zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) "19 Euro? Kartenpreise runter in Kloten und Wien!" Abo Fansektor (und davon hab ich geredet) in Zukunft für 18 Spiele € 218,-- Normalpreis und € 185,-- für Mitglieder. Was soll daran teuer sein? Einzelkarten wirds im "Block West" ja sowieso nicht geben. bearbeitet 10. Februar 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 SHFG wird kommen, zieht sich schon um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 na guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Komplett im sand momentan. ...schobi... bearbeitet 10. Februar 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 OH mein Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 wac träume werden wach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2016 Immer wieder genau zentral auf den Goalie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Abo Fansektor (und davon hab ich geredet) in Zukunft für 18 Spiele €218,-- Normalpreis und € 185,-- für Mitglieder. Was soll daran teuer sein? Einzelkarten wirds im "Block West" ja sowieso nicht geben. da gehts um das heutige spiel und da sind die preise mMn zu teuer(die zuschauerzahl gibt mir auch recht) btw: fuck sind wir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidLove_88 Anfänger Geschrieben 10. Februar 2016 Schobi hat wieder zu lange gewartet mit seinem Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 SHFG wird kommen, zieht sich schon um. mittlerweile benötigen wir ihn auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Ich denke es wird Zeit für den Fusballgott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wieder stark von jelic .. Aber was macht schobi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 schobi zu eigensinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2016 Lob in der Pause hat nicht gut getan, Schobesberger darf dann auch mal eins machen. Schwab bitte endlich wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts