IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das kam als Antwort auf mein Mail:

Sehr geehrter Herr .........!



Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der vorgeschlagenen Kategorie nicht einverstanden sind, muss Ihnen aber mitteilen, dass keine anderen Karten zur Verfügung stehen.



Sie haben unserer Information nach 2 mal 2 Karten zugesichert bekommen und haben jetzt die Möglichkeit für das Ungarn Match 2 Karten zu kaufen.



Wir haben vom ÖFB nicht mehr zugesagt, als das Fanlcub Mitglieder bevorzugt behandelt werden, und im Falle eines ordnungsgemäßen Antrags die 3 mal 2 Karten seitens der Uefa bestätigt werden. Dies ist ja nun der Fall.



Dass Karten evtl. nicht nebeneinander sind, ist sicher unangenehm, kommt aber vor.



Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich



Mit freundlichen Grüßen






bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ein Kasperl. :nein:

Ungarn Karten gibt es keine!

Telefon ist abgedreht. :facepalm:

Edit: "So ein Kasperl" muss ich revidieren, es waren alle Telefone abgedreht, ned nur seins. Es ist halt schon alles ziemlich nervenaufreibend.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also das Krisenmanagement des IWÖ-Fanclubs war von Anfang bis zum Ende beschissen. Informationen kamen nur sehr spärlich. Einen offener Umgang mit dem Problem gab es nie. Wenn man nicht selbst aktiv war, dann wusste man von nichts. Der Kundenservice wurde her sträflichst vernachlässigt.

Meiner Meinung nach, hätte es hier zu Beginn des Problems eine Stellungnahme geben müssen und auch jetzt vor dem versandt der "2. Chance" hätte es zumindest 24 Stunden davor ein Info-Mail an die Mitglieder geben müssen.

Ein offener Umgang mit dem Problem hätte schon nicht geschadet, so wurde zumindest sehr viel Porzellan bei treuen Fans zerbrochen.

Ich werfe dem IWÖ/ÖFB nicht vor, dass es Probleme mit den Karten gab, sondern, dass die offene (!!!) Kommunikation mit betroffenen Mitgliedern nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab mir grad 3 x Kat.2 für Ungarn im Resale gekauft...

Ist zwar im neutralen Block aber immer noch besser als 2 + 1 über IWÖ in Kat.1 und nicht einmal nebeneinander...

da hab ich wohl Glück gehabt, es war ja noch schlimmer, nur Kat.1 mit Sichtbehinderung und nicht nebeneinander.

Portugal hab ich dann 4xKat.1 genommen über einen Account (ja das ging...), dafür beim 2. nix (da ist aber nicht einmal ein Email gekommen...)

alles zusammen: unglaublich, wie das alles abgelaufen ist, aber Ergebnis bei uns ist perfekt:

Di: Ö-Ung, Do: D-Pol, Sa: Ö-Por

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde mich jetzt interessieren wie es mit der Ticketgarantie aussieht.

Ich brauche noch Portugal Karten und es gibt keine mehr im Portal.

Gibt's für den Fall schon Erfahrungswerte, also hat schon jemand IWÖ / öfb geschrieben?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wurde soeben von jemand der Geschäftsführung der Marketingabteilung des ÖFB angerufen!!!

langes und sehr sehr positives Telefonat - lange Rede kurzer Sinn... das nenn ich Kundenservice!

Dann anschließend sofort ein eMail bekommen, dass ich auf die Ticketliste (für die fehlenden Tickets fürs Ungarnmatch) aufgenommen werde und ich sofort eine Info bekomme sobald klar ist wie die Abwicklung der fehlenden Tickets funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wurde soeben von jemand der Geschäftsführung der Marketingabteilung des ÖFB angerufen!!!

langes und sehr sehr positives Telefonat - lange Rede kurzer Sinn... das nenn ich Kundenservice!

Dann anschließend sofort ein eMail bekommen, dass ich auf die Ticketliste (für die fehlenden Tickets fürs Ungarnmatch) aufgenommen werde und ich sofort eine Info bekomme sobald klar ist wie die Abwicklung der fehlenden Tickets funktioniert!

Das hört sich schon mal positiv an. Ich hoffe auch mein Freund bekommt so einen Anruf. Er hat sich auch beschwert gestern Abend und um einen Rückruf gebeten.

Aber hier wurde ja schon wieder nur jemand angerufen, der sich aufgeregt hat. Besser wäre es gewesen, wenn heute im Laufe des Vormittags ein Mail rausgegangen wäre, dass sich jeder melden soll bei dem es nicht geklappt hat. Gib sicherlich auch vereinzelt Menschen die granteln, aber sich nicht melden.

Was ich aber auch anmerken möchte, immer wenn ich mit jemanden vom IWÖ telefoniert habe, dann war das immer 1-A! Freundlich, auskunftsbereit und bemüht. Aber eben immer nur wenn man sich aufregt, das ist der große Kritikpunkt den ich am ÖFB/IWÖ übe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das hört sich schon mal positiv an. Ich hoffe auch mein Freund bekommt so einen Anruf. Er hat sich auch beschwert gestern Abend und um e

Was ich aber auch anmerken möchte, immer wenn ich mit jemanden vom IWÖ telefoniert habe, dann war das immer 1-A! Freundlich, auskunftsbereit und bemüht. Aber eben immer nur wenn man sich aufregt, das ist der große Kritikpunkt den ich am ÖFB/IWÖ übe.

Da muss ich dir widersprechen... Ich dachte bis zu dem Telefonat auch so. Aber diese Vorgehensweise ist logisch erklärbar. Hat mir der nette Herr am Telefon erklärt... Ist sehr komplex und komplizierter als man denkt hat aber kurz gesagt mit der Problematik zu tun dass der öfb ja auch kaum Infos mehr hat als wir, weil die Tickets direkt von der uefa und nicht wie sonst/früher vom öfb kommen... Zuviel veröffentlichen kann ziemlich nach hinten losgehen... bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.