Recommended Posts

Europaklassespieler

Beschimpft ihn ja eh keiner. Das geht ganz klar auf Mastermind Goldi, der wie immer für alles zu blöd war. Aber ohne österreichische Staatsbürgerschaft ist Jeggo einfach nicht zu gebrauchen, ich brauch nicht für einen ZM #3 oder 4 einen Legionärsplatz opfern, das wäre einfach nur irr.

Genau und die Kaderplanung war ja auch sehr logisch. Die beiden die nächstes Jahr nicht mehr für Sturm spielen haben einen Stammplatz und Jeggo und Lovric dürfen auf der Bank bzw Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das mit Einbürgerung von Jeggo ist komisch, gibts da keine Experten? Jeggo jetzt zu beschimpfen ist auch nur peinlich...

Seitdem der Jörg nimma ist geht das halt alles nicht mehr so einfach, wobei der auch 250k verlangt hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das mag schon sein, dass er vll nicht der Überkicker ist...aber ich gehe mal davon aus, dass ihn hier keiner mehr als 45 Minuten hat spielen sehen bisher & in den 45 Minuten gegen Salzburg war er jetzt definitiv nicht der schlechteste Mann am Platz...das er kein 1:1-Hadzic-Ersatz ist...war ohnehin jedem klar...aber jemanden nach 45 Minuten als Fehlkauf abzustempeln, in einer Mannschaft - wo das eigentliche Problem auf der Trainerbank sitzt...bei einigen hier ist es wirklich mittlerweile so: Hauptsache, sie haben einen Sündenbock...

Wäre er so gut, hätte er den Platz eines anderen Legionären (eventuell Kama, der spielt ja auf dem Zettel seine Position) eingenommen.

Die 45 Minuten waren eine Katastrophe, welche ich aber nicht überbewerte. Dass Jeggo der neue Sündebock ist, siehst nur du. Bisher war er aber ein Fehlkauf (was aber Goldis Schuld ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wegen Jeggo auf Kama zu verzichten ist traurig und man kann sich nur für den Transfer bei dem bedanken, der davon ausging, dass er ein Österreicher ist. Auf den Box Spieler bin ich gespannt, ob er besser als der Willi ist. Zum IV gut Berger als Notlösung ist ein guter Ansatz. Viel Routine und sicher was gelernt im Ausland.

Nachdem der Willi ein 6er ist und Kreissl einen 8er holen will, wirst du das schwer vergleichen können.

Jeggo statt Kamavuaka :facepalm:

danke, Goldi!

Wie oft hast du Jeggo schon spielen gesehen? Eine Halbzeit im Cup gegen Salzburg. Und auf Basis dessen urteilst du über einen jungen Spieler?

Wir brauchen keinen 8er, sondern einen Typ Kamavuaka. Und geht's doch einfach scheißen mit dem Känguruh-Kicker. :facepalm:

Sexuell unausgelastet oder gegen den Türpfosten gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Junger Spieler? Jeggo ist ein 24 Jahre alter Legionär, der muss ein unumstrittener Leistungsträger sein, sonst ist er unnötig und verstellt nur einen sehr wertvollen Ausländerplatz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeggo statt Kamavuaka :facepalm:

danke, Goldi!

Find ich auch nicht gerecht. Bin großer Kama Fan aber da ist allein nur Dr.Gruselglatz Schuld daran. Dass er kein Weltklassekicker sein dürfte, ist aber natürlich auch klar aber warten wir einmal ab.

War auch beim Mitgleiderstammtisch ein Dauerthema. Geht ganz klar auf Goldis Kappe, wobei man damals noch fix davon ausgegangen ist, dass die Einbürgerung bald klappt.

Beschimpft ihn ja eh keiner. Das geht ganz klar auf Mastermind Goldi, der wie immer für alles zu blöd war. Aber ohne österreichische Staatsbürgerschaft ist Jeggo einfach nicht zu gebrauchen, ich brauch nicht für einen ZM #3 oder 4 einen Legionärsplatz opfern, das wäre einfach nur irr.

Ich bin ja schon froh, dass Kreissl sagt nach 6 Legionären ist Schluss, unter Goldi hätten wir wsl noch mehr geholt und die würden dann "Reise nach Jerusalem" um die Kaderplätze spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie oft hast du Jeggo schon spielen gesehen? Eine Halbzeit im Cup gegen Salzburg. Und auf Basis dessen urteilst du über einen jungen Spieler?

richtig, öfter hab ich ihn nicht spielen gesehen.

kann schon sein, dass er besser als in der halbzeit ist (es wäre ihm sehr zu wünschen), dass er aber deutlich schwächer als Kamavuaka ist, davon gehe ich definitiv aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

.... in den 45 Minuten gegen Salzburg war er jetzt definitiv nicht der schlechteste Mann am Platz......

Doch war er, und zwar mit ganz ganz großem Abstand!

Natürlich waren das nur 45 Minuten, die wir alle ihn gesehen haben, aber wenn selbst bei Spielen in denen 2-3 Mittelfeldspieler ausgefallen sind ein Jeggo nur auf der Tribüne sitzt, sagt das doch einiges über seine Trainingsleistungen und allegemeine Leistungsfähigkeit aus. Und wie viele hier schon gesagt haben, für einen Spieler der zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelt und auf seiner Position nur die Nr. 4 ist, sollten und dürfen wir keinen Legionärsplatz verschenken. Abgesehen vom Legionärsplatz wäre es auch sinvoller, diesen Platz im Kader an einen jungen Eigenbauspieler zu vergeben, den man dann langfristig an die Mannschaft heranführen kann als an einen 24-jährigen Australier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann schon sein, dass er besser als in der halbzeit ist (es wäre ihm sehr zu wünschen), dass er aber deutlich schwächer als Kamavuaka ist, davon gehe ich definitiv aus.

Aha, und wieso gehst du davon aus, wenn du ihn de facto noch nie spielen gesehen hast? Denk mal in Ruhe darüber nach...

Übrigens sehr amüsant, wie hier der Willi plötzlich als zweiter Pogba dargestellt wird. Er ist top im Zweikampf, aber das war's dann auch schon. In puncto Schnelligkeit, Technik, Stellungsspiel und Spieleröffnung ist der liebe Willi nämlich extrem limitiert. Das scheinen viele hier offenbar verdrängt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aha, und wieso gehst du davon aus, wenn du ihn de facto noch nie spielen gesehen hast? Denk mal in Ruhe darüber nach...

Übrigens sehr amüsant, wie hier der Willi plötzlich als zweiter Pogba dargestellt wird. Er ist top im Zweikampf, aber das war's dann auch schon. In puncto Schnelligkeit, Technik, Stellungsspiel und Spieleröffnung ist der liebe Willi nämlich extrem limitiert. Das scheinen viele hier offenbar verdrängt zu haben.

Da kann ich dir recht geben. Außerdem kann man über jeggo nicht urteilen. Hat noch kein spiel geamcht außer den 45 min geg salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei Jeggo darf man zwei Sachen nicht vergessen. Einerseits hast schon seit längerem das Gefühl die Integration von Spielern läuft nimma wirklich sauber ab. Wenn jemand eine Stufe drüber steht wie der Avlo oder ein offener, guter Typ ist wie Lyko klappts schon irgendwie, wenn nicht, dann wirkt selbst ein solider Kicker wie der erste Mensch. Und freut man sich wenn man Beric für 700k verschneidet :facepalm:

Andrerseits konnte seit Mura die Rolle eigentlich nie mehr wirklich anständig ausfüllen, wobei der heutzutage logischerweise auch keine Lösung mehr wär. Wennst 6 Zerstörer am Feld hast, dann bleibt nimma viel Platz für kreatives Personal. Wenn der Kienast vorne rum lümmelt und sich ein Flügel nach hinten orientieren muss um die Löcher zu stopfen, dann hast da eine Lücke, die nur ein Spieler ausfüllen könnte, der vermutlich 3 Schick-Gehälter kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeggo hat halt auch über 200 Minuten für die Amateure gemacht. Bei einem Spiel davon war ich, da wäre er mir nicht besonders aufgefallen, vielleicht kann da ja jemand anders mehr sagen. Aber ich würde ihn mal eine Vorbereitung mitmachen lassen. Sollte er für einen Legionär zu schwach sein könnte man ihn bestimmt noch immer an Neustadt oder ähnliches verleihen und hoffen das die Einbürgerung bis 2017/2018 klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schnell war er nicht aber seine Technik war schon ganz in Ordnung. Hat öfters den Gegner mit einer schönen Körpertäuschung aussteigen lassen. Nur brauchen wir beide da wohl nicht diskutieren. Dass du kein Kamavuaka Fan bist (anm. Hydrant) ist mir schon bewusst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vier Plätze für Junioren

(...)

„Wir werden einen Achter holen“, sagt Sportchef Günter Kreissl, „einen kreativen Box-to-box-Spieler.“

(...)

Krone-Printausgabe

Schaut für mich nach Lovric-Stammplatz aus, was mir gefällt, da kann er zeigen, was er kann. Mal sehen, wie ein rekonvaleszenter Piesinger sich tut.

Auch die vier Amas sind ein positives Zeichen, mal wieder im Nachwuchs nach Stammspielern zu suchen, anstatt beim Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Stellungsspiel war nicht so schlecht. Auch bei Standards war er zwar keine Macht, kam aber zu Chancen bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten