mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Der war doch in der Liste mit den Leuten, die bei Liefering verabschiedet werden, oder nicht? Nein, verwechselt Du wohl mit Hödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 Nein, verwechselt Du wohl mit Hödl Jo, grad noch mal gesehen, die hab ich vertauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Hmmm, na gut, normalerweise wäre ich für Grbic, hat mal eine ordentliche Größe, Talent und wurde bis jetzt anscheinend ein bissl durch seinen Charakter gebremst, wobei ich so spannende Typen eher schätze als fürchte... Allerdings bräuchte man einen Spieler, auf den man gleich setzen kann, der auch etwas Erfahrung hat . Ein MF aus Grbic/Seidl - Lovric - Mr. X - Schmerböck/Gruber ..........................Horvath/Dobras wäre zwar prinzipiell okay, allerdings dich sehr, sehr jung und instabil - da wäre ein Schütz vielleicht gar nicht sooo verkehrt, immerhin sollte es dann für Seidl nicht unmöglich sein, zu Einsätzen zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 ISt nicht GORGON ein RM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hab lieber ein Talent, dass sich gut entwickeln kann, als einen Mittzwanziger, der ausreichend bewiesen hat, dass er im allerbesten Fall unterer Bundesligadurchschnitt ist. Sowas wie Schütz wäre wieder so eine typische Foda-Verpflichtung. Hauptsache schon viele Bundesliga-Spiele am Buckel, egal wie talentbefreit, denn man braucht ja "Erfahrung". bearbeitet 7. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 ISt nicht GORGON ein RM? Und Gorgon sollte nach Graz kommen, weil er so geil drauf ist unterm Lord das Kicken zu verlernen? Da fällt mir gerade ein - könnte es evtl. Hinum sein? Der würde ebenfalls RM spielen können und verlässt den LASK mit Ende der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 Und Gorgon sollte nach Graz kommen, weil er so geil drauf ist unterm Lord das Kicken zu verlernen? Da fällt mir gerade ein - könnte es evtl. Hinum sein? Der würde ebenfalls RM spielen können und verlässt den LASK mit Ende der Saison. Vielleicht sucht er ja was "Exostisches" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 ... doch Harnik? Er wollte schon immer einmal für eine echte Lordschaft spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Dominik Hofbauer will lt. Medien aus Altach weg. Zentraler Mitfeldspieler, der vorher bei Neustadt war ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 Prietl ist übrigens laut Sportzeitung bei Salzburg beim Fitness-Test durchgefallen, das wären ja nicht so die tollen Voraussetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Prietl ist übrigens laut Sportzeitung bei Salzburg beim Fitness-Test durchgefallen, das wären ja nicht so die tollen Voraussetzungen. Naja, für uns schon - jeder weiß es, er wird billiger, Zeit um fit zu werden ist auch noch... Also solche Geschichten stören mich nicht wirklich, seh ich sogar eher als Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Marvin Egho wäre auch noch ein interessanter Kandidat für den Flügel. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag bei der Admira, sollte aber nicht die Welt kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Dominik Hofbauer will lt. Medien aus Altach weg. Zentraler Mitfeldspieler, der vorher bei Neustadt war ?!? 2...1...Stallgeruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Flecker wirds wohl nicht, man war interessiert, aber er hat noch 2 Jahre Restvertrag bei Kapfenberg und die Ablösesumme wäre zu hoch. Frieser ist für mich eher RV als RM und Schütz, der am wahrscheinlichsten erscheint, wenn man die österreichischen Optionen im RM betrachtet, ist amS kein Upgrade zum aktuellen Dasein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 8. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts