EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Superstar

ich habe gerade 4 tickets für aut-hun bekommen und visa daten und alles eingegeben und bestellung abgeschlossen.. war dann auf der seite wo der status steht und dann ist meine zeit in dem bestellraum abgelaufen.. hab ich die tickets jetzt eh fix?^^ wär super wenn wer eine antwort hätte

edit: ok passt alles, hab gerade die bestätigung per mail bekommen!! juhuuuu :clap:

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spiel 38 kat 1 hätt ich jetzt kaufen können.

Is ma aber doch zu teuer gewesen.

Ö-Island kat 2 hätt ich auch erwischt.

War aber nur ein Test :clever:

Priorität ist spiel 37 in st Étienne

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

BIETE:

2 x Portugal - Österreich Kat 1 und 2 x Portugal - Österreich Kat 2 jeweils im Fansektor

SUCHE: NUR TAUSCH mit

4 x Portugal - Österreich egal welche Kategorie - wichtig nur nebeneinander...

zusätzlich suche ich Deutschland - Nordirland Kategorie 3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab vor gut 30 Minuten endlich meine beiden Österreich - Portugal Karten ergattern können.

Ich hoffe meine F5 Taste verzeiht mir irgendwann mal :D

Kannst dich glücklich schätzen.

Das Spiel kam nicht mehr als 5x in den letzten paar Stunden zum verkauf.

Spiel 37 das ich brauch ist fast unmöglich. Ist ja ev auch mit Frankreich Bezug, da sitzen gleich mehr dran.

1 Karte hatte ich mal drinnen, aber was mach ich mit einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kannst dich glücklich schätzen.

Das Spiel kam nicht mehr als 5x in den letzten paar Stunden zum verkauf.

Spiel 37 das ich brauch ist fast unmöglich. Ist ja ev auch mit Frankreich Bezug, da sitzen gleich mehr dran.

1 Karte hatte ich mal drinnen, aber was mach ich mit einer.

kaufen und warten bis wieder eine kommt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur treibt man die leute damit erst recht zu ebay, willhaben & co, wo nicht nur an leute aus aller herren länder sondern auch noch zu mondpreisen verkauft wird, tolles system :nein:

An schass treibt man irgendwo wen hin - man soll sich verdammt noch mal nur karten kaufen die man braucht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Wenn die Warnung kommt, dass man in 4 Minuten rausfällt, abmelden und wieder neu anmelden. Das kann man wiederholen und muss nicht jedesmal wieder dem Balken zuschauen...

dürften sie heute nacht gefixt haben - um 2 gings noch, jetzt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An schass treibt man irgendwo wen hin - man soll sich verdammt noch mal nur karten kaufen die man braucht!!

Naja, es wird einige geben die nicht nur darauf vertraut haben, dass ein Antrag reicht (ohne FC Mitglied zu sein). Da hat dann eben jeder der Mitfährt einen Antrag gemacht bzw. auch noch über Andere die nicht mitfahren. Wenn dir da dann viele aufgehen hast nunmal mehr Karten als du wirklich brauchst.

Dass dies nicht heisst, dass man aus den Tickets einen Gewinn schlagen sollte, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, es wird einige geben die nicht nur darauf vertraut haben, dass ein Antrag reicht (ohne FC Mitglied zu sein). Da hat dann eben jeder der Mitfährt einen Antrag gemacht bzw. auch noch über Andere die nicht mitfahren. Wenn dir da dann viele aufgehen hast nunmal mehr Karten als du wirklich brauchst.

Dass dies nicht heisst, dass man aus den Tickets einen Gewinn schlagen sollte, sollte klar sein.

genau das mein ich damit

kenne mehrere leute denen unerwartet viele tickets zugeteilt wurden und die sie jetzt "offiziell" über die uefa weitergeben - also eben keinen gewinn machen - wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genau das mein ich damit

kenne mehrere leute denen unerwartet viele tickets zugeteilt wurden und die sie jetzt "offiziell" über die uefa weitergeben - also eben keinen gewinn machen - wollten

Was bei den Nationalkontingenten halt nicht möglich ist. Man kann die Tickets aber zb hier (oder auf einer anderen Plattform) zum Normalpreis anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was bei den Nationalkontingenten halt nicht möglich ist. Man kann die Tickets aber zb hier (oder auf einer anderen Plattform) zum Normalpreis anbieten.

ja, das war der ausgangspunkt der "diskussion"

die uefa verbietet ja (zumindest theoretisch...) jeglichen weiterverkauf, unabhängig vom preis

da wäre es (wenn man eben keinen "gewinn" damit machen will) schon deutlich angenehmer das "offiziell" über die uefa machen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.