Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Das ist die 14. Übergangssaison seit Osim, wenn ich mich nicht irre. Einmal wurden wir Meister, einmal Cupsieger. In den andren Jahren waren wir.....naja eh schon wissen. So wurscht wie momentan war mir Sturm noch nie. Wir sind definitiv ein Abstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2016 Das ist die 14. Übergangssaison seit Osim, wenn ich mich nicht irre. Einmal wurden wir Meister, einmal Cupsieger. In den andren Jahren waren wir.....naja eh schon wissen. So wurscht wie momentan war mir Sturm noch nie. Wir sind definitiv ein Abstiegskandidat. Ich hoffe wir haben so viele gute junge Spieler, dass trotz Foda heuer kein Abstieg möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Ich hoffe wir haben so viele gute junge Spieler, dass trotz Foda heuer kein Abstieg möglich ist. Jaja die guten Junge Spieler die in der Regionalliga Mitte fast gegen den Abstieg gespielt hätten werden uns schon herausreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Ich finde es kurios, was hier gejammert wird, selbst mit Gratzei im Tor wird Sturm heuer nicht absteigen, dazu sind wir zu durchschnittlich. So wie wir letzte Saison mutmaßlich Titel(mit)favorit waren und dann doch nicht, werden wir kommende Saison wieder im Mittelfeld landen. Was sich mir Kreissl verbessern könnte ist, dass sich ein paar Junge zur Bundesligareife entwickeln könnten. Auch Foda hätte noch Potenzial nach oben. (duck und weg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2016 Jaja die guten Junge Spieler die in der Regionalliga Mitte fast gegen den Abstieg gespielt hätten werden uns schon herausreißen. Ich traue mich wetten, dass du kein einziges Spiel gesehen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ich finde es kurios, was hier gejammert wird, selbst mit Gratzei im Tor wird Sturm heuer nicht absteigen, dazu sind wir zu durchschnittlich. So wie wir letzte Saison mutmaßlich Titel(mit)favorit waren und dann doch nicht, werden wir kommende Saison wieder im Mittelfeld landen. Was sich mir Kreissl verbessern könnte ist, dass sich ein paar Junge zur Bundesligareife entwickeln könnten. +1 Auch Foda hätte noch Potenzial Luft nach oben. (duck und weg) FYP Potenzial hat der Typ keines mehr - aber Platz nach oben ist sehr, sehr viel vorhanden bearbeitet 5. Juli 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Die große Challenge dieses Jahr wird es sein Foda nicht zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Jaja die guten Junge Spieler die in der Regionalliga Mitte fast gegen den Abstieg gespielt hätten werden uns schon herausreißen. Du hast absolut keinen Schimmer von dem Ganzen, unglaublich............ bearbeitet 5. Juli 2016 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ich befürchte, dass heuer Admira, WAC und St. Pölten die direkten Konkurenten von Sturm sein werden. Die Mattersburger schätze ich aber schon schwach genug ein, damit Sturm nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird bearbeitet 5. Juli 2016 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Ich finde es kurios, was hier gejammert wird, selbst mit Gratzei im Tor wird Sturm heuer nicht absteigen, dazu sind wir zu durchschnittlich. Wenn man sich überlegt, wie viele Spiele man letzte Saison wegen Esser gewonnen bzw. nicht verloren hat und das obwohl die Abwehrreihe durchaus brauchbar war und eh viel vom Tor weg gehalten hat, stellt sich für mich die Frage wer die 2 Tore pro Partie erzielen soll, die man heuer hinten fressen wird. Da müsst der Alar schon den Janko-Rekord pulverisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Naja Kreissl könnte weder einen IV noch einen TW holen und es Foda schwer machen einen int. Startplatz zu holen. Dann ist das Ziel verfehlt und keine Verlängerung wird angestrebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich befürchte, dass heuer Admira, WAC und St. Pölten die direkten Konkurenten von Sturm sein werden. Die Mattersburger schätze ich aber schon schwach genug ein, damit Sturm nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird Stimmt - Dazu kommt noch, dass Ried eine unheimliche Wundertüte mit einigen durchaus interessanten Wundertütentransfers aus Deutschland ist, diese Saison, die ebenfalls noch voll aufgehen kann, wenn der Trainer die richtige Qualität hat...also kein zweiter Kolvidson ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Du hast absolut keinen Schimmer von dem Ganzen, unglaublich............ Und du glaubst ernsthaft das uns Regionalliga Spieler die fast gegen den Abstieg gespielt hätten uns jetzt retten können ? Wir sind nicht in der glücklichen Lage wie in der Konkurs Zeit wo man Spieler wie Leitgeb, Prödl, Jantscher, usw. hochbekommen hat die damals auch an der Spitze der Regionalliga Spielten. Wir haben zwar gute Junge Spieler aber ob die uns gegen en Abstieg retten können wage ich zu bezweifeln. bearbeitet 5. Juli 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2016 Das heißt, dass junge Nachwuchskicker nur in die KM aufsteigen dürfen, wenn sie in der RL um den Titel spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Der Hund ist fertig Wenn wer Zeit hat: Bitte nachschauen, welchen Platz die Austria Amateure damals einnahmen als der alaba dort spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts