Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Es zeigt halt, wie gearbeitet wurde. Ich hoffe, dass sich das unter Kreissl ändert bzw man ihn auch arbeiten lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Und dabei ist Jeggo ja sooo intensiv beobachtet worden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wieso Jeggo schon abgegeben werden soll verstehe ich nicht, er konnte sich bis jetzt noch nie wirklich zeigen, und auch den Ausländerplatz kann nicht der grund sein da hätten wir ja noch spielraum. Ich hätte ihn schon noch bis zumindest Winter die Chance gegeben sich wirklich zu zeigen, aber wahrscheinlich ist er halt wieder ein weiteres Opfer Fodas. bearbeitet 13. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Oder aber er ist schlicht und einfach zu schwach fuer einen auslaenderplatz bearbeitet 13. Juni 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Nicht nur, aber besonders menschlich ist die Lage um Jeggo einfach tragisch! Haben wir ihn eigentlich Ablösefrei verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Oder aber er ist schlicht und einfach zu schwach fuer einen auslaenderplatz Ich bin halt der Meinung das man das gar nicht wissen kann wenn man ihn einfach nicht spielen lässt und ihn nur beim Training beurteilt. Beim Spiel zählt es und nicht im Training, und deshalb kann man mMn. gar nicht sagen das er zu schwach sei oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2016 Ich bin halt der Meinung das man das gar nicht wissen kann wenn man ihn einfach nicht spielen lässt und ihn nur beim Training beurteilt. Beim Spiel zählt es und nicht im Training, und deshalb kann man mMn. gar nicht sagen das er zu schwach sei oder nicht. Wenn ich nur mittrainier wird ein Trainer auch sehen, dass es für mich nicht reicht in der Bundesliga. Diese Argumentation ist schwach. Sonst müsstest jedem Amateur, sollte er noch so schwach sein, Einsatzminuten in der BuLi geben, weil er ja vielleicht doch was bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2016 Der trainer sieht ihn bei jedem training und wird wohl auch von schopp feedback zu seinen einsaetzen bei den amas bekommen. Wird halt einfach nicht reichen und ja menschlich ist das mal wieder grossartig von sturm seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Jeggo selbst will ich nicht schlechtreden, den hat noch keiner spielen sehen, außer eine Halbzeit gegen Salzburg!! Und da hat er sich nicht komplett mies angestellt, nur etwas ungestüm, für sein erstes Pflichtspiel in Europa. Die Gesamtsituation ist für dem Jungen beschissen, um die ganze Welt gereist, keine Chance sich zu beweisen bekommen und soll jetzt wieder abgeschoben werden.... Gratuliere Supa Gen Man. Goldemort, tolle Aktion dieser Transfer, auf der einen Seite sinnlos Ablöse verbraten (wieviel eigendlich?) Und Jeggos Karriere ins Straucheln gebracht. Lauter Gewinner oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich nur mittrainier wird ein Trainer auch sehen, dass es für mich nicht reicht in der Bundesliga. Diese Argumentation ist schwach. Sonst müsstest jedem Amateur, sollte er noch so schwach sein, Einsatzminuten in der BuLi geben, weil er ja vielleicht doch was bringt. Dann hätte zum Beispiel ein Ivo Vastic nie spielen dürfen, der hat auch nie so Trainiert wie er gespielt hat und das hat auch damals auch Osim als Trainer kritisiert. Jeggo durfte ja nicht einmal bei den Amateuren in spielen und zeigen ob er was kann oder nicht, die Amateur Spieler dürfen ja zumindest das. Ich bin einfach der Meinung das man einen Spieler nur in einen Pflichtspiel richtig bewerten kann und eben nicht nur im Training. Und ja Amateur Spieler die bei den Amateuren eine gute Leistung gezeigt haben sollten zumindest so viele Einsatzminuten bekommen das man sie bewerten kann. bearbeitet 13. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2016 Dann hätte zum Beispiel ein Ivo Vastic nie spielen dürfen, der hat auch nie so Trainiert wie er gespielt hat und das hat auch damals auch Osim als Trainer kritisiert. Jeggo durfte ja nicht einmal bei den Amateuren in spielen und zeigen ob er was kann oder nicht, die Amateur Spieler dürfen ja zumindest das. Ich bin einfach der Meinung das man einen Spieler nur in einen Pflichtspiel richtig bewerten kann und eben nicht nur im Training. Und ja Amateur Spieler die bei den Amateuren eine gute Leistung gezeigt haben sollten zumindest so viele Einsatzminuten bekommen das man sie bewerten kann. 1.: Es gibt einen Unterschied zwischen nicht alles geben im Training - sprich ich spul nur mein Energiesparprogramm herunter, und selbst im Training überfordert sein. Bei Spielern mit Klasse wird es immer wieder mal vorkommen, dass sich jemand nicht voll reinhaut weils eh anders auch reicht. Wenn ich im Training gegenüber meinen Kollegen merkliche Defizite habe, obwohl ich mich voll reinhau, ist meine Qualität schlicht nicht ausreichend. 2. Jeggo durfte zumindest 3x bei euren Amateuren spielen, ist wenig aber nicht nichts. Da kann man zumindest ein bissl was andeuten - oder eben nicht. 3. Eh klar - aber wie schon oben beschrieben, im Training sieht man zu 80% ob ein Spieler einigermaßen bereit für die Liga ist oder nicht. Einfach einen zwecks da gaude spielen lassen ist halt auch sehr unprofesionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Da wäre ja Leitgeb wirklich die bessere Lösung gewesen. Told you so Aber schon klar das niemand ernsthaft einen leitgeb woll, tdm spannend wie unreflektiert man sich über Wundertüten freuen kann, als Fussballfan(gleich welcher coleur) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Juni 2016 Told you so Aber schon klar das niemand ernsthaft einen leitgeb woll, tdm spannend wie unreflektiert man sich über Wundertüten freuen kann, als Fussballfan(gleich welcher coleur) . gefreut hat sich ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 gefreut hat sich ja keiner Wirklich ? Hatte ich anders in Erinnerung, aber ok. Dann hut ab vor "eurer" Rationalität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Soweit ich mich erinnern kann haben sich damals alle gefreut, weil es nicht Leitgeb wurde und weil jeder davon ausging, dass Jeggo als Österreicher zählt, dann wär der Transfer ja auch nicht so dermaßen jenseitig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts