Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

forza abstieg :clap:

der satz ist übrigens ein furchtbarer unsinn:

Die Zeiten, in denen Italien noch als das Fußballparadies schlechthin galt, sind zwar längst vorbei. Gerade Tabellennachzügler wie FC Empoli, Chievo Verona oder FC Bologna haben bestenfalls das Niveau von Spitzenmannschaften der zweiten deutschen Liga.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eh klar, dass alle, die noch so etwas wie Leistungsträger sind, das sinkende Schiff verlassen wollen.

Danke nochmal an Herrn Jauk für Goldi und Franggo, deine Präsidentschaft hat uns wirklich extrem weitergebracht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spendlhofer hält es scheinbar auch nicht mehr lange bei Sturm (kanns ihm nicht verdenken) - aber schön langsam ist Feuer am Dach!

https://www.sturmnetz.at/zieht-es-lukas-spendlhofer-wieder-nach-italien/

Als Ersatz könnte ich mir Jäger von Altach vorstellen, aber der hat laut TM.at eine Option bis 2017, allerdings kA ob die gezogen wurde, normalerweise aber schon!

Ansonsten siehts da mit Österreichern relativ düster aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Foda scheint menschlich viel besser geworden zu sein,wenn jeder abhaut..

Jeder Spieler mit Talent will weg, die guten Talenten dürfen nicht spielen, aber Foda darf weiter herumwerken.
Drecksverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wegen der tormann nachbesetztung verstehe ich bei einigen den stress nicht, da gehts ja um keine zentrale rolle am spielfeld von wegen eingespieltheit, system ect.

Sollte bei spendelhofer was dran sein wär das meiner meinung nach schon nochmals ein grosses loch dass zu schliessen ist, was schätzt man da so welche ablöse da möglich wäre?

Eigentlich sollte dann nach den einnahmen durch esser und eben dann spendlhofer schon einiges geld vorhanden sein....leicht habt ihr es nicht zur zeit!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die neue Saison kann ja was werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bald ist der trainer teurer als alle spieler zusammen :lol:

irgendwie wäre ein abstieg eh lustig - und mittlerweile würde er mich überhaupt nicht mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten