oba und investierts eure energie in einen geilen support ab samstag!

genau das braucht unsere neuformierte mannschaft jetzt, keine basher und besserwisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man braucht sich diesen Transfer nicht schönleugnen, dieser Spieler ist einfach nicht für Sturm geeignet, muss man so jemanden aus Deutschland holen? Sind wir so klamm? Da ist mir CG lieber. Diesen Transfer kann man nicht rechtfertigen, dagegen war ja Bene P. ein Kracher! Und ja das kann man jetzt schon sagen. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und ja das kann man jetzt schon sagen. Peinlich.

Wie oft hast ihn schon spielen sehen?

Vielleicht kannst du uns ja ob seiner Stärken und Schwächen aufklären.

Edit. Ja, ich bin auch mehr als skeptisch und denke, dass der Transfer für die Fisch ist aber solche Behauptungen zu stellen, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben, ist auch lächerlich. Warten wir mal ab.. Nur sollten wir tatsächlich mit CG als Nr1 in die Saison gehen, weiß man vermutlich eh, wo man ihn einschätzen darf.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

einfach nur geil, was hier wieder abgeht.

da wird gemaßregelt, doziert, darum gefeilscht, wer wohl den längeren hat...

burschen, bitte kommts wieder oba und investierts eure energie in einen geilen support ab samstag!

genau das braucht unsere neuformierte mannschaft jetzt, keine basher und besserwisser.

Viele hier suchen sich vor der Saison schon Argumente zusammen um die ganze kommende Saison den Verein und sogar die Mannschaft schlecht zu reden. Fast schon ärger als FF mit seinen Argumentationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viele hier suchen sich vor der Saison schon Argumente zusammen um die ganze kommende Saison den Verein und sogar die Mannschaft schlecht zu reden. Fast schon ärger als FF mit seinen Argumentationen.

Naja man muss sich ja vorbereiten. Sündenbock Offenbacher wurde ja auch abgegeben. Am besten schon jetzt Lück schlechtreden um gleich einen Schuldigen am Feld zu haben.

Aber von Baldur ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gut, wer mit 25 keine 40 Profi-Spiele in den Beinen hat, und nicht mal bei einem Drittliga-Absteiger vermisst wird, ist sicher eine tolle Bereicherung für uns.

Da könnten wir auch den 40-jährigen Reserve-Goalie von Kaffhausen II holen, und trotzdem würden das noch manche verteidigen.

Aber Hauptsache wir haben noch einen rouddinierden Piefke geholt, bei dieser Kindertruppe. Wurden ja sonst nur junge Hüpfer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, wer mit 25 keine 40 Profi-Spiele in den Beinen hat, und nicht mal bei einem Drittliga-Absteiger vermisst wird, ist sicher eine tolle Bereicherung für uns.

Da könnten wir auch den 40-jährigen Reserve-Goalie von Kaffhausen II holen, und trotzdem würden das noch manche verteidigen.

Aber Hauptsache wir haben noch einen rouddinierden Piefke geholt, bei dieser Kindertruppe. Wurden ja sonst nur junge Hüpfer verpflichtet.

Diese Argumentation ist genau so treffend, wie "Wir können alle schlagen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und wenn er einen Vorvertrag unterschrieben hätte, kann man den einklagen. Vorvertrag ist quasi die Zusicherung, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Vertrag zu unterschreiben

clausula rebus sic stantibus kennst? Allein mit der kannst jeden Vorvertrag aushebeln der FIFA Regelungen widerspricht, da das dem Spieler nicht nur immensen Schaden verursachen kann sondern auch jegliches Vertrauen in reguläres handeln der neuen Arbeitgeber zunichte macht.

Im übrigen könntest einen solchen Kuhhandel zwischen Svetits und dem LASK beim ASG wohl auch ohne gröbere Probleme aushebeln. Ich würd an der Stelle von Dmitrovic ja schon beim ASg und beim LG stehen und auf Vertragsauflösung und SE klagen.

und übrigens an alle LASK-Fans die sich über das ganze freuen: Ihr habts jetzt einen Tormann der bei nicht spielen wird (oder will), den ihr jetzt über Jahre durchfüttern könnts weil den kein wohl kein Verein angreifen will (und Sturm ist bei solchen Nebengeräuschen historisch betrachtet absolut nicht zimperlich im Normalfall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wo spielt eigentlich dein Akiyoshi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten