ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Versteh ich das falsch, oder sind nicht eigentlich das, was der Berater im Artikel sagt und was in der Email steht 2 unterschiedliche Aussagen? (Im Artikel: Angebot war Verhandlungsgrundlage, treff ma uns in der Mitte vs. In der Email: dieses Angebot erwarten wir uns mindestens von Sturm als Verhandlungsgrundlage, also nix mehr von wegen wir würden auch runter gehen) Ist da halbwegs verständlich was ich meine? bearbeitet 4. Juni 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Versteh ich das falsch, oder sind nicht eigentlich das, was der Berater im Artikel sagt und was in der Email steht 2 unterschiedliche Aussagen? (Im Artikel: Angebot war Verhandlungsgrundlage, treff ma uns in der Mitte vs. In der Email: dieses Angebot erwarten wir uns mindestens von Sturm als Verhandlungsgrundlage, also nix mehr von wegen wir würden auch runter gehen) Ist da halbwegs verständlich was ich meine? So lese ich es auch aus der E-Mail heraus. Die Aussagen weiter oben im Artikel kamen nachher, da wird halt relativiert... no na. Der Starzinger hat als er die Mail verfasst hat, halt gelaubt dass "The Cat in the sack" ist, wenn man 800k auf Transfermarkt stehen hat und man so eine von leistungs-unreflektierte E-Mail schreibt bearbeitet 4. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2016 Sehr gute stellungnahme von Kreissl. Goldbrich hätte ihn sicher zu erhöhten bezügen verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Schick kann einem fast leid tun. Sowas kommt halt raus, wenn man ein Schwammerl als Berater engagiert. Die Mail von Starzinger bestätigt die Aussagen von Kreissl zu 100%. Ist halt deppert, wenn man nicht ordentlich Deutsch kann, aber glaubt, trotzdem wichtig als Berater herumwurschteln zu müssen. Ausbaden muss es jetzt Schick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2016 Kann man so auslegen, aber ehrlich gesagt könnte man den Gedanken insofern weiterführen und sich fragen "Bei sowas schickst eine Mail?Ehrlich?Wieso net glei a Snapchat oder Whatsapp-Nachricht?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2016 Die SMS von Schick an Goldbrich wäre interessant gewesen.... ansonsten einmal mehr: Hut ab, Herr Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juni 2016 Na ois cool Wüder, hatte nur gehofft die Geschichte hätte mehr "Fleisch". Im Prinzip wurde ja alles nur bestätigt, was man sich eh denken hat können. Nur find ich halt komisch wieso Starzinger Internas erzählt, weil er mit Aussagen ala "800k zahlt bald amal einer" und "Treff ma uns in der Mittn" sich eher selbst ein Haxl stellt.....Und die Trottelfans wirst damit auch nicht überzeugen können, weil die sind gegen Argumente eh von Haus immun, egal ob schwach oder stark. Naja, exakte Summen was er verdient hat wurden uns nicht gegeben, die hätten euch wahrscheinlich sehr interessiert, und die fleischhaltige SMS zu veröffentlichen wäre mir zwar ein Volksfest gegeben aber da gab es Pro und Contra... Alles andere ist eben Fußball. Ich glaube bei jeder Vertragsverhandlung haben Spieler und Verein anfangs unterschiedliche Vorstellungen, vor allem finanziell. Manchmal trifft man sich eben irgendwo dazwischen und manchmal nicht, dann trennen sich die Wege eben, wie hier. Kreissl ist ein sehr harter Verhandler und gibt nicht nach, wenn die Leistungen nicht so sind wie er sich das vorgestellt hat, gibt es entweder kein Angebot oder eines zu GKs Konditionen wo dann einfach der Spielraum für das Gegenüber nicht mehr da ist. Ich denke genau das haben sich die Fans auch gewünscht, und ich denke auch dass Goldbrich auf jeden Fall die 15% draufgelegt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 Der Inhalt der SMS wär das richtig interessante.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Der Inhalt der SMS wär das richtig interessante. und wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Danke für die ausführliche Antwort. Klar Gehalt hätte sicher einige interessiert, aber ohne die anderen Gehälter zu kennen ist es ja wertlos(Wobei mit einer konkreten Zahl kannst besser schätzen). Die SMS interessiert mich ehrlich gesagt eben so wenig, im Prinzip sagst eigentlich alles mit: ....und ich denke auch dass Goldbrich auf jeden Fall die 15% draufgelegt hätte. Mehr musst als Fan eigentlich nicht wissen. Alles drüber hinaus ist Tratsch. bearbeitet 4. Juni 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Es passt das Kreissl hart blieb. Eigenwillig ist die Kontaktaufnahme zu Goldi. Sich deeskalierend wenn man beim alten Sportchef jammern geht. Es schaut so aus, dass Starzinger zurückrufen will, weil er sich verzettelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Das Schick und sein Berater nach so einer Saison mehr Geld verlangen ist schon eine starkes stück, vor allem das man nach der nicht gezogenen Option (wohl wegen der 15% Gehalts Steigerung) immer noch auf diese 15 % beharrte und sich danach noch Aufrägt das Kreissl einfach nur die Wahrheit sagte ist schon ganz großes Kino. Aber ja unter GG hätte es diese 15% sicher gegeben für Schick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr gute stellungnahme von Kreissl. Goldbrich hätte ihn sicher zu erhöhten bezügen verlängert.War vielleicht ja auch schon von GG mit Schick so ausgemacht. (Vermutung)Schick kann einem fast leid tun. Sowas kommt halt raus, wenn man ein Schwammerl als Berater engagiert. Die Mail von Starzinger bestätigt die Aussagen von Kreissl zu 100%. Ist halt deppert, wenn man nicht ordentlich Deutsch kann, aber glaubt, trotzdem wichtig als Berater herumwurschteln zu müssen. Ausbaden muss es jetzt Schick...Sterzinger freut sich, wie bei Onisiwo/Mattersburg wieder einen vertragslosen Spieler erkämpft zu haben.Btw: die neuen Beraterfirma heisst nun ja eh AMS. bearbeitet 4. Juni 2016 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Sehr gute stellungnahme von Kreissl. Goldbrich hätte ihn sicher zu erhöhten bezügen verlängert. Böse Zungen behaupten, wenn Foda Schick wirklich halten wollte, hätte man verlängert/Option gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 4. Juni 2016 kreissl macht offensichtlich richtig gute arbeit, auch wenn einem schick mit diesem berater tatsächlich leid tun muss. solange kreissl aber noch goldi und foda an seiner backe hat, muss er ein extrem dickes fell haben oder entwickeln - die kooperation ist wohl jetzt schon schwer angeschlagen. ob kreissl das in der form vor seiner Installierung klar war? ich befürchte nein, aber ich traue ihm dennoch zu 100% zu, dass er die beiden überleben wird - hoffentlich baldmöglichst! eine große rolle wird dabei jauk und vorstand spielen - nur mit deren vollster rückendeckung, die aber offensichtlich derzeit gegeben scheint, wird uns dieser kreissl weiter viel freude bereiten! mein tipp: foda verliert den machtkampf noch vor saisonbeginn...also sehr bald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts