Recommended Posts

the likes of you

Die Kleze berichtet auch schon...

Der SK Sturm verliert anscheinend seinen Kapitän. Michael Esser soll in den kommenden Tagen die Schwarz-Weißen in Richtung seiner Heimat Deutschland verlassen. Das besagen aktuelle Gerüchte. Sportgeschäftsführer Günter Kreissl will diese Meldungen nicht bestätigen. Heute schlagen die Grazer ihr Trainingscamp in Bad Waltersdorf auf. Ist Esser nicht dabei, wird die Causa wohl konkreter.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Michael-Esser-vor-Abschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dass sich Bruno das nimmer antun will, verstehe ich auch allerdings...

Richtig, wurde ja auch schon vor Wochen von dem stets verlässlichen User Syke mehr oder weniger angekündigt.

Die Verwunderung sollte sich also in Grenzen halten.

Hoffentlich lässt sich wenigstens eine gute Ablöse erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Mitspieler: Hannover! Nicht schlecht, sei ihm gegönnt.

Da wird wohl ordentlich Geld fließen, unter 1,5 kann ich mir ohne AK nicht vorstellen.

Edit: ...und ein sportnet-Schreiber meint 1. Liga!

bearbeitet von 28rolikollmann28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da wird wohl ordentlich Geld fließen, unter 1,5 kann ich mir ohne AK nicht vorstellen.

Edit: ...und ein sportnet-Schreiber meint 1. Liga!

Kann man nur Gratulieren, dann spielt er nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit Bundesliga. Hat er sich auf alle Fälle verdient. Sehr sehr bitter jedoch für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Edit: ...und ein sportnet-Schreiber meint Darmstadt

Hannover kann ja dann eh einen schönen Teil der 3,5 Mio vom Zieler-Transfer abdrücken. ;)

Dmitrovic wäre natürlich fein, nur holt Sturm sicher keinen so jungen Einser. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

dann soll man wenigstens in einen Torwart investieren, der was wert ist und keinen Erste Liga Kicker holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Da holst dir trotz Foda, 90% der Spieler, Goldbrich und co. eine Dauerkarte und dann wird auch noch Esser angegeben? Spinnens jetzt komplett?

Selber schuld. Ich war genauso "intelligent" und habe mir auch das Abo geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Dann doch lieber Refik Muftic! :)

Muftic war damals übrigens Tormanntrainer von Pepi Schicklgruber --> dieser wäre auch verfügbar und ist jünger. ;)

Kleine:

In den Testspielen gegen Celje(2:0) und Vardar Skopje(1:1) fehlte Sturm-Tormann Michael Esser, offiziell wegen Beschwerden im Rücken- bzw. Adduktorenbereich. Glaubt man diversen Gerüchten, die aktuell die Runde machen, könnte der Kapitän den SK Sturm aber schon in den nächsten Tagen verlassen. Aus der höchsten Spielklasse seiner Heimat Deutschland soll es Interesse für den 28-Jährigen geben. Ist da etwa ein Wechsel der Nummer eins im Busch. „Ich weiß nicht, in welchen Büschen da etwas sein soll“, sagt Sturms Geschäftsführer Günter Kreissl zu diesem Gerücht. Heute brechen die Steirer ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf auf, wo am Mittwoch(15.30 Uhr in Bad Waltersdorf gegen Astra Giurgiu) und am Samstag(17 Uhr in Dietersdorf gegen Paksi) zwei Testspiele auf dem Programm stehen. Ob Testspieler Thomas Piermayr mit dabei ist, war am Sonntag in den Abendstunden noch nicht geklärt. „Wir haben bezüglich der Zukunft von Piermayr noch keine Entscheidung getroffen.“ Weitere Testspieler könnten im Trainingslager noch dazustoßen. „Das ist nicht auszuschließen“, sagt Kreissl.

Krone:

[…]Vorerst will die sportliche Leitung die Gerüchte nicht kommentieren – offiziell gibt´s andere Themen: Sollte sich die Causa Avlonitis weiter ziehen, muss eine Alternative her. Thomas Piermayr, der bei Inverness, Lilleström, Colorado, Minsk und Bekescaba internationale Erfahrungen sammeln konnte, hat sich in der Testphase als Allrounder gut präsentiert: „Er kann in der Innenverteidigung, rechts hinten und im defensiven Mittelfeld spielen“, attestiert Sportchef Günter Kreissl, „und er ist Österreicher.“[…]

Eine Verpflichtung von Piermayr wäre ein schlechter Scherz...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt ins Unermessliche. Weg mit Leistungsträgern, her mit den Piermayers, Koflers und Huspeks dieser Welt.

Was hält dann die letzten paar verbliebenen guten Spieler bzw. Talente davon ab, nicht so schnell wie möglich das Weite zu suchen?

Sturm ist ein sinkendes Schiff, bei dem man anscheinend noch darauf bedacht ist, weitere Löcher in den Kiel zu schlagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MMh, gibt aber schon ein paar interessante Torhüter auf dem Markt, sollte man wirklich einen Ersatz suchen. Von Jung bis Erfahren gibt es billige, sowie teure Lösungen:

- Pervan und Knett sind da eher die teuren Lösungen

- Von Grödig Swete oder Schlager von Liefering (ehemals Grödig) eher die Billigen

- Hadzic hat Almer auch gut vertreten, könnte man sich bemühen mit einer guten Ablösesumme

- Dimitrovic von Austria Klagenfurt (wäre die Favoritenlösung)

- Leitner von der Admira (war an Austria Klagenfurt ausgeliehen)

Bin gespannt, was euer sportlicher Leiter hier holt.

Hadzic versucht sich mittlerweile im Tor? In der Türkei umgeschult worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten