Recommended Posts

ASB-Gott

Erzähl mir mehr! Du "nicht 08/15 Fan" ;)

Denke schon das es jedem Fan klar ist das man nicht 6 Mio einnimmt und dann 6 Mio wieder auf den Kopf stellt.. Da muss ich dich jetzt wirklich enttäuschen.. aber das ist vermutlich auch einem - wie von dir so liebevoll betitelten 08/15 Fan klar! Sry!

Kommunikation - Verein - Fans ist nicht vorhanden! Würde einiges an "Unmut" beseitigen!

Wieso ist das jedem Fan klar? Wirkt nicht so, wenn ich mir die Posts hier teilweise durchlese. Dabei wurde es im Rahmen der letzten GV sehr wohl kommuniziert - und das wiederum wurde auch hier im ASB erwähnt.

Und dennoch gibt es hier immer wieder Schwammerl (du brauchst dich nicht schon wieder persönlich angegriffen fühlen, es sei denn, du stehst da drauf :augenbrauen: ), die rumraunzen, wo denn jetzt die Transfereinnahmen der letzten drei Jahre sind und wieso damit nicht Messis Ohrlapperl verpflichtet wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welchen Sinn sollte eine "öffentliche Lüge"(nichts anderes wäre es) dann haben, außer die Erwartungen in die Höhe zu schrauben, obwohl gerade vom Vorstand immer just jene (angeblich zu hohe) Erwartungshaltung so außerordentlich bekrittelt wird und man sich gerne im Understatment übt?

Außerdem wird man Kreissl nicht öffentlich ausrichten und falsche Budgetangaben(und damit falsche Erwartungen) machen wollen, nachdem Kreissl sicher auch die Zeitung liest.

Also gehe ich zumindest davon aus, dass das KM-Budget nicht stark gekürzt wird, sondern höchstens um ein paar 100tsd.

Aber es glauben ja auch welche, dass ausgemusterte Spieler von Wiener Klubs zu Billiglöhnen bei uns spielen würden. Dass die Berater dieser Spieler alles dafür tun, um bisheriges Lohnniveau und Vita/Einsatzstatistiken(BL/EL/CL..) bei der Suche nach neuen Klubs einfließen zu lassen, wird halt nicht bedacht...

Nachdem du da zB mich direkt ansprichst, möchte ich halt schon darauf hinweisen, dass ein Koch - um den gings damals - und sein Berater natürlich Argumente für sich suchen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Sturm darauf eingeht, nebenbei wird ein Kayhan letzten Sommer auch nicht für einen Backhendlsalat unterschrieben haben. Nebenbei hast du ws auch keinen Einblick in die Gehaltspyramide von Sturm und ruderst jetzt zurück, nachdem du bis vor Kurzem die Meinung vertreten hast, Sturm müsste heuer bei der KM nicht kürzen E: daher kann man mEn solche Leute holen, auch wenn weniger Geld da ist. Ich würde mich auch über eine weiter qualitativ hochwertige Leihe freuen, zB in der IV, wo ein talentierter 16jähriger mir sicher nicht als Avlonitis-Ersatz ausreicht, ws benötigt man sogar insgesamt noch 2 IV

Die öffentliche Lüge soll eben dazu dienen, die Stimmung nicht total ins Negative zu drücken, gerade in der Abo-Verkaufsphase oder bei Sponsorenberhandlungen - kein Unternehmen der Welt erklärt gerne öffentlich, dass es gerade einen finanziellen Engpass gibt - einem Kreissl kann man intern natürlich einen anderen Rahmen vorgeben, ich hoffe die Herren kommunizieren nicht nur über die Zeitungen

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn man das KM Budget tatsächlich nicht kürzen sollte, würde mich mal intressieren woher die zusätzlichen Millionen kommen um die bereits vorhandenen und die bereits absolut vorhersehbaren Löcher in Millionenhöhe beim Ticketing (der Schmäh mit dem Schnitt zieht ja mittlerweile auch nicht mehr, haben doch schon die letzten von den massiven Freikartenaktionen erfahren) und dem Aboverkauf sowie das Loch beim Merch aufzufüllen. Im übrigen wäre es auch ein klares Eingeständnis, dass man schon wieder mit viel zu hohen Ticketverkäufen plant und aus den letzten Jahren genau nichts gelernt hat.

Man wird doch nicht mit Punti verlängern und eine Sponsorenleistungsvorrauszahlung einplanen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Nachdem du da zB mich direkt ansprichst, möchte ich halt schon darauf hinweisen, dass ein Koch - um den gings damals - und sein Berater natürlich Argumente für sich suchen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Sturm darauf eingeht, nebenbei wird ein Kayhan letzten Sommer auch nicht für einen Backhendlsalat unterschrieben haben.

Kein passender Vergleich: Kayhan war im September des Vorjahres noch vereinslos und hatte keine andere Wahl, als bei Sturm unterzukommen. Hat sich zuvor wohl klassisch verpokert.

