Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Richtig, und zwar genau so lange, bis ein von Dmitrovic unterfertigter Vertrag vorgelegt wird.

Und wieso hätte man das tun sollen, wenn der LASK offensichtlich keine Rechte an dem Spieler hat?

Verfügst du über zurückgehaltenes Insiderwissen zum gescheiterten Dimitrovic Transfer, das du Felsenfest behauptest, die Transferrechtsgeschicht wäre kein Grund für das nicht zustandekommen des Transfers. Nachdem Kreissl sportlich von Dimitrivic überzeugt war und sich Sturm und er schon einig? Woran ist es dann gescheitert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

genau von dem! da steht bei jedem Spiel U19 oder nicht im kader ich hab auch geschrieben spiele im coppa und der serie B. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

erste Liga und seria A ist U19? achso ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid echt nicht zu beneiden. Wir haben wenigstens die Wahl zwischen Walke und Stankovic/Airton. Ihr jetzt zwischen Gratzei und Lück. Die Verpflichtung verstehe ich ja nicht mal kurzfristig, weil er zwar ablösefrei ist, aber auch kein wirklich starker Keeper. Läuft auf eine Nummer 1 namens Gratzei hinaus.

Dmitrovic wäre zwar jetzt teurer gewesen, aber der hat bei weiterer Entwicklung auch einen viel höhere Weiterverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Enttäuschung einen Dmitrovic nicht geholt zu haben ist größer als Lück geholt zu haben.

Ich kenne Lück nicht und wünsche ihm und uns viel Glück, ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein Legionär auf der TW-Position auch ein Leistungsträger bzw. schlichtweg ein Stammspieler sein muss. Wenn er das Backup von Gratzei wird (das alleine liest sich ja schon sehr witzig, surreal :facepalm: ), dann wars ein absoluter Mist-Transfer.

Es ist jedenfalls der erste Transfer unter G. Kreissl wo ich skeptisch bin. Dieses Skepsis kann in paar Wochen schon wieder verflogen sein.

Was mich auch ärgert, dass Foda das Schlusswort bei den Transfers medial über hat. "Unsere Kaderplanung ist damit beendet!".

Konzentrier dich aufs Training, germanischer Maulheld.

@joesino: Bei Esser wurde kritisiert? How about no.... der hatte die ähnlichen, vl. sogar höhere Vorschusslorbeeren als ein Schulz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich erwarte einen weiteren Goalie in der Kategorie Focher/Bene.

Um ehrlich zu sein, hab ich mich eh schon mit Gratzei als vorläufigen neuen(alten) Einser-Goalie abgefunden, selbst wenn Dmitrovic gekommen wäre. Jetzt bin ich auch skeptisch, dass bei einem späteren Tormann-Wechsel(nach vielen Gratzei-Patzern/Unsicherheiten) etwas besseres nachkommt...

Trotzdem ein herzliches Willkommen und viel Glück an Lück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich würd auch interessieren wer bei Esser gemault haben soll?

Dito. Kann mich noch an das Zitat vom Peter Neururer erinnern, der meinte Esser wäre bis auf Bayern überall Stammgoalie in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Woran ist es dann gescheitert??

Offensichtlich war man zu deppert und/oder zu geizig, die transferrechtliche Situation Dmitrovics von einem Sportrechtler prüfen zu lassen, und ist einfach den Weg des geringsten Widerstands gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

ich hoffe,dass man an dmitrovic dran bleibt und wir ihn früher oder später bei weiterhin guter Entwicklung bei uns sehen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich hoffe,dass man an dmitrovic dran bleibt und wir ihn früher oder später bei weiterhin guter Entwicklung bei uns sehen dürfen...

Kann ich mir nicht vorstellen, das der nach dem Theater nochmal Bock auf Sturm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Enttäuschung einen Dmitrovic nicht geholt zu haben ist größer als Lück geholt zu haben.

Ich kenne Lück nicht und wünsche ihm und uns viel Glück, ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein Legionär auf der TW-Position auch ein Leistungsträger bzw. schlichtweg ein Stammspieler sein muss. Wenn er das Backup von Gratzei wird (das alleine liest sich ja schon sehr witzig, surreal :facepalm: ), dann wars ein absoluter Mist-Transfer.

Dem ist vollinhaltlich beizupflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Kann ich mir nicht vorstellen, das der nach dem Theater nochmal Bock auf Sturm hat.

Kann mir nicht vorstellen,dass er uns die Schuld gibt,sondern eher den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann mir nicht vorstellen,dass er uns die Schuld gibt,sondern eher den Lask.

Wieso bitte? Er hat den Vertrag unterschrieben. Wenn er sich den Konsequenzen nicht bewusst ist/war, Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten