IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Ich wiederhole mich zwar, aber es macht für meine Fangruppe über 1.000 Euro aus. Unterschied zwischen Kategorie zwei und drei.

Und es ist NICHT OK, dass Kategorie 3 Anträge Kategorie 3 Karten erhalten, und Kategorie 4 Anträge Kategorie 2 Karten.

Natürlich ist es besser, als gar keine Karten zu haben. Aber der Schaden ist da und von ÖFB / UEFA verursacht. Vorallem weil ich der Meinung bin, dass die Kategorie 2 Tickets nicht mal besser sind als die Kategorie drei Tickets. Aber das Doppelte kosten.

Dies nur als Feststellung. Es ist ja noch keine Mail da. Nicht dass dann jemand von Hetzerei spricht. ;)

gut die 1000€ sollte man halt schon auch dividieren, dann bist mal schnell weg von der zahl.

die einen regen sich über die kategorie auf, die anderen darüber, dass das zu teuer ist, die anderen wieder über etwas anderes. das wird sich immer ewig im kreis drehen! auch wenn es in dem fall halt dich trifft. (bei mir war es bei der em 2012 ;) )

der öfb hat klar kommuniziert, dass er die liste mit den iwö-mitgliedern und fcs weitergegeben hat und die uefa hat falsch ausgewertet. inwiefern liegt jetzt der fehler beim ÖFB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe jetzt selbst auch angerufen.

Zu 99,9% kann man davon ausgehen, dass man die Tickets bekommt.

Über die genaue Abwicklung ist man sich noch nicht klar.

Nächste Woche gibt es dann detaillierte Infos per Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Habe jetzt selbst auch angerufen.

Zu 99,9% kann man davon ausgehen, dass man die Tickets bekommt.

Über die genaue Abwicklung ist man sich noch nicht klar.

Nächste Woche gibt es dann detaillierte Infos per Mail

Das hört sich doch schon Mal vielversprechend an :super::)

Nur will ich nun nicht mehr länger warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch die Meldung gestern fand ich unnötig! Jeder den die Mail was angeht, hat sie bekommen!

Nicht falsch verstehen. Aber dann bräuchten wir ja vieles in diesem Thread nicht mehr diskutieren.

Die FC´s werden per Mail informiert, die IWÖ-Mitglieder werden auch auf dem Laufenden gehalten (auch wenn´s etwas länger zu dauern scheint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich finde das schon in Ordnung das man auch die anderen (IWÖ) die es betrifft an den Infos teilhaben lässt.

Ist ja jetzt nicht eine Info mit der jemand anderes etwas anfangen kann, man hat einfach das Gewissen das Bewegung in die Sache kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit der Meldung bin wohl ich gemeint.

Ich muss sagen dass das bei mir nicht unter "vertraulich" anzusiedeln ist.

Ich habe den Inhalt absichtlich nicht exakt wiedergegeben lediglich die für mich resultierende Information dazu.

Die letzten 10Seiten ging es nur darum wer alles keine Karten erhalten hat warum/wieso auch immer.

Bei den ganzen frustrierten Postings ala: ÖFB kriegts nicht auf die Reihe, war es für mich auch wichtig aufzuzeigen dass alles dafür unternommen wurde dies doch noch zu regeln.

Ist ja nicht so dass es wahrscheinlich sowieso jeder in ein paar Tagen/Wochen auf der ÖFB Homepage zu lesen bekommt das alle Anträge von FC's erfolgreich waren und somit die treuesten belohnt wurden.

Aber jeder hat darauf eine andere Sicht.

Ich werde es in Zukunft unterlassen um dies hier nicht weiter anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Versteh jetzt echt die Aufregung darüber nicht, dass das hier gepostet wurde. Finde ich sogar gut. Danke TifosiAUT.

Früher oder später kommt sowieso alles (bzw. das meiste) an die Öffentlichkeit (egal worum es sind handel). Und die Info ist nicht als Top-Secret einzustufen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Meldung bin wohl ich gemeint.

Ich muss sagen dass das bei mir nicht unter "vertraulich" anzusiedeln ist.

Ich habe den Inhalt absichtlich nicht exakt wiedergegeben lediglich die für mich resultierende Information dazu.

Die letzten 10Seiten ging es nur darum wer alles keine Karten erhalten hat warum/wieso auch immer.

Bei den ganzen frustrierten Postings ala: ÖFB kriegts nicht auf die Reihe, war es für mich auch wichtig aufzuzeigen dass alles dafür unternommen wurde dies doch noch zu regeln.

Ist ja nicht so dass es wahrscheinlich sowieso jeder in ein paar Tagen/Wochen auf der ÖFB Homepage zu lesen bekommt das alle Anträge von FC's erfolgreich waren und somit die treuesten belohnt wurden.

Aber jeder hat darauf eine andere Sicht.

Ich werde es in Zukunft unterlassen um dies hier nicht weiter anzuheizen.

Dein "bericht" war eh weniger unpassend, aber eine mail 1:1 online stellen, find ich halt persönlich unpassend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein "bericht" war eh weniger unpassend, aber eine mail 1:1 online stellen, find ich halt persönlich unpassend :ratlos:

Das waren wohl 2 Sätze aus einem Mail, die schon davor diskutiert wurden.

Dass du das unpassend findest, ist deine persönliche Meinung und die respektiere ich auch.

Ich hätte das aber nicht als so unpassend eingeschätzt bzw. nicht gedacht, dass sich jemand daran stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gerade die Massenmail erhalten:
"Bezüglich der nicht zugeteilten Tickets für die Gruppenspiele des Österreichischen Nationalteams bei der EM 2016 in Frankreich können wir dir mittlerweile mitteilen, dass wir von der UEFA die Zusage erhalten haben, dass sämtliche fehlenden Tickets noch zur Verfügung gestellt werden können, sofern der Antrag gemäß unserer Aussendung bei der UEFA gestellt wurde!

Sobald diesbezüglich alle Details mit der UEFA geklärt wurden, erhältst du von uns natürlich wieder alle neuen Informationen per Mail."

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.