Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Das ASB Sturmforum schmeißt wiedermal kollektiv die Nerven weg, bittschön erstmal ruhig durchatmen und dann posten. Geben wir dem Mann doch eine faire Chance und bewerten ihn nach einigen Spielen, zum Sudern ist später immer noch Zeit Kreissl wird sich schon was gedacht haben bei dem Transfer, wird kein Schnellschuß gewesen sein. Seit dem Abgang von Esser und durch das Ziehen der Causa Dimitrovic blieb genug Zeit zum sondieren. Und ich gehen nicht davon aus das Kreissl Gratzei als neuen Einser geplant, der war doch schon gegen einen Regionalligisten überfordert, glaubt jemand das sieht Kreissl nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2016 Schau ma mal, nach Gratzei's Performance musste ein neuer kommen. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Kreissl sagt, dass Dmitrovic ein Toptalent ist. (Sagen viele und er ist 20) Weiters wäre nur ne Leihe gegangen und was wenn er wg. dubiosen Geschichten gesperrt wird? Siebenhandl hat mir im Europacup heuer auch nicht so gefallen. Wenn würdet ihr denn holen? Maulen kann man leicht, aber Sturm ist dank Franco so attraktiv, wie ich am Singlemarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Was passiert jetzt mit Dmitrovic? Spielt er für den LASK? ziemlich sicher nicht. unser stammtormann ist unbestritten, fanliebling und kapitän des teams. wurde dazu letzte saison zum besten tormann der liga gewählt. bearbeitet 18. Juli 2016 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Kreissl sagt, dass Dmitrovic ein Toptalent ist. (Sagen viele und er ist 20) Weiters wäre nur ne Leihe gegangen und was wenn er wg. dubiosen Geschichten gesperrt wird? Siebenhandl hat mir im Europacup heuer auch nicht so gefallen. Wenn würdet ihr denn holen? Maulen kann man leicht, aber Sturm ist dank Franco so attraktiv, wie ich am Singlemarkt Ich werde nicht fürs scouten bezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Herzlich willkommen! Und viel Lück in Graz! Werde auch mal zuwarten und bewerten, was er dann zeigt. Er war in Paderborn immerhin Ersatzgoalie bei einem deutschen Bundesligisten. Kam zwar nicht zum Einsatz, aber das spricht dennoch für ihn. So eine Rolle überlässt man sicher nicht irgendeinem daherg'rennten Wappler, da musst schon was drauf haben. Wenn man ihm das Einserleiberl bei uns nicht zutrauen würde, hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Also... abwarten und Punti trinken. bearbeitet 18. Juli 2016 von loewinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juli 2016 Und wenn man sich einige Spielzusammenfassungen (also nicht Highlight-Videos) anschaut, dann war jetzt der Cottbuser Abstieg auch nicht unbedingt auf die Torhüter zurückzuführen...die Abwehr dort hat teilweise verherrende Fehler gemacht...und die Offensive war ähnlich unfähig wie unsere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ich werde nicht fürs scouten bezahlt... Ich auch nicht, nur fürs Posten. Der Deal ist supertoll, der Franggo ist supertoll und der Gerhard ist sowieso der Allerbesteste wo gibt. Habts schon euer Abo verlängert?Dann aber hurddiggg. bearbeitet 18. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2016 Habts schon euer Abo verlängert?Dann aber huddiggg. Die Schanggsen, noch einen Sitzplatz zu ergaddern, singgen von Minudde zu Minudde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 Kreissl sagt, dass Dmitrovic ein Toptalent ist. (Sagen viele und er ist 20) Weiters wäre nur ne Leihe gegangen und was wenn er wg. dubiosen Geschichten gesperrt wird? Siebenhandl hat mir im Europacup heuer auch nicht so gefallen. Wenn würdet ihr denn holen? Maulen kann man leicht, aber Sturm ist dank Franco so attraktiv, wie ich am Singlemarkt In welcher Konstellation hätte Dmitrovic gesperrt werden können? Sturm hatte einfach nicht die Eier, den Transfer rechtlich sauber durchzuziehen. Dass er einen 08/15-Goalie aus der dritten deutschen Liga holt, der 13/14 gerade mal sechs Spiele in Liga zwei, 14/15 gar kein Spiel und 15/16 22 Spiele in Liga drei gemacht hat, anstatt des aktuell größten heimischen Torwart-Talents, das nach eigenen Aussagen sportlich überzeugt hat, ist der erste Strike von Kreissl. Möge es der letzte bleiben! Werde auch mal zuwarten und bewerten, was er dann zeigt. Er war in Paderborn immerhin Ersatzgoalie bei einem deutschen Bundesligisten. Kam zwar nicht zum Einsatz, aber das spricht dennoch für ihn. So eine Rolle überlässt man sicher nicht irgendeinem daherg'rennten Wappler, da musst schon was drauf haben. Du bist mit der deutschen Bundesliga nicht unbedingt näher vertraut, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Die Schanggsen, noch einen Sitzplatz zu ergaddern, singgen von Minudde zu Minudde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 In welcher Konstellation hätte Dmitrovic gesperrt werden können? Sturm hatte einfach nicht die Eier, den Transfer rechtlich sauber durchzuziehen. Wenn einem der LASK nur die Möglichlichkeit zwischen einer überteuerden Ablöse oder eine Leihe gelassen hat, was bleibt dann noch für Optionen? Aus Frust den Svetits prügeln, der uns dieses Ei gelegt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 [quote name="tool_king" post="7912702" Du bist mit der deutschen Bundesliga nicht unbedingt näher vertraut, oder? Was genau meinst du damit? Ich glaube auch das man dort als 2er nicht auf einen blinden setzt. Ein Almer war selbst in Liga 2 meist auf der Bank, ist für unsere Liga aber gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Was genau meinst du damit? Ich glaube auch das man dort als 2er nicht auf einen blinden setzt. Ein Almer war selbst in Liga 2 meist auf der Bank, ist für unsere Liga aber gut genug. Es gibt dort Vereine, die haben sogar einen Wappler als Einser-Goalie. Werder ist diesbezüglich seit Wieses Abgang z.B. ein Klassiker. Stuttgart hat in den letzten Jahren auch mit Gurken sondergleichen geglänzt. bearbeitet 18. Juli 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juli 2016 Du bist mit der deutschen Bundesliga nicht unbedingt näher vertraut, oder? Nur vertraut, nicht näher. Für unsere Pimperlliga wird's schon reichen. (Oder auch nicht. Wir werden sehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts