Recommended Posts

V.I.P.
„Ich will nicht, dass irgendwer den Markt testet, draufkommt, dass er woanders auch nicht mehr verdient, und dann doch wieder zu uns kommt.“ Deswegen wird auf dieser Position ein neuer Mann gesucht.

Mein Lieblingspart in dem Artikel!

Hoffentlich bleibt Kamavuaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mir fehlt in der Truppe der Lovric, vergessen oder weißt mehr?

Falls du mich fragst: Nein. Ich hab ihn bei FLuRLi´s(der Sandi Lovric wohl nur vergessen hat) Konzept gar nicht bedacht, weil es mir gleich so gefallen hat.

Lovric muss man hier sicher auch dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum alle so negativ gegen Ofosu eingestellt sind verstehe ich nicht. Der hat in dieser halben Saison bessere Einzelaktionen gehabt als jeder Sturmspieler in den vergangenen Jahren.

Was der alleine gegen die Salzburger gezeigt hat hab ich bei Sturm seit Jantscher nicht mehr gesehen (siehe im Video rund um die Minute 6).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum alle so negativ gegen Ofosu eingestellt sind verstehe ich nicht. Der hat in dieser halben Saison bessere Einzelaktionen gehabt als jeder Sturmspieler in den vergangenen Jahren.

Was der alleine gegen die Salzburger gezeigt hat hab ich bei Sturm seit Jantscher nicht mehr gesehen (siehe im Video rund um die Minute 6).

Bestätigt ein bisschen meine Einschätzung, der kann schon funktionieren. Ist gebürtiger Deutscher, ging durch die Hamburger Fussballschule. Reagy und Kamavuaka, dann wäre unsere Ausländerdecke eh besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

To-Do-Liste:

1- Kamavuaka verlängern

2- starken Ersatz für Avlonitis holen, Kreissl spricht ja quasi von einem Legionär

3- Jeggo in Sky Go Erste Liga verleihen (mit Rückholoption im Winter)

4- neuen ZM holen

5- neuen RM holen (Flecker vom KSV, den muss man mMn riskieren, hat großes Potential)

6- Gratzei irgendwie los werden 

Zu 1, 3 und 4:

Wenn man den Willi verlängert, was man zu den richtigen Konditionen gerne tun kann, dann braucht man nicht noch zusätzlich einen neuen Mann im Zentrum. Man sollte dann mit Willi, Lovric, Jeggo und Piesinger in die Saison gehen.

Zu 2:

Check

Zu 5:

Klares Njet. Man sollte lieber Seidl forcieren anstatt Flecker zu forcieren. Auf den Flügeln hat man dann mit Seidl, Schmerböck, Gruber und Dobras vier Mann, dazu können notfalls auch Horvath oder Stankovic auf die Flügel ausweichen. Und Edi muss dank Alar ja nicht mehr zwingend im Sturm spielen.

Zu 6:

Der war gut. Da ist es einfacher, den Franzi anzubauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Übertreib mal nicht so bitte.

Scheint mir nicht so als wäre er "nur" schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ofosu mit Jantscher zu vergleichen ist ein Witz. JJ hat Tore und Assists gemacht. Ofosu agiert vor dem Tor ähnlich nervös wie Edo. Was Ofosu ist: verdammt schnell und er generiert viele Schanggsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ofosu mit Jantscher zu vergleichen ist ein Witz. JJ hat Tore und Assists gemacht. Ofosu agiert vor dem Tor ähnlich nervös wie Edo. Was Ofosu ist: verdammt schnell und er generiert viele Schanggsen.

Und wenn wir noch einen Stürmer haben, der aus den Schanggsen etwas machen kann, würde das doch funktionieren...wenn er Schanggsen generiert, ist er schon mal stärker als ein Patrick Wolf, der unter Foda lange Zeit Stammspieler war...und Kreissl will Leute, die sich den Arsch aufreißen...keine Stehgeiger...daher würde Ofosu in diese Kategorie gut passen...ob es uns gefällt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

...daher würde Ofosu in diese Kategorie gut passen...ob es uns gefällt oder nicht...

... noch dazu, wenn er (vermutlich) ein Eckhaus weiniger kostet, als Schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

... noch dazu, wenn er (vermutlich) ein Eckhaus weiniger kostet, als Schick.

Dazu wird er vermutlich auch noch gut deutsch können, weswegen die Integration auch leichter fallen würde als bei Edo, der scheinbar nicht einmal in Salzburg bereit war, Deutsch zu lernen...und wenn man sich einige Spieler in Salzburg anhört, die bereits länger dort sind...die können teilweise wirklich gut deutsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ofosu ist sicher kein schlechter.

War sein 1. Halbjahr in Liga 1 und hat definitiv gute Ansätze.
Wir werde nicht mehr viel bessere bekommen, diese Zeiten sind leider vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Puhhh.. ja lt. dem Video ist er ja doch nicht so schlecht :D

Wobei man aber auch sagen muss das bei dem Video spätestens beim letzten Pass von Ihm vorbei ist ;) - aber vl kann er das ja ablegen!
Ich bin prinzipiell sowieso schon dafür das wir eine Junge Truppe hochziehen.. und keine unnötigen Transfers mehr tätigen.. (bis auf Lovric find ich nämlich jedes Gerücht - AA um es mit Kinderworten zu sagen)

Fürchte mich wirklich schon auf die nächsten "Bekanntgaben" :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wurde nicht angekündigt das diese Woche noch Neuzugänge offiziell bekannt zu geben? Oder bild ich mir das nur ein?

Nein hast recht.. hab auch gelesen das heute - Freitag was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten