Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2016 Pliquett 2.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2016 Pliquett 2.0? Pliquetts Vita liest sich um Ecken besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2016 Das kann doch alles nicht mehr Wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) WTF? Damit Gratzei wohl 1er und kein Dmitrovic. edit: hauptsache Kama ziehen lassen und sich dann so einen auf die Bank setzen... bearbeitet 18. Juli 2016 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Filip #Dmitrovic ist abgereist. Die besonderen Umstände in seinem Fall schlossen eine Verpflichtung für Kreissl aus: „Filip hat uns in den Trainings sportlich durchaus überzeugt. Er ist ein Top-Talent im Torhüterbereich. Wenn wir jedoch die Möglichkeit haben einen Spieler mit vergleichbarem Potential fix zu verpflichten, ist das zu bevorzugen. Eine Fixverpflichtung von Dmitrovic wäre allerdings für Sturm Graz in dieser Transferzeit nicht möglich gewesen.“ Es fällt mir echt schwer im Moment nicht zu sudern... Vorallem, da ich Lück erst seit 10 Minuten kenne aber wtf? Ich freu mich schon auf Samstag.. Der Kapitän, ist wieder da, der Kapitän ist wieder da... bearbeitet 18. Juli 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Esser hatte 24 Zweitligaspiele und 50 in der RL mit 27 Ich kenne Lück nicht und Kreissl war Torhüter. Ich hoffe es passt... Bene hatte auch um die 25 Einsätze in der zweiten und war 28. bearbeitet 18. Juli 2016 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Also wenn Cottbus mal nicht verloren hat, dann hat er die Null mit einer Ausnahme immer gehalten...die Betonung liegt aber halt auf - wenn Cottbus mal nicht verloren hat...ist nicht so oft passiert - außerdem hat er die zweite Saisonhälfte wohl nur gespielt, weil Lenno verletzt war (und der hatte insgesamt nur 2 Spiele verloren bei unzähligen Unentschieden)... bearbeitet 18. Juli 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2016 scheint ja ein super tag zu sein heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Kenne ihn auch nicht, wünsche ihm natürlich alles gute und viel Erfolg bei Sturm Graz. Möge er uns eines besseren belehren!Willkommen Daniel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2016 Kenne ihn auch nicht, wünsche ihm natürlich alles gute und viel Erfolg bei Sturm Graz. Möge er uns eines besseren belehren! Willkommen Daniel! +1 Hoffe erst besser als Gratzei, denke aber er ist als Nummer 2 geplant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Pliquett 2.0? Esser 2.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Esser 2.0? Focher 2.0? Um die deutschen Goalies der letzten Jahre alle durch zu haben... bearbeitet 18. Juli 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Auf Transfermarkt gibt es einen Thread zu ihm. Ein Paderborn Fan meint er hat dort immer gute Leistungen gebracht, ist aber nicht an Kruse vorbeigekommen. Ein Cottbus Fan meint er hat vom Trainer Extralob bekommen weil er auch abseits vom Platz wichtig fürs Team ist und dass er viel schreit, meckert und voll bei der Sache ist. Die anderen Kommentare sind eher negativ (hauptsächlich aber wie hier gegen die Verpflichtung an sich). Ich hoffe er kann uns positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2016 Focher 2.0? das noch am ehesten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts