IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

find i a super dass innerhalb von 2 stunden nach dem Mail (17;05 erhalten) nur mehr portugal und island möglich ist. Island haben aber eh schon vorher viele bekommen, oder nicht?

Will wohl niemand Kat1 Karten gegen Portugal oder? :confused:

Das ist irgendwie bei jedem etwas unterschiedlich, was mich auch verwirrt.

Ich hab mich eingeloggt ca 5 Minuten nach der Mail, da waren alle Spiele da bei mir (aber auch nur die genannten kategorien).

- Mein relevantes Spiel das ich beantragt hab (Portugal) war kurze Zeit Kat.2 (nur noch 1 Karte) und Kat. 1 verfügbar, nach einmal aktualisieren nur mehr Kategorie 1. Die hab ich dann gekauft (hätte zu dem Zeitpunkt auch theoretisch 4 können, obwohl mir ja nur 2 zustehen).

- Aus Interesse 5min später nochmal geschaut: Portugal nicht mehr da, nur mehr Ungarn und Island.

- 60 min später nochmal geschaut: auch Ungarn weg, nur noch Island (Restricted View) verfügbar.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ist irgendwie bei jedem etwas unterschiedlich, was mich auch verwirrt.

Ich hab mich eingeloggt ca 5 Minuten nach der Mail, da waren alle Spiele da bei mir (aber auch nur die genannten kategorien).

- Mein relevantes Spiel das ich beantragt hab (Portugal) war kurze Zeit Kat.2 (nur noch 1 Karte) und Kat. 1 verfügbar, nach einmal aktualisieren nur mehr Kategorie 1. Die hab ich dann gekauft (hätte zu dem Zeitpunkt auch theoretisch 4 können, obwohl mir ja nur 2 zustehen).

- Aus Interesse 5min später nochmal geschaut: Portugal nicht mehr da, nur mehr Ungarn und Island.

- 60 min später nochmal geschaut: auch Ungarn weg, nur noch Island (Restricted View) verfügbar.

Hat man für ein Spiel Tickets bestellt ist die Begegnung danach nicht mehr sichtbar obwohl es noch Karten gibt, damit man nicht öfters bestellen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hat man für ein Spiel Tickets bestellt ist die Begegnung danach nicht mehr sichtbar obwohl es noch Karten gibt, damit man nicht öfters bestellen kann!!!

Das macht natürlich Sinn!

Hätte ich ihnen aber nicht zugetraut dass die das auf die Reihe kriegen :=

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Fehler hat iwö gemacht.

Die haben meine Mail auch weitergegeben, weils sicher alle nicht oder teilweis erfolgreichen Anträge geschickt haben.

Jetzt haben die Kasperln sich 4 Wochen Zeit gelassen, haben vor einer Woche bei den Fanclubs schon gesehen was alles gut und schlecht gelaufen ist, und dann das!

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Das gibts einfach nicht. Wie kann man so versagen? Da kann man den IWÖ jetzt nicht mehr von jeder Schuld freisprechen.

Die UEFA sowieso nicht.

Die telefonische IWÖ Auskunft, dass man die Kategorie bekommt, die dem Antrag entspricht, war auch fürn Hugo!

Warum besorgt sich die UEFA die benötigten Tickets nicht selbst im Wiederverkaufsportal und gibt sie uns weiter?

Weils Arbeit machen würde, die eigene Schlamperei auszubügeln?

:angry::angry::angry:

Sauhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf jeden Fall gelernt IWÖ braucht man nicht in Phase 1 kaufen und dann Karten verklopfen und dann die Karten holen die man mag. Die Versandkosten für jedes ticket is zwar zu hinterfragen weils noch gar nix verschickt haben aber nimmt man einfach mit als deppenposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, mir reichts... Hab folgendes Mail an iwö geschickt...

Aber nutzen wird es nicht viel... Da steht sicher irgendwo noch was kleingedrucktes was ich jetzt sicher nicht Suche...

±+++++++++++++++±+++++++++++

SG Damen und Herren...

Das ist wohl nun wirklich eine absolute Frechheit!!!

Zuerst 4 Wochen keine klaren Aussagen und dann kommt das Mail der Uefa und dann das:

- fürs Ungarnmatch eingeschränkte Sicht UND nicht garantiert nebeneinander

- nur die teuerste Kategorie

- es werden wieder nicht genug Karten zur Verfügung gestellt; wenn man nicht innerhalb von kürzester Zeit eingestiegen ist war wieder alles weg.

Ich nehme sicher keine Ungarnmatch Karten, die in keinster Weise dem entsprechen was ihr (Öfb bzw. Iwö) fix zugesichert haben...

Und dann wird in Facebook von IWÖ noch immer jede Schuld von sich gewiesen!!! Von offiziellen Schreiben auf der Iwö Seite... Keine Spur...

Es besteht Handlungsbedarf des ÖFB bzw. Iwö!!!

Zuerst fix zusagen und dann nicht liefern können!!!

Im Anhang ein Screenshot, dass jetzt schon nur mehr die islandkarten zur Verfügung stehen. Wenn man nicht jede Minute auf emails schaut bekommt man nix.

Zeit wird dass der ÖFB "in die Tasche greift" und die ca. 2000 Tickets die sie "für sich" zur Verfügung haben aufteilt oder Tickets von der UEFA organisiert, weil die machen von selbst gar nix. Denen ist das egal immerhin sind SIE als IWÖ mein Vertragspartner (sie haben die Tickets zugesichert) und nicht die UEFA.

Wenn ich nicht bis 15.3.2016 von Ihnen die zugesicherten Tickets bekomme werde, gebe ich die Sache meinen Rechtsanwalt weiter (hab eine Rechtsschutzversicherung) und dann schauen wir was der meint.

PS.

Anbei im Anhang der Beweis, dass es jetzt schon keine Ungarnkarten mehr für mich gibt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also irgendwie läuft die ganze Geschichte mit den Tickets für IWÖ-Mitglieder einfach nur unglücklich!!!

Ich war schnell und habe die Tickets gekauft (natürlich nur 2 Stück pro Spiel), aber der Zweite meiner Gruppe war bis 8 im Büro und konnte erst danach zuschlagen. Leider hat er nur mehr Karten für Ö-Por bekommen, aber das Ö-Ung Spiel fehlt ihm. Er hat natürlich auch gleich eine Mail an den IWÖ geschrieben (etwas diplomatischer als HangLoose ---> ich wäre wahrscheinlich auch nicht so diplomatisch gewesen wie mein Freund). Mal sehen was da rauskommt.

Der Preis der Tickets ist natürlich schon ein hartes Stück. Aber mir war es dann schlussendlich egal, ich bin 2 Wochen in Frankreich und die Karten sind essentiell für meinen Trip. Bin ansonsten eh sehr günstig (550 für Flüge, Hotels, Züge und Mietwagen für 2 Wochen) weggekommen, daher wars mir wirklich egal).

Ich habe extra 2 Tickets ausgewählt, weil nur diese zugesichert wurden. Hätte auch 4 auswählen können. Ich hoffe es hat wirklich auch jeder so gemacht. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass diese Leute rausgefiltert werden und die Tickets entzogen werden. Denn es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. Man ist, wie HangLoose richtig sagt, der Vertragspartner des IWÖ, hat aber in diesem "Vertrag" auch gewisse Pflichten. Die wichtigste Pflicht von uns war es, dass man nur 2 Tickets nimmt. Wurde diese Pflicht verletzt, dann fände ich es nur fair, wenn jenen Leuten die Tickets entzogen werden. Das mag zwar hart klingen, aber es gibt gewisse Regeln. Wenn man sich daran nicht hält, dann braucht man sich über Preiswucher (Schwarzhändler) und der Gleichen auch nimmer aufregen.

Nunja, kurz zusammengefasst: Das ganze ist einfach eine "schware Partie". Ich hoffe, dass es für jeden (auch meine Reisegruppe) gut ausgeht und jeder der Karten wollte im Stadion sitzt, auch wenn die Preise leider höher sind als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einerseits richtig, andererseits: Es konnten sogar Leute 4 Tickets kaufen, denen gar keine gefehlt haben!

Warum?

Und warum wird nicht gleich auf 2 Tickets pro Account gedeckelt?

Ach ja, weil man da eine Ziffer im Quelltext ändern muss und die dafür verantwortliche Person 4 Wochen lang keine Zeit hatte. Natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einerseits richtig, andererseits: Es konnten sogar Leute 4 Tickets kaufen, denen gar keine gefehlt haben!

Warum?

Und warum wird nicht gleich auf 2 Tickets pro Account gedeckelt?

Ach ja, weil man da eine Ziffer im Quelltext ändern muss und die dafür verantwortliche Person 4 Wochen lang keine Zeit hatte. Natürlich!

Es ist soviel falsch gelaufen in der ganzen Geschichte und viele Fehler wurden gemacht.

Ich bin da wahrscheinlich zu naiv und vl auch weltfremd, aber wenn schon jeder einen scheiß baut dann will ich trotzdem das Richtige tun. :yes:

Du hast mit deinen vorwürfen natürlich zu 100% Recht, aber ich wollte mich an die Regeln halten und hoffe die Anderen haben das auch getan. Denn es wäre (bzw. ist) echt scheiße, dass Leute, welche nicht minütlich ihre Mails checken leerausgehen nur weil sich manche nicht an die Regeln gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du hast mit deinen vorwürfen natürlich zu 100% Recht, aber ich wollte mich an die Regeln halten und hoffe die Anderen haben das auch getan. Denn es wäre (bzw. ist) echt scheiße, dass Leute, welche nicht minütlich ihre Mails checken leerausgehen nur weil sich manche nicht an die Regeln gehalten haben.

Das stimmt, im Prinzip, aber nicht jedes IWÖ Mitglied ist hier im Forum ständig aktiv.

Stell dir vor, du bekommst das Mail von gestern, obwohl du schon Portugal Karten hast, einfach weil du zb Im Achtelfinale leer ausgegangen bist, wie ein User hier schrieb.

Einfach eine Mail mit dem Inhalt 2.Chance usw....

Da gibt es keine Einschränkung irgendeiner Art. Einfach Tickets kaufen und fertig. Woher soll man wissen, dass einen das nix angeht? Woher soll man überhaupt wissen, dass das irgend was mit dem IWÖ zu tun hat? Steht ja nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Richtig, der IWÖ wäre hier in der Pflicht gewesen an alle betroffenen Mitglieder nochmal eine Mail auszuschicken - wo das Vorgehen der UEFA erklärt wird inkl verbindlichen Zeitrahmen.

Aber dass die Herren dort nur was machen wenn man nachfragt oder sie nervt war eh schon bekannt!

Naja ich habe meine beiden Portugal-Tickets gottseidank endlich kaufen können - mehr hab ich nicht beantragt und mehr stehen mir nicht zu.

Sollte sich jeder dran halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe extra 2 Tickets ausgewählt, weil nur diese zugesichert wurden. Hätte auch 4 auswählen können. Ich hoffe es hat wirklich auch jeder so gemacht. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass diese Leute rausgefiltert werden und die Tickets entzogen werden. Denn es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. Man ist, wie HangLoose richtig sagt, der Vertragspartner des IWÖ, hat aber in diesem "Vertrag" auch gewisse Pflichten. Die wichtigste Pflicht von uns war es, dass man nur 2 Tickets nimmt. Wurde diese Pflicht verletzt, dann fände ich es nur fair, wenn jenen Leuten die Tickets entzogen werden. Das mag zwar hart klingen, aber es gibt gewisse Regeln. Wenn man sich daran nicht hält, dann braucht man sich über Preiswucher (Schwarzhändler) und der Gleichen auch nimmer aufregen.

man konnte mehr Tickets AUSWÄHLEN, aber es kam anschließend die Meldung, dass man ZU VIEL nimmt... ALso das war abgesichert von der UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.