Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

ich seh uns schon mit bahnschranken Gratzei gegen Stadlau ausscheiden :lol:

Was natürlich auch Foda früh in der Saison bereits extrem anzählen würde...insbesondere, da ja Kreissl angeblich auch mit den Vorstellungen während der Testspiele jetzt nicht ganz so glücklich sein woll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was natürlich auch Foda früh in der Saison bereits extrem anzählen würde...insbesondere, da ja Kreissl angeblich auch mit den Vorstellungen während der Testspiele jetzt nicht ganz so glücklich sein woll...

Hört sich in den Medien heute ganz anders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stadlau darf einfach kein Auftrag sein. Cem Atan weg, der Kapitän und weitere Leistunsträger. Die hatten 1 Woche nach uns Trainingsauftakt und da hatten sie nicht wirklich eine komplette Mannschaft zusammen. Da würden wir auch mit Schützi, Maresic, Schoissengeyr etc gewinnen.

Wichtig wäre mir auch vorallem ein IV, der sollte wirklich diese Woche kommen um zumindest im Testspiel gegen 1860 dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hört sich in den Medien heute ganz anders an.

Der Kleinen glaub ich nicht mal den Wetterbericht...

Ich berufe mich da auf einen User im Sturmforum....laut Augenzeugenberichten (ja eh...ungefähr so seriös wie die Kleine) konnte man Kreissls Begeisterung über die Unleistung gegen Maribor regelrecht am Kopfschütteln sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Der Kleinen glaub ich nicht mal den Wetterbericht...

Ich berufe mich da auf einen User im Sturmforum....laut Augenzeugenberichten (ja eh...ungefähr so seriös wie die Kleine) konnte man Kreissls Begeisterung über die Unleistung gegen Maribor regelrecht am Kopfschütteln sehen.

Wie @Sohnemann schon sagte, hören sich seine Aussagen in den Medien ganz anders an und diesen kann man sicher mehr Bedeutung schenken.

Kreissl in der Krone zum gestrigen Celtic-Spiel:

„Ein Test auf gutem Niveau gegen einen sehr guten Gegner – mit starken Impulsen von uns in der Offensive“, war Sportchef Kreissl zufrieden.

Ich hab den Test nicht gesehen und kann nix dazu sagen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wichtig wäre mir auch vorallem ein IV, der sollte wirklich diese Woche kommen um zumindest im Testspiel gegen 1860 dabei zu sein.

Jep, das wäre wirklich wichtig.

Bei einem Tormann drängt die Zeit nicht so, da ist wiegesagt eine längere Eingewöhnungsphase nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Tormann ist genau so wichtig wie ein IV, verdammt noch mal.

Aber diesen Idioten trau ich es auch zu, dass sie mit dem Ei in die Saison gehen. Dann spielens halt bald vor 3000 Zuschauern, aber das wollens ja anscheinend.

Gratzei hat Vertrag, also sollte es dich nicht wundern, dass man mit ihm in die Saison geht. Genauso wie mit Schützenauer und Ehmann.

Traust du keinem der Nachwuchsgoalies zu über die Saison hinaus die neue Nr.1 zu werden? Eigene Junge wurden ja besonders von dir gefordert.

Kreissl innerhalb von 2 Monaten als Idiot zu beschimpfen finde ich unsachlich und relativ unreflektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Traust du keinem der Nachwuchsgoalies zu über die Saison hinaus die neue Nr.1 zu werden?

Nur wenn Gratzei sich bei Krapfen-Exen die Kauleiste ausrenkt oder beim Nachtreten gegen die Fans auf seiner eigenen Selbstgefälligkeit rausrutscht und sich das Steißbein bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gratzei hat Vertrag, also sollte es dich nicht wundern, dass man mit ihm in die Saison geht. Genauso wie mit Schützenauer und Ehmann.

Es ging natürlich darum, mit Gratzei als #1 in die Saison zu gehen.

Traust du keinem der Nachwuchsgoalies zu über die Saison hinaus die neue Nr.1 zu werden? Eigene Junge wurden ja besonders von dir gefordert.

Kreissl innerhalb von 2 Monaten als Idiot zu beschimpfen finde ich unsachlich und relativ unreflektiert.

Unter Foda wird kein Nachwuchsgoalie spielen, so lange Gratzei da ist, und das weißt du genau. Deswegen muss der Sportchef jemanden neuen holen, und muss den Trainer dazu bringen, diesen auch einzusetzen.