Nebenbei hast du ws auch keinen Einblick in die Gehaltspyramide von Sturm und ruderst jetzt zurück, nachdem du bis vor Kurzem die Meinung vertreten hast, Sturm müsste heuer bei der KM nicht kürzen E: daher kann man mEn solche Leute holen, auch wenn weniger Geld da ist. Ich würde mich auch über eine weiter qualitativ hochwertige Leihe freuen, zB in der IV, wo ein talentierter 16jähriger mir sicher nicht als Avlonitis-Ersatz ausreicht, ws benötigt man sogar insgesamt noch 2 IV

Ich rudere gar nicht zurück, denn ich habe damals nur die öffentliche Aussage zitiert gehabt, und diese ziehe ich sicher eher heran, als irgendwelchen Schas an Spekulationen.

Zu Avlonitis: Kreissl hat doch schon gesagt, dass eine Verpflichtung nicht an den Finanzen scheitern würde.

Die öffentliche Lüge soll eben dazu dienen, die Stimmung nicht total ins Negative zu drücken, gerade in der Abo-Verkaufsphase oder bei Sponsorenberhandlungen - kein Unternehmen der Welt erklärt gerne öffentlich, dass es gerade einen finanziellen Engpass gibt - einem Kreissl kann man intern natürlich einen anderen Rahmen vorgeben, ich hoffe die Herren kommunizieren nicht nur über die Zeitungen

Na klar, man wird sicher Kunden/Sponsoren gewinnen, indem man sie anlügt. ;)

Ein Fan kann sich nämlich auch selber ein Bild machen, wie es ungefähr ausschauen muss. Spätestens bei der Jahresbilanz, wird es auch aufgedeckt.

Nix für ungut, aber ich hab nix gegen Kreissl - falls du da etwas hinein interpretierst, ich habe ihn gerade zuvor in einem Beitrag außerordentlich gelobt.

Gemessen wird er von mir an seinen Worten werden, egal welche Rahmenbedingungen gerade vorherrschen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der Austria hats ja auch geklappt.. und Foda hat ja eh bei NIEMANDEN ein gutes Standing :D

Täusch dich da mal nicht. Vorallem in den älteren Semestern gibt es noch einige, die in Foda noch heute einen Meister-Trainer sehen.

Ich finde es aber durchaus interessant, dass das Mannschafts-Budget heuer tatsächlich gleich hoch sein soll wie voriges Jahr. Da wird man Foda wohl mit einem fetten Nicht-Abstiegs-Bonus überredet haben, den niedrig dotierten Vertrag zu unterschreiben. ^^ :D

Zur Tormann-Frage: Bevor ich mir einen teuren oder ausgebooteten Ausländer hole oder gar Butters aufstelle, lass ich Schützenauer, Ehmann und Unterlader ums Trikot fighten.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vl haut der Spendi a no den Hut drauf? Rapid?

Keine Ahnung, nur eine Vermutung. Und ich würd' es ihm wünschen irgendwie.

Rapid hat glaub ich bereits 5 IV und so billig wäre ein Spendi bestimmt nicht wenn er keine AK hat.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer wird denn für Esser kommen? Hoffentlich nicht so ein Pliquett 2.0. War ja klar dass man so jemanden nicht auf Dauer halten kann, außer er ist eben ein Butterfinger oder ein Pliquett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vl haut der Spendi a no den Hut drauf? Rapid?

Keine Ahnung, nur eine Vermutung. Und ich würd' es ihm wünschen irgendwie.

Eher die Austria, vielleicht ziehts ja Rotpuller noch in die Türkei, dann wär das aufglegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kreissl ist anscheinend um keinen Deut besser als Goldie, mach weiter so und bald wird vor 2000 Leut gekickt, hurra was ist das nur für ein Scheißverein geworden... An allen Ecken und Enden nur Stümper und Looser

Gratuliere zu diesem Post! Keiner auch nur ansatzweise Ahnung. Keiner der auch nur irgendwie was auf die Reihe bekommt. Immer sind alle Verantwortlichen Schuld. Ich mein glaubst du das, was du schreibst?

Deinen Verein als Scheissverein zu bezeichnen ist dumm und lächerlich. Es ist nicht notwendig sich ärgern zu müssen. Zu Hause bleiben und gut ists.

Scheiss verwöhnte CL-Fan Generation.

Hab vor einiger Zeit das GLEICHE geschrieben wie tool_king aber es stimmt einfach es ist einfach NUR mehr zum kotzen. es ändert sich seit JAHREN nix bei uns.

Foda, die Abgänge (die ja ok sind), aber kein Ersatz, SOLCHE TESTKANDIDATEN und das schlimmste. Foda ist IMMER noch da

Jetzt kommen Junge hoch und es ändert sich ja nichts. Nachwuchsarbeit entwickelt sich, aber alle unfähig. Pussy Parade @ Asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten