Recommended Posts

Ja, Seidl soll wohl ziemlich fix zu Mattersburg zurückkehren. Heimo hat Offenbacher schon in Wiener Neustadt trainiert.

Ich fänd ja nach wie vor Farkas ziemlich fein, zB als Schick-Ersatz, aber der kann an den Flügeln eh alle Positionen spielen. Und ja, ich weiß dass er zuletzt in Mattersburg nicht immer erste Wahl war, bei ihm verhält es sich aber mMn anders als bei Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ja, Seidl soll wohl ziemlich fix zu Mattersburg zurückkehren. Heimo hat Offenbacher schon in Wiener Neustadt trainiert.

Ich fänd ja nach wie vor Farkas ziemlich fein, zB als Schick-Ersatz, aber der kann an den Flügeln eh alle Positionen spielen. Und ja, ich weiß dass er zuletzt in Mattersburg nicht immer erste Wahl war, bei ihm verhält es sich aber mMn anders als bei Sollbauer.

Da wäre wohl ein Abstieg von Mattersburg von Vorteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sturm wollte Farkas nach dem Abstieg 2013 der Mattersburger holen - selbst damals war er nicht erschwinglich bzw. gaben ihn die Mattersburger nicht frei. Jetzt wäre das noch unrealistischer, zudem Farkas wohl auch für andere Klubs interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm wollte Farkas nach dem Abstieg 2013 der Mattersburger holen - selbst damals war er nicht erschwinglich bzw. gaben ihn die Mattersburger nicht frei. Jetzt wäre das noch unrealistischer, zudem Farkas wohl auch für andere Klubs interessant ist.

Damals hatte er noch 4 Jahre Restvertrag, jetzt ist es nur mehr eines.

Da wäre wohl ein Abstieg von Mattersburg von Vorteil gewesen.

Bei Mattersburg spielt das keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Damals hatte er noch 4 Jahre Restvertrag, jetzt ist es nur mehr eines.

Pucher wird bei einem 1-Jahres-Restvertrag noch immer auf eine astronomische Ablösesumme bestehen. Dort ist man scheinbar sowieso nicht auf Verkäufe angewiesen. Wie man so über die Runden kommen kann, weiß ich zwar nicht, geht mich aber auch nix an.

Für Farkas wäre der nächste Schritt jedenfalls überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pucher wird bei einem 1-Jahres-Restvertrag noch immer auf eine astronomische Ablösesumme bestehen. Dort ist man scheinbar sowieso nicht auf Verkäufe angewiesen. Wie man so über die Runden kommen kann, weiß ich zwar nicht, geht mich aber auch nix an.

Für Farkas wäre der nächste Schritt jedenfalls überfällig.

als Jung Profi verdienst bei Mattersburg halt einen Scheissdreck und davon haben sie viele im Kader. Da fängst mit 1200 Euro + Prämien an. Die wenigen renommierten Kicker wie Farkas, Bürger sind daher problemlos zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

als Jung Profi verdienst bei Mattersburg halt einen Scheissdreck und davon haben sie viele im Kader. Da fängst mit 1200 Euro + Prämien an. Die wenigen renommierten Kicker wie Farkas, Bürger sind daher problemlos zu bezahlen.

Aha, das wäre ein plausibler Grund. Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil hier der junge Georgier von Duisburg genannt wurde. Der wird angeblich von Bremen und Köln beobachtet.

Abgestiegen ist Duisburg ja heute schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tja, der georgische Messi ist dann wohl außer Reichweite von uns.

Mit Chabbi wirds übrigens auch nix, der geht anscheinend in die Schweiz:

24. 5. Seifedin Chabbi wird Austria Lustenau verlassen. Der Mittelstürmer, soeben zum zweitbesten Spieler der Erste Liga hinter Teamkollege Wießmeier gewählt, hat zehn Tore allein im Frühjahr vorzuweisen. Mehrere österreichische Klubs bemühten sich um den Ex-Hoffenheim-Legionär. "Es wird ein Auslandstransfer", kündigt Chabbis Manager Max Hagmayr an. Für den 22-jährigen Trainer-Sohn ist lediglich die Ausbildungsentschädigung fällig. Als wahrscheinlichstes Ziel wurde zuletzt der Schweizer Klub St. Gallen kolportiert.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-oesterreichs-em-song/178.890.709

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würde auch passen da es Gerüchte gibt von Seidl zurück zu Mattersburg (oder ist das sogar schon fix?).

laut an SVM Freund von mir zu 90%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil hier der junge Georgier von Duisburg genannt wurde. Der wird angeblich von Bremen und Köln beobachtet.

Chanturia oder? Das ist halt überhaupt nicht der Typ den Kreissl haben will. Ist eher eine Diva wie Bodul/Bukva, der zwar geile Momente hat, aber dann immer einige Spiele fast ganz untertaucht wenns ihm grad keinen Spaß macht. Legionär noch dazu.

5 oder 6 Scorerpunkte sind halt auch nicht die Welt in der zweiten deutschen Liga, wobei er da halt beim MSV war. Aber war wohl ohnehin nur Namedropping.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das ist er, ja.

Laut laola1.at soll man sich um Rasner von Grödig bemühen. Wobei der Artikel über die Ex-Grödiger schon sehr spekulativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die ganzen 2.Liga bzw. Grödig / Wr.Neustadt Gerüchte gehen mir auch auf schon auf die Nerven.

Ah.. Grad den Artikel gelesen. Ist ja nur eine Prognose.. Noch einen zentralen MF Spieler brauchts, ja.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die ganzen 2.Liga bzw. Grödig / Wr.Neustadt Gerüchte gehen mir auch auf schon auf die Nerven.

Ah.. Grad den Artikel gelesen. Ist ja nur eine Prognose.. Noch einen zentralen MF Spieler brauchts, ja.

"Sturm soll sich jedenfalls schon um seine Dienste bemühen" hört sich halt nicht nach Prognose an :D.

Wenn aber Offenbacher und Kamavuaka weg sind, hat man da schon Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten