IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir haben Kategorie 2 bekommen.

Waren aber die fehlenden Karten meines Freundes, welcher die anderen Karten für meine Reisegruppe gekauft hat.

Er hat am Donnerstag meine Mail geschrieben und am Freitag angerufen. Nach dem Anruf hat er nochmals ein Mail mit seinen Daten hingeschrieben und heute bekam er diese Nachricht.

Er war dabei immer höflich. Vl hat das geholfen, dass es schneller ging. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So weit ich weiß muss erst wieder bei der UEFA eine Aufstellung des aktuellen Status pro Mitglied eingeholt werden.

Wird also wieder eine zeitlang dauern, bis die dort in die Gänge kommen, vermutlich....

Der IWÖ Fanclub sollte sich aber schon melden, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Kollege hat heute nochmals angerufen, da auf sein Mail, dass er die Karten haben möchte keine Reaktion gekommen ist.

Es scheint jetzt so zu sein, dass alle die bei der 2. Chance keine Karten mehr bekommen haben diese über ein internes Kontingent des ÖFB bekommen. So zumindest die Auskunft die mein Kollege bekommen hat.

Organisatorisch scheint dies dann so abzulaufen, dass man das Geld an den ÖFB bezahlt und sich die Karten dann vom Happel-Stadion abholt (oder sie werden zugeschickt).

Klingt ja alles mal sehr gut. :)

Aber die Nerven, die dieses Monat der Ungewissheit gekostet hat, müssen unsere Teamspieler in Frankreich jetzt mit guten Leistungen wieder wettmachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tritt das ein was ich erwartet habe bzw gleich die bessere Lösung gewesen wäre, wenn der ÖFB die Tickets aus dem eigenen Kontingent zur verfügung stellt.

Es gibt zig Sponsortickets usw da sollte es kein Problem sein diese Tickets den echten Fans zur Verfügung zu stellen als wir irgendwelchen C od D Promis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es gibt zig Sponsortickets usw da sollte es kein Problem sein diese Tickets den echten Fans zur Verfügung zu stellen als wir irgendwelchen C od D Promis..

Naja für Gabalier wird hoffentlich schon wo ein Platzl frei sein.. :D

Man hätte sich viel Ärger ersparen können, aber wer kann schon ahnen dass die UEFA so eine Trottlpartie ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tritt das ein was ich erwartet habe bzw gleich die bessere Lösung gewesen wäre, wenn der ÖFB die Tickets aus dem eigenen Kontingent zur verfügung stellt.

Es gibt zig Sponsortickets usw da sollte es kein Problem sein diese Tickets den echten Fans zur Verfügung zu stellen als wir irgendwelchen C od D Promis..

Auch der ÖFB hat Verpflichtungen bzw. einen Teil des Kontingents sicher schon versprochen.

Des Weiteren konnte durch das Chaos ein weiteres Kontingent lukriert werden, was ja auch nichts Schlechtes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mail ist da.

Für Portugal und Ungarn wird Kategorie 2 geboten, für Island Kategorie 1

Gratuliere!

Hauptsache ich hab Kategorie 1 von der UEFA kaufen müssen :facepalm: ..naja egal - hat ja doch wieder relativ lange gedauert jetzt.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.