Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Ich glaub leider auch das die Ablöse nicht gerade prickelnd war - wenn man eben denkt das er zu den TOP Österreich-Goalies gezählt hat und das er noch 2 Jahre Vertrag gehabt hat.Aber naja.. mir kommt sowieso vor das jede Mannschaft der BL mehr ablöse luckriert als wir.. wir haben in den letzten Jahren schon echt einige Spieler verschenkt.. traurig!Siebenhandl - nicht schlecht aber mir wäre eine junge Lösung wie Dmitrovic um einiges lieber - vor allem weil man sich von der neuen Saison sowieso nix erwarten kann!Dmitrovic oder Stojanovic - aber ich gehe davon aus das Siebenhandl "Fix" ist! Greetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Ich glaube, Esser kam nur zu Sturm, mit der Aussicht aufs Internationale Geschäft. Da sich Sturm nicht qualifizierte schloß er sich jetzt Darmstadt an! Mit Siebenhandel könnte ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Ich glaube, Esser kam nur zu Sturm, mit der Aussicht aufs Internationale Geschäft. Da sich Sturm nicht qualifizierte schloß er sich jetzt Darmstadt an! Mit Siebenhandel könnte ich leben. Naja auch wenn Darmstadt nicht der Brüller ist - Bundesliga ist Bundesliga und einfach eine Verbesserung zu Österreich! Noch dazu ist er Deutscher.. Selbst wenn Sturm in der Euro League gewesen wäre oder so.. er wäre so oder so gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juni 2016 He Günther... der Daniel Bachmann wär ab Sommer ohne Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 He Günther... der Daniel Bachmann wär ab Sommer ohne Vertrag... An den hab ich auch schon gedacht. Hat ein Vertragsangebot von Stoke, aber scheinbar noch nicht unterschrieben, wird also auf der Suche sein, ob er was "besseres" findet. Fürchte fast eher in England, aber möglich wärs denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2016 War sich bachman nicht zu schade fuer oesterreich, oder verwechsel ich den jetzt mit jemand andetem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 War sich bachman nicht zu schade fuer oesterreich, oder verwechsel ich den jetzt mit jemand andetem? Hab ich auch in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2016 Und weiter? Deswegen muss Sturm einen Spieler unter Wert abgeben? nein, müssen sie natürlich nicht, es würde mich aber wundern, wenn darmstadt für einen spieler, der 28 ist und jetzt das erste mal eine saison als stammkeeper bei den profis durchgespielt hat, tief in die tasche greift und den bisherigen vereinsinternen transferrekord weit überbietet. die 500.000 scheinen mir durchaus realistisch (sofern es nicht noch weniger war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 nein, müssen sie natürlich nicht, es würde mich aber wundern, wenn darmstadt für einen spieler, der 28 ist und jetzt das erste mal eine saison als stammkeeper bei den profis durchgespielt hat, tief in die tasche greift und den bisherigen vereinsinternen transferrekord weit überbietet. die 500.000 scheinen mir durchaus realistisch (sofern es nicht noch weniger war) FAKT ist trotzdem das wir ihn ja nicht gehen lassen müssen.. da behalt ich den doch lieber ein Jahr bevor ich den sooo billig hergib! Es weiss keiner für wieviel er tatsächlich gegangen ist! Aber 500K wären definitiv ein WITZ! Will da niemanden loben.. aber Rapid hätte vermutlich 3 Mio aus ihn gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2016 Und wieder stellt sich die Frage, warum Ablösezahlungen nicht prinzipiell öffentlich gemacht werden. So wird wild spekuliert und keiner weiß was. Offenbar hat man sich im ASB nun auf 500k eingeschossen. Warum sollte man das so stehen lassen? Wars mehr: steht man besser da. Wars weniger: kann man zumindest die Beweggründe nennen und vielleicht so etwas Dampf aus der Sache nehmen. Dieses Schweigen hilft einfach keinem weiter (okay, vermutlich dem Spieler selbst, wie man bei Beric sah...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Und wieder stellt sich die Frage, warum Ablösezahlungen nicht prinzipiell öffentlich gemacht werden. So wird wild spekuliert und keiner weiß was. Besser wäre es, wobei das wird taktisch sein.... Bei ordenlichen Ablösen, zb Djuricin und Madl lies man die Zahl durchsickern. Wenn man sich über den Tisch ziehen hat lassen (Beric und anscheinend auch Esser) wird halt Stillschweigen vereinbart, damit der eigene Anhang nicht wieder vor Zorn im Kreis hüpft...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hoff, dass hat diesmal geklappt. (Nope...wieder nicht - bin zu doof hier ein Bild richtig einzufügen) Gilt laut Burgi auf tm.at als nicht schlecht informiert, wenn es um die Admira geht. bearbeitet 22. Juni 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Na dann kein Siebenhandl - für jemanden, der auch sehr unkonstant ist (manchmal sehr gut, manchmal sehr schlecht) Ablöse zu zahlen halte ich nicht für gut. Das bringen dir ein Swete oder Strasser auch. Wenn schon eine nenneswerte Ablöse gezahlt wird, dann bitte ein Tormann aus Deutschland, der einen ähnlichen Hintergrund wie Esser hat, als er ihn hatte, bevor er zu uns kam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Passt eh so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts