Recommended Posts

Baltic Cup Champion

einfach unverständlich wieso man hier so angegangen wird.

Selbstreflexion kennst?

Vielleicht liegts halt dann doch an dir. :gruebel:

Deiner Empfehlung, mich über deine Umgangsformen in anderen Vereinschannels zu informieren, brauch ich hier dann ja wohl nicht nachzukommen. :davinci:

Siebenhandl? Bitte nicht.

Ja! Bitte nicht! Wir brauchen den noch.

Mit Kuttin will ich nicht in die Saison gehen, geschweige denn die El-Quali angehen. :(

Um die Ablöse für Esser muss doch eine andere Lösung möglich sein. Will Kreissl wirklich unbedingt einen einheimischen Goalie?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Um die Ablöse für Esser muss doch eine andere Lösung möglich sein. Will Kreissl wirklich unbedingt einen einheimischen Goalie?

Kreissl hat Jörg Siebenhandl noch als Neustadt-Tormanntrainer groß gemacht --> gilt als sein Erfinder! Beiderseitiges Interesse an einer neuerlichen Zusammenarbeit, wenn auch in anderer Form, wäre daher nicht verwunderlich.

@Juran

Siebenhandls Abgang aus Neustadt erfolgte aufgrund eines Zwistes zwischen Siebenhandl und Pfeifenberger, nicht aus sportlichen Gründen.

Kleine:

Der bisherige Kapitän ist damit der achte Stammspieler aus der vergangenen Saison, der den SK Sturm den Rücken kehrt. Christian Klem, Daniel Offenbacher, Thorsten Schick, Anastasios Avlonitis, Donis Avdijaj und Tanju Kayhan haben sich bereits verabschiedet, auch Wilson Kamavuaka ist kein Thema mehr. „Bei ihm und Avlonitis stimmen die Rahmenbedingungen nicht“, sagt Sportgeschäftsführer Günter Kreissl.

Okay, man muss sich wohl endgültig mit den Abgängen von Avlonitis und Kamavuaka abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Irgendwie hätt ich lieber eine Wundertüte, als für Siebenhandl Ablöse hinzulegen.

Jedoch wär mir Siebenhandl klar lieber als die Koflers, Knetts und Pervans dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Irgendwie hätt ich lieber eine Wundertüte, als für Siebenhandl Ablöse hinzulegen.

Jedoch wär mir Siebenhandl klar lieber als die Koflers, Knetts und Pervans dieser Welt.

Kommt selten vor aber ich stimm hero da tatsächlich zu...wobei es noch schlimmer kommen könnte & man könnte eine Ablöse für Kofler, Knett oder Pervan hinlegen. :p Andererseits weiß man bei Siebenhandl, was man bekommt und wenn man stattdessen einen richtigen Abwehrchef auftreibt, könnte das auch mit Siebenhandl klappen...solange man uns den Krapfinger erspart...klar wäre ein deutscher Tormann sicher besser (vor allem, wenn man sich ansieht...wie traurig eigentlich die Tormannlandschaft allgemein in Österreich ist) aber auch dort sind wir bereits zweimal gröber eingefahren (Bene & Focher)...daher würde ich diesmal sogar die Sicherheitsvariante bevorzugen, wenn das dann zwei Legionäre als IV & im DM bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Siebenhandl? Bitte nicht.

+1

und beides +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

klar wäre ein deutscher Tormann sicher besser (vor allem, wenn man sich ansieht...wie traurig eigentlich die Tormannlandschaft allgemein in Österreich ist)

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Okay, man muss sich wohl endgültig mit den Abgängen von Avlonitis und Kamavuaka abfinden.

womit wir uns immer weiter dem 08/15-kader nähern, der mit ein bisserl pech ohne weiteres absteigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

womit wir uns immer weiter dem 08/15-kader nähern, der mit ein bisserl pech ohne weiteres absteigen kann.

Jetzt haben wir / nähern uns einen Kader, wo man auf den Trainer hoffen muss, dass der alles aus den Spielern rauskitzelt. Sonst könnte es durchaus eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wieso?

Deutschland hat ein Überangeboten an guten Torhütern...während man unsere wohl an einer Hand abzählen kann...wenn man einem guten deutschen Tormann ähnlich wie Bruno unsere Liga schmackhaft machen kann...wäre das ein Gewinn für Sturm, gut für unser Image nach Deutschland und wenn man es schafft, dass man in kurzer Zeit zwei deutsche Torhüter über den Umweg Österreich in die Bundesliga bringt, könnte das auch andere Talente evtl. nach Graz bringen - sprich: Legionäre, die uns wirklich etwas bringen...kein Edo oder Jeggo, die man wohl auch mit Österreichern besetzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Siebenhandl und Dmitrovic wären die einzigen akzeptablen Lösungen die letztes Jahr bereits in Ö kickten, von dem her würds mir schon Recht sein. Dann darf man aber gerne wieder bei Kama anrufen...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten