P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 na und weisst warum nicht, ich hab schon eine Wette laufen, wenn die Violetten Meister werden muss ich von meinem steirischen Heimatort in den 14ten zu Fuss gehen, wenn wir Meister werden ist es umgekehrt. dann musst vom 14. in deinen Heimatort gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 dann musst vom 14. in deinen Heimatort gehen? genau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Die Nuss war heute einfach nicht zu knacken, es hat sich im Laufe des Spiels abgezeichnet, dass wir wieder mit einem Nudeltor ausscheiden. Einzig positiv für mich war heute Jelic, Rest war einfach nur Durchschnitt. Admira hat sehr solide gespielt, wir hatten sehr viele Ballverluste, was unseren kompletten Spielaufbau zerstörte. Die Höchststrafe war natürlich das Grozurek Tor, ich hab's vorher schon fast befürchtet. War wohl mein letztes Cupspiel im Stadion, der Eintrittspreis, der Stress rechtzeitig ins Stadion zu kommen bei 18h Beginnzeit und die prikelnde Stimmung bei 5000 Zusehern in einem 50.000er Stadion lässt einem bei so einem Ergebnis echt alles vergehen. Rapid und Cup funktioniert einfach nicht, wobei der Titel wieder mal recht fein wäre. Immerhin war ich 1995 im Finale dabei. Was soll's, abhacken, weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Taktisch war es auch nicht klug Schwab den Elfer Schießen zu lassen wenn ihn die Spieler von Admira so gut kennen. Dann schießt er noch in sein Lieblingseck statt einfach drauf zu halten Grouzek muß auch nicht so Jubeln gegen seinen EX Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Die Jelic - Variante wäre wohl scharf in die Mitte gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Februar 2016 Den Elfer hätt Nutz oder Kainz machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Februar 2016 Somit ist mal das erste Saison Ziel verpasst. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Hätte nicht geglaubt das uns die Ausfälle von Dibon und Schaub für unser Spiel so weh tun. Dibon für mich schon weit über Sonni zu stellen. Und Schaub ist immer für ein gute Idee oder Einzelaktion in der Offensive gut. Dazu das Formloch von Petsos und Schwab dann reicht das eben gegen die Rapidfiliale die gegen uns immer alles gibt nicht. Wenn uns die in den zwei MS spielen (wie in den letzten jahren fast immer) auch noch die Punkte wegnehmen werden sie wohl der Sargnagel für unsere Ziele in der Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Februar 2016 Taktisch war es auch nicht klug Schwab den Elfer Schießen zu lassen wenn ihn die Spieler von Admira so gut kennen. Dann schießt er noch in sein Lieblingseck statt einfach drauf zu halten Grouzek muß auch nicht so Jubeln gegen seinen EX Verein. ICH hab gewußt, wo er hinschießen wird. Schwab hat bei uns ein gutes Dutzend Elfer geschoßen und immer halbhoch ins rechte Tormanneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Cuphalbfinalauslosung am Sonntag hoffentlich Salzburg-Austria. bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Cuphalbfinalauslosung am Sonntag hoffentlich Salzburg-Austria. Niemals wird es so kommen RBS vs Admira Austria vs St,Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) ICH hab gewußt, wo er hinschießen wird. Schwab hat bei uns ein gutes Dutzend Elfer geschoßen und immer halbhoch ins rechte Tormanneck und da es in einem Cupspiel auch gerne mal ins Elfern geht, dürfte Siebenhandl vorbereitet gewesen sein. Niemals wird es so kommen RBS vs Admira Austria vs St,Pölten glaubst, dass die Kugel die zu ziehen sind wärmer sind.... , dann gibts aber Admira-St.Pölten als Finale.....und Sturm nicht im EC, wobei ich würde auch die Admira in der Meisterschaft net unterschätzen. bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Niemals wird es so kommen RBS vs Admira Austria vs St,Pölten Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2016 Cuphalbfinalauslosung am Sonntag hoffentlich Salzburg-Austria.Damit du dann beim Finalspiel schreiben kannst, dass noch weniger Zuseher im Finale sind oder gar wieder ein Niedrigklassiger den Cup gewinnt und uns allen folglich die 5JW zusammenhaut?Oder welcher Gedankengang ist dahinter? Cupaufwertung und internationales Business kann es mal nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2016 Gibts eigentlich schon ein Interview mit Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts