Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 Schön langsam kann ich nachvollziehen, was Zoki in Jelic sieht :-) Gefällt mir gut! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Hätte nichts dagegen wenn die Haut langsam den Weg in's gegnerische Tor finden würde. Einfach brav so weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Mit der Leistung bin ich super zufrieden, nur mit dem Ergebnis kannst du nicht glücklich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Mit der Leistung bin ich super zufrieden, nur mit dem Ergebnis kannst du nicht glücklich sein.Captain Obvious... is it you? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Zum Glück ist die Admira ähnlich effektiv im Abschluss, wie wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 WIE ist es möglich dass rapid nicht schon 3:0 führt... WIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Gott sei dank spielen wir danach auf die c/d kurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Unglaublich dass wir noch kein Tor erzielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 gute erste hälfte gegen einen starken gegner. unterhaltsames spiel. leider noch 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Ihr alle habt Rapid ja schonmal den Cup gewinnen gesehen, ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2016 Gute Leistung eigentlich, einfach so weiter spielen dann geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Februar 2016 Gute Leistung. Das schaut schon deutlich besser aus als am Samstag. Aber natürlich musst führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Gott sei dank spielen wir danach auf die c/d kurve Ja, das könnte helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Die Leistung in der 1 Hälfte schon um einiges besser als gegen den WAC... Elfer war schlecht geschossen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Zum Glück ist die Admira ähnlich effektiv im Abschluss, wie wir... so ist es! dadurch hat sich halt ein wirklich unnterhaltsames spiel entwickelt. wir zwar überlegen und mit mehr chancen aber die admira immer brandgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts