EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

TFC

Ich muss das System der UEFA jetzt einmal verteidigen, hab zwar meine erhofften Portugal-Tickets auch (noch) nicht, aber so schlecht wie einige hier tun, ist die Resale-Plattform nicht. Kann mir eigentlich keine bessere Alternative vorstellen und man beugt zumindest etwas den Schwarzhandel vor.

P.S.: es ist logisch, dass für Matches wie Österreich-Portugal, aufgrund des Gegners, des Spieltermins (Samstag), der Größe des Stadions, die Nachfrage einfach zu groß ist - das Stadion könnte sicher zweimal gefüllt werden.

Wie soll man es "fairer" gestalten, wenn es 100.000 Interessenten für 45.000 Tickets gibt?

Edit: es gab allein aus Österreich 300.000 Ticketanfragen in der 2. Phase! Das kann sich nicht ausgehen!

ja aber das system ist trotzdem ein müll. es zeigt dauernd tickets an, die schon seit vielen minuten vergeben sind. somit ist das ganze nur mehr eine lotterie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt... Außerdem hatte ich gestern Ungarn-Karten im Warenkorb und gebe gerade die Kreditkartenummer ein... Zack... Ich bin aus dem System draußen, weil die 15 Minuten vorbei sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt... Außerdem hatte ich gestern Ungarn-Karten im Warenkorb und gebe gerade die Kreditkartenummer ein... Zack... Ich bin aus dem System draußen, weil die 15 Minuten vorbei sind!!!

die Angst hab ich auch immer.

Ich würd auszucken glaub ich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

jetzt wird's echt aussichtslos. such nur mehr tschechien-türkei. kommt jede stunde einmal rein und dann ist es unmöglich etwas zu bekommen. wieso wollen bitte so viele zu so einer heislpartie :davinci:

das wird sich wohl jeder bei österreich vs ungarn auch denken, der nicht österreicher oder ungar ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ja aber das system ist trotzdem ein müll. es zeigt dauernd tickets an, die schon seit vielen minuten vergeben sind. somit ist das ganze nur mehr eine lotterie

bewirb dich bei der uefa für ein besseres vergabesystem, wo es nicht um lotterie geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Frage: wie verkauft ihr die Tickets hier? Steht auf zumindest einem Ticket nicht der Name des Bestellers und muss sich der nicht beim Stadioneintritt ausweisen? Ich habe beispielsweise 2 Tickets Ö-Island und kann die nicht auf der Resale Plattform verkaufen. Ich möchte sie hier zum Selbstkostenpreis verkaufen, allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn der Käufer dann mit "meinem" Ticket am Stadion abgewiesen wird, weil der Name am Ticket nicht mit seinem Ausweis zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Uefa mag anscheinend seit heute keine Makros mehr :laugh:

was genau ist los? kannst dich nicht einloggen? dann lass dir ein neues pw zuschicken, hat bei mir funktioniert. kA, was bei meinem account los war, hab nur den ausloggen/einloggen-bug ausgenutzt, wehe die haben mir meine tickets gefladert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

@HwG: klar, da ist sehr frustrierend... da überlege ich mir es schon bald, überhaupt nach bordeaux zu fahren!

du wirst es doch am besten wissen: es hat wohl noch nie ein ausverkauftes match gegeben, wo davor keiner mit tickets vorm stadion gstandn is :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja aber das system ist trotzdem ein müll. es zeigt dauernd tickets an, die schon seit vielen minuten vergeben sind. somit ist das ganze nur mehr eine lotterie

Ernstgemeinte Frage, wie soll man es sonst machen?

Die UEFA nimmt die Karten die nicht gewollt werden zurück innerhalb eines gewissen Zeitraumes (bezahlt sogar vielleicht den Preis wieder) und verkauft dann erneut und bleibt dann vielleicht sogar auf ein paar Karten sitzen?

Wie würde der Verkauf dann geregelt? Wieder über eine Lotterie (man wird sich beschweren weil unfair)? Oder über first come - first serve (man wird sich beschweren weil unfair)?

Alleine wieviele hier schon für die selben Spiele Karten wollen und andauernd drinnen sind zeigt wie schwer es ist. Abgesehen davon werden sich die Tickets, speziell für Portugal, dann eben woanders finden wo man nicht sogar einen Verlust (Porto) macht.

Jeder der schon mal Tickets für ein Konzert oder eine andere Veranstaltung das/die komplett überbucht war kaufen wollte weiß wie oasch es ist. Aber anders kannst sowas nicht handhaben.

PS: Dass man während des Kaufvorgangs rausgeschmissen wird ist eine Frechheit, das geb ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn ich im resal portal 4 tickets gekauft habe, sin diese dann direkt nebeneinander?

kann sein, muss nicht sein ;)

ich weiß die antwort hilft dir nix, aber da noch niemand tickets erhalten hat, weiß man es nicht. da gibts so viele möglichkeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@FAK-master: Ich habe schon Spiel gesehen, wo es kaum Tickets gegeben hat und dann der Preis für diese exorbitant hoch war.... Bei dem Spiel weiß man wirklich nicht, wie viele dann tatsächlich aus Österreich kommen werden... Da war die Euro in der Ukraine ein Traum... Die Karten kosteten (im Vergleich zu 2016) einen Spott und Vorort wurden sie an jeder Ecke zum Einkaufspreis angeboten... Reingekommen bist Du dann um die Hälfte des Preises, der auf der Karte stand... z.B.: 20 Euro beim Viertelfinale Spanien - Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.