Es wäre komplett fatal, vom stärksten Goalie der Liga zum schwächsten Goalie der Liga zu gehen, und wenn Kreissl das entweder nicht sieht, oder nicht durchsetzen kann, vor allem wenn er schon einen in jungen Jahren sehr guten Goalie wie Dmitrovic bekommen könnte, dann ist er nun mal ein Idiot.

Nicht im geringsten ist es unreflektiert, jemanden an seinen Taten zu messen, und wenn man mit einem Gratzei als #1 in die Saison geht, ist es ein Fakt, dass der Sportdirektor versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er Gratzei das Vertrauen schenkt dann muss man, auch Kreissl, natürlich daran messen. Von vornherein zu sagen er hat versagt ist natürlich Blödsinn.

Auch ist Gratzei meiner Meinung nach nicht der schwächste Goalie der Liga!

Und man hat 2 Nachwuchsgoalies, wenn man jetzt Dmitrovic hat hat man noch einen dritten jungen, wieso sollte er diesen dann einsetzen? Kreissl könnte auch sagen Ehmann/Schützi müssen Einsätze erhalten. Wobei Schützi meiner Meinung nach auch nicht das Zeug hat für einen Bundesliga Goalie hat, Ehmann habe ich zu selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Sag mir einen Stammtormann, der schwächer als Gratzei ist? Von den Ersatztorhütern redet hier keiner. ;)

• Salzburg hat Stankovic & Walke.
  • Rapid hat Strebinger & Novota
  • Austria hat zumindest Almer
  • Admira hat Siebenhandl, Leitner & auch noch Kuttin.
  • St.Pölten kommt mit Riegler und Kuru.
  • Altach hat Lukse & Kobras.
  • Ried hat zumindest Gebauer - auch schon in die Jahre gekommen, aber definitiv sicherer als ein Gratzei.
  • Mattersburg hat Kuster.
  • Beim WAC fliegen Dobnik, Kofler & Sallinger herum...

Wenn man jetzt mal von Ried und dem WAC absieht...stehen wohl überall talentiertere oder bessere Torhüter im Tor als bei uns, sollten wir mit Gratzei als Nummer 1 in die Saison starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er Gratzei das Vertrauen schenkt dann muss man, auch Kreissl, natürlich daran messen. Von vornherein zu sagen er hat versagt ist natürlich Blödsinn.

Und man hat 2 Nachwuchsgoalies, wenn man jetzt Dmitrovic hat hat man noch einen dritten jungen, wieso sollte er diesen dann einsetzen? Kreissl könnte auch sagen Ehmann/Schützi müssen Einsätze erhalten. Wobei Schützi meiner Meinung nach auch nicht das Zeug hat für einen Bundesliga Goalie hat, Ehmann habe ich zu selten gesehen.

Doch Gratzei ist der schwächste der Liga und das schon seit JAHREN, aber damit das einige wieder begreifen muss er wohl wieder ein paar Liga Spiele machen.

Wieso soll man den nicht einen Jungen Tormann wie Dmitrovic die Chance geben der sogar schon Interessenten aus England hatte unter anderen Newcastle United. Er ist wohl die größte Tormann Hoffnung in Österreich also wieso sollte man ihn den nicht holen, und wieso sollte man Gratzei ihn vorziehen.

Wenn Sturm wirklich ein Ausbildungsverein und eine Karriere Plattform dann darf dieser Verein nicht Gratzei irgendeinen jungen Tormann vorziehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vil überrascht man uns und Schützenauer geht als 1 in die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan hat man mit Gratzei einen Tormann mit einem guten Vertrag aber einem Leistungsvermögen im unteren Drittel, der schlechteste TM ist er mMn nicht.

Gegen Celtic beim Herauslaufen aber fast ein Elferfoul begangen, war nur dem Stürmer zu verdanken dass es nochmal gut gegangen ist.

Schützenauer hat mir nicht schlecht gefallen, kenne ihn aber genau wie den 17jahrigen Ehmann so gut wie nicht.

Wenn man Dmitrovic zu guten Konditionen holen kann muss man mMn zuschlagen und Schützenauer in die Erste Liga verleihen!

Gratzei und Schützenauer wäre keine Katastrophe, aber optimal ist es auch nicht.

Klar ist aber, dass Esser so oder so nicht 1:1 ersetzbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten