Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na und weisst warum nicht, ich hab schon eine Wette laufen, wenn die Violetten Meister werden muss ich von meinem steirischen Heimatort in den 14ten zu Fuss gehen, wenn wir Meister werden ist es umgekehrt. ;)

dann musst vom 14. in deinen Heimatort gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Nuss war heute einfach nicht zu knacken, es hat sich im Laufe des Spiels abgezeichnet, dass wir wieder mit einem Nudeltor ausscheiden. Einzig positiv für mich war heute Jelic, Rest war einfach nur Durchschnitt. Admira hat sehr solide gespielt, wir hatten sehr viele Ballverluste, was unseren kompletten Spielaufbau zerstörte. Die Höchststrafe war natürlich das Grozurek Tor, ich hab's vorher schon fast befürchtet.

War wohl mein letztes Cupspiel im Stadion, der Eintrittspreis, der Stress rechtzeitig ins Stadion zu kommen bei 18h Beginnzeit und die prikelnde Stimmung bei 5000 Zusehern in einem 50.000er Stadion lässt einem bei so einem Ergebnis echt alles vergehen. Rapid und Cup funktioniert einfach nicht, wobei der Titel wieder mal recht fein wäre. Immerhin war ich 1995 im Finale dabei.

Was soll's, abhacken, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Taktisch war es auch nicht klug Schwab den Elfer Schießen zu lassen wenn ihn die Spieler von Admira so gut kennen.

Dann schießt er noch in sein Lieblingseck statt einfach drauf zu halten

Grouzek muß auch nicht so Jubeln gegen seinen EX Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätte nicht geglaubt das uns die Ausfälle von Dibon und Schaub für unser Spiel so weh tun.

Dibon für mich schon weit über Sonni zu stellen.

Und Schaub ist immer für ein gute Idee oder Einzelaktion in der Offensive gut.

Dazu das Formloch von Petsos und Schwab dann reicht das eben gegen die Rapidfiliale die gegen uns immer alles gibt nicht.

Wenn uns die in den zwei MS spielen (wie in den letzten jahren fast immer) auch noch die Punkte wegnehmen werden sie wohl der Sargnagel für unsere Ziele in der Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Taktisch war es auch nicht klug Schwab den Elfer Schießen zu lassen wenn ihn die Spieler von Admira so gut kennen.

Dann schießt er noch in sein Lieblingseck statt einfach drauf zu halten

Grouzek muß auch nicht so Jubeln gegen seinen EX Verein.

ICH hab gewußt, wo er hinschießen wird. Schwab hat bei uns ein gutes Dutzend Elfer geschoßen und immer halbhoch ins rechte Tormanneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ICH hab gewußt, wo er hinschießen wird. Schwab hat bei uns ein gutes Dutzend Elfer geschoßen und immer halbhoch ins rechte Tormanneck

und da es in einem Cupspiel auch gerne mal ins Elfern geht, dürfte Siebenhandl vorbereitet gewesen sein.

Niemals wird es so kommen

RBS vs Admira

Austria vs St,Pölten

glaubst, dass die Kugel die zu ziehen sind wärmer sind.... :=, dann gibts aber Admira-St.Pölten als Finale.....und Sturm nicht im EC, wobei ich würde auch die Admira in der Meisterschaft net unterschätzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cuphalbfinalauslosung am Sonntag hoffentlich Salzburg-Austria.

Damit du dann beim Finalspiel schreiben kannst, dass noch weniger Zuseher im Finale sind oder gar wieder ein Niedrigklassiger den Cup gewinnt und uns allen folglich die 5JW zusammenhaut?

Oder welcher Gedankengang ist dahinter? :D

Cupaufwertung und internationales Business kann es mal nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag