Recommended Posts

Posting-Maschine

Es ist aber eine Tatsache das wir auf Jahre gesehen in keiner Gruppenphase mehr spielen werden ganz egal wer der Trainer ist, und wie wir am Beispiel Djuricin gesehen haben müssen wir auch nicht in einer Gruppenphase spielen um eine hohe Ablöse zu bekommen für einen Spieler.

Wir müssten halt nur die richtigen Jungen Spieler holen und nicht gescheiterte Spieler im Alter von 25 Jahren.

Horvath ist so einer, aber generell hat Sturm selbst genug junge Spieler.

Bei Djuricin hätte das Ganze ganz anders ausgehen können.

War Madl für dich ein Gescheiterter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann das jemand überprüfen/bestätigen? Die Rapid-Insider behaupten was anderes....

Geh bitte, das behauptet der Huber vom Kurier, der noch jedesmal kompletten Schwachsinn geredet hat, wenns um irgendwas zwischen Sturm und Rapid ging. Der hat nun wirklich keine Ahnung.

Wenn das in der Steirerkrone steht, dann wird das auch stimmen, da wird wohl der Goldi ein paar Infos zugesteckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fehlt es dem gescheiterten Tyrannenkind ein bissl an der gebotenen Frustrationstoleranz?

wie man in den Wald reinschreit...

wennst normal postest ohne mich persönlich zu beleidigen wirst auch eine normal antwort bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mich in eure Zivkereien einmischen zu wollen muss ich schon sagen das mir der bookert eher selten unangenehm auffällt.

Ich lese beide gerne, von da her bitte Friede - es geht auch ums Karma gegen Portugal ;)

Das Sturm alleine wegen der Solidaritätsklausel noch mind. 150k bekommt ist klar, wie der Goldi das Verkauft ist natürlich wieder jenseits von Gut und Böse. An seiner Stelle würde ich bei der Causa Kainz und der 300k Klausel einfach ruhig sein und mich zutiefst schämem.

Ansonsten hat Juran inhaltlich fast total recht: Wir müssen selbst Spieler so entwickeln, und ähnliche Erlöse einstreifen - dann wird man auch gute Chancen für EL-Qualis haben. Der wichtigste Transfer wäre sowieso auf der Trainerbank, aber leider...

Für Sturm würde ich mir sehr einen Barisic wünschen - er hat bewiesen, dass er gerne mit jungen Spielern arbeitet und diese mit seinem Team entwickeln kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Juhuuuii 4% von ca 4 Mio. So geil, sooo Sturm - es kommt zwar immer wieder vor, dass Spieler eine Luftveränderung brauchen, aber was Rapid mit Beric, Kainz und evtl Stangl einnimmt ist sensationell. Da hättest schon die 30% für ein hypermodernes Stadion zusammen - aber nein, wir sind Provinz und 1Mio macht uns schon nervös. ..

und genau den kainz hat man ein halbes jahr, bevor er ging, hier am liebsten in der regionalliga gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum man auf bookert hinhaut versteh ich auch nicht. Provoziert net und unterhält sich über Fussball im Gegensatz zu anderen hier.

@Kainz da haben sich viele gewundert, warum er damals verlängert wurde und heute jammert man wegen der Kohle. Aufgrund unseres Trainers unterperformen a paar. Eventuell blühen sogar die Leute in Wolfsberg auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Warum man auf bookert hinhaut versteh ich auch nicht. Provoziert net und unterhält sich über Fussball im Gegensatz zu anderen hier.

@Kainz da haben sich viele gewundert, warum er damals verlängert wurde und heute jammert man wegen der Kohle. Aufgrund unseres Trainers unterperformen a paar. Eventuell blühen sogar die Leute in Wolfsberg auf.

unter foda war kainz bei sturm aber am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

nur mal so zum nachdenken: Kainz verließ Sturm durch eine Ausstiegsklausel. Wie genau soll Goldi da mit Rapid etwas verhandeln?

und nein, im Vertrag von Kainz mit Sturm stand nix davon

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle hier wüssten wie die Causa Florian Kainz bei Sturm gelaufen ist, würdet ihr Goldbrich und Milanic sogar feiern dafür, das verspreche ich euch. Hier hat Sturm alles richtig gemacht, das einzige was ich gern gesehen hätte wäre wenn man auf die paar Netsch geschissen hätte und den Bub ein halbes Jahr vorher schon mit nassen Fetzen verjagt hätte - allerdings dürfte das die finanzielle Situation nicht zugelassen haben.

Zu unseren Transferaktivitäten:

Uros Matic schaut glaube ich recht vielversprechend aus, was ich bisher gesehen hab eine richtige Laufmaschine, feiner linker Fuß, Stärken halt eher in der Offensive da brauchts schon einen Abräumer daneben.

Wie man auf die Idee kommt einen Huspek zu holen ist natürlich wieder mal hart an der Grenze aber lassen wir uns mal überraschen was dann rauskommt am Ende, Transferprogramm ist noch lang nicht abgeschlossen, in beide Richtungen btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn alle hier wüssten wie die Causa Florian Kainz bei Sturm gelaufen ist, würdet ihr Goldbrich und Milanic sogar feiern dafür, das verspreche ich euch. Hier hat Sturm alles richtig gemacht, das einzige was ich gern gesehen hätte wäre wenn man auf die paar Netsch geschissen hätte und den Bub ein halbes Jahr vorher schon mit nassen Fetzen verjagt hätte - allerdings dürfte das die finanzielle Situation nicht zugelassen haben.

Meine Ohren sind weit offen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn alle hier wüssten wie die Causa Florian Kainz bei Sturm gelaufen ist, würdet ihr Goldbrich und Milanic sogar feiern dafür, das verspreche ich euch.

Transferprogramm ist noch lang nicht abgeschlossen, in beide Richtungen btw.

Schreit beides nach einem Mehr an Information. Klär uns auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne hier ins Detail zu gehen.... Kainz wollte nur zu astronomischen Konditionen verlängern, sprich Sturm hätte entweder ein richtig perverses Gehalt zahlen müssen, oder man hätte gar keine Ablöse bekommen (nur AE) ein halbes Jahr später. Dann hat man das Bubi mal ordentlich auf den Boden der Realität zurückgeholt, und am Ende hat er dann verlängert, ohne die gewünschte Aufbesserung. Hätte er nicht verlängert, wäre er ein halbes Jahr später zwar ablösefrei gewesen, aber ein Klub wie Rapid hätte ihn sicher nicht genommen.

Kam übrigens auch nicht von ungefähr dass er im letzten halben Jahr dann plötzlich wieder Leistung gezeigt hat, dem stand das Wasser bis zum Hals.

Was das nicht abgeschlossene Transferprogramm betrifft meine ich mal sollte das sowieso jedem klar sein dass noch ein IV und ein Sechser kommen werden, bei Jeggo steht ein Abgang im Raum, bei Lovric könnte ich es mir ebenfalls vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten