Recommended Posts

Honigdachse!

WTF? Damit Gratzei wohl 1er und kein Dmitrovic.

edit: hauptsache Kama ziehen lassen und sich dann so einen auf die Bank setzen...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Filip #Dmitrovic ist abgereist. Die besonderen Umstände in seinem Fall schlossen eine Verpflichtung für Kreissl aus: „Filip hat uns in den Trainings sportlich durchaus überzeugt. Er ist ein Top-Talent im Torhüterbereich. Wenn wir jedoch die Möglichkeit haben einen Spieler mit vergleichbarem Potential fix zu verpflichten, ist das zu bevorzugen. Eine Fixverpflichtung von Dmitrovic wäre allerdings für Sturm Graz in dieser Transferzeit nicht möglich gewesen.“

Es fällt mir echt schwer im Moment nicht zu sudern... Vorallem, da ich Lück erst seit 10 Minuten kenne aber wtf?

Ich freu mich schon auf Samstag.. :support: Der Kapitän, ist wieder da, der Kapitän ist wieder da...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Esser hatte 24 Zweitligaspiele und 50 in der RL mit 27 ;) Ich kenne Lück nicht und Kreissl war Torhüter. Ich hoffe es passt... Bene hatte auch um die 25 Einsätze in der zweiten und war 28.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Also wenn Cottbus mal nicht verloren hat, dann hat er die Null mit einer Ausnahme immer gehalten...die Betonung liegt aber halt auf - wenn Cottbus mal nicht verloren hat...ist nicht so oft passiert - außerdem hat er die zweite Saisonhälfte wohl nur gespielt, weil Lenno verletzt war (und der hatte insgesamt nur 2 Spiele verloren bei unzähligen Unentschieden)...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kenne ihn auch nicht, wünsche ihm natürlich alles gute und viel Erfolg bei Sturm Graz. Möge er uns eines besseren belehren!

Willkommen Daniel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Kenne ihn auch nicht, wünsche ihm natürlich alles gute und viel Erfolg bei Sturm Graz. Möge er uns eines besseren belehren!

Willkommen Daniel!

+1

Hoffe erst besser als Gratzei, denke aber er ist als Nummer 2 geplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Esser 2.0?

Focher 2.0?

Um die deutschen Goalies der letzten Jahre alle durch zu haben...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Transfermarkt gibt es einen Thread zu ihm.

Ein Paderborn Fan meint er hat dort immer gute Leistungen gebracht, ist aber nicht an Kruse vorbeigekommen.

Ein Cottbus Fan meint er hat vom Trainer Extralob bekommen weil er auch abseits vom Platz wichtig fürs Team ist und dass er viel schreit, meckert und voll bei der Sache ist.

Die anderen Kommentare sind eher negativ (hauptsächlich aber wie hier gegen die Verpflichtung an sich).

Ich hoffe er kann uns positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten