Styria the likes of you Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Vier Plätze für Junioren Sturm startet Donnerstag mit Leistungstests in Eggenberg - da werden auch die Zugänge Deni Alar und Fabian Koch dabei sein. Fix: Sechs Ausländerplätze werden heuer bei Sturm vergeben. Neben Esser, Lykogiannis, Edomwonyi und Jeggo(mit dessen Einbürgerung nicht sobald zu rechnen ist) wird der Platz der Schaltstelle im zentralen Mittelfeld mit einem Legionär besetzt: „Wir werden einen Achter holen“, sagt Sportchef Günter Kreissl, „einen kreativen Box-to-box-Spieler.“ Der letzte Ausländerplatz ist für Anastasios Avlonitis reserviert: „Wir haben uns nach einer Pause in den letzten Tagen wieder intensiv unterhalten“, so Kreissl, „ich habe Tasos noch nicht abgeschrieben.“ Wilson Kamavuaka hingegen dürfte Sturm verlassen: „Wegen der nur sechs Ausländerplätze wird´s für ihn schwer.“ Klappt´s mit Avlonitis nicht, stünde eine Salzburger Lösung parat: Über den 31-Jährigen Markus Berger(17 Europacupeinsätze für Chornomorets Odessa), der aus Portugal heim drängt, wurde intern einmal nachgedacht. Allerdings plant Sturm, mit Maresic, Skrivanek, Rosenberger und Schmid vier eigene Junioren in den Profi-Kader zu holen. Und Dario Maresic ist ein vielversprechender Innenverteidiger. „In erster Linie wollen wir Leute holen, die uns sportlich weiter bringen“, so Kreissl, „uns geht´s nicht darum, diese Spieler ehebaldigst zu verkaufen. Unser Ziel ist es, bald in eine Situation zu kommen, wo wir Angebote auch einmal ablehnen können. Denn sportlicher Erfolg braucht Kontinuität.“ Krone-Printausgabe bearbeitet 6. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2016 Dann wissen wir also jetzt auch folgendes, wenn die Infos stimmen: Wir brauchen mit keinem weiteren LV rechnen, den Skrivanek wird dann wohl als Lyko-Backup eingeplant sein. Maresic wohl als IV Nummer 3 oder 4 - je nachdem, wer aktuell als stärker angesehen wird (Schoissngeyr oder Maresic) Rosenberger wird das Backup für den rechten Flügel sein. Schmid das Edel-Backup im Mittelfeld neben Superedelbackup-Lovric. Passt eigentlich ganz gut - wenn man schon den jungen Weg gehen möchte/muss...da fehlt jetzt nur noch der Trainer, der aus den Spielern etwas machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Wegen Jeggo auf Kama zu verzichten ist traurig und man kann sich nur für den Transfer bei dem bedanken, der davon ausging, dass er ein Österreicher ist. Auf den Box Spieler bin ich gespannt, ob er besser als der Willi ist. Zum IV gut Berger als Notlösung ist ein guter Ansatz. Viel Routine und sicher was gelernt im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Meiner Meinung nach kann man Jeggo auch verleihen bzw. gleich wieder abgeben, verstellt nur den Platz für einen besseren, Kama ist dadurch der Leidtragende, ob diese Entscheidung so gescheit ist, wird die Zukunft zeigen,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2016 Jeggo statt Kamavuaka danke, Goldi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2016 Wurde James Jeggo nicht intensiv gescoutet? Dass Goldbrich bei den Einbürgerungskriterien scheitert... bei seiner Inkompetenz würde mich das nicht verwundern. Aber warum er auch sportlich bisher überhaupt nicht in Betracht gezogen wird, wundert mich doch. Immerhin wurde sich intensiv über Monate um diesen Spieler bemüht. (aber vl. wird er hier auch zu schnell abgeschrieben, kann auch sein, wird sich aber bald weisen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juni 2016 Wirklich schade um den Willi ärgert mich ein bisschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2016 Wir brauchen keinen 8er, sondern einen Typ Kamavuaka. Und geht's doch einfach scheißen mit dem Känguruh-Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2016 Wir wissen also, das Jeggo hier als nächstes die Schuld für alles bekommen wird, jetzt wo Klem, Ehrenreich, Schick & Offenbacher weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2016 Wir wissen also, das Jeggo hier als nächstes die Schuld für alles bekommen wird, jetzt wo Klem, Ehrenreich, Schick & Offenbacher weg sind. Find ich auch nicht gerecht. Bin großer Kama Fan aber da ist allein nur Dr.Gruselglatz Schuld daran. Dass er kein Weltklassekicker sein dürfte, ist aber natürlich auch klar aber warten wir einmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Goldie und Scouting, einfach köstlich, Jeggo war wie viele andere ein Klogriff, Kreissl will jetzt einen 8er holen, was bitte spielte dann Kama? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2016 Find ich auch nicht gerecht. Bin großer Kama Fan aber da ist allein nur Dr.Gruselglatz Schuld daran. Dass er kein Weltklassekicker sein dürfte, ist aber natürlich auch klar aber warten wir einmal ab. Das mag schon sein, dass er vll nicht der Überkicker ist...aber ich gehe mal davon aus, dass ihn hier keiner mehr als 45 Minuten hat spielen sehen bisher & in den 45 Minuten gegen Salzburg war er jetzt definitiv nicht der schlechteste Mann am Platz...das er kein 1:1-Hadzic-Ersatz ist...war ohnehin jedem klar...aber jemanden nach 45 Minuten als Fehlkauf abzustempeln, in einer Mannschaft - wo das eigentliche Problem auf der Trainerbank sitzt...bei einigen hier ist es wirklich mittlerweile so: Hauptsache, sie haben einen Sündenbock... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2016 Wir brauchen keinen 8er, sondern einen Typ Kamavuaka. Und geht's doch einfach scheißen mit dem Känguruh-Kicker. Bitte. Nun im Wac Channel Offenbacher und Klem anscheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Das mit Einbürgerung von Jeggo ist komisch, gibts da keine Experten? Jeggo jetzt zu beschimpfen ist auch nur peinlich... Ich finde es gut, dass man keine Kaderergänzungen extern holt! Spätestens nächstes Jahr hat man dann einen Kader wie Kreissl ihn sich vorstellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2016 Das mit Einbürgerung von Jeggo ist komisch, gibts da keine Experten? Jeggo jetzt zu beschimpfen ist auch nur peinlich... Ich finde es gut, dass man keine Kaderergänzungen extern holt! Spätestens nächstes Jahr hat man dann einen Kader wie Kreissl ihn sich vorstellt! Beschimpft ihn ja eh keiner. Das geht ganz klar auf Mastermind Goldi, der wie immer für alles zu blöd war. Aber ohne österreichische Staatsbürgerschaft ist Jeggo einfach nicht zu gebrauchen, ich brauch nicht für einen ZM #3 oder 4 einen Legionärsplatz opfern, das wäre einfach nur irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